Session name: http://www.virtual-oval.net
Session description: European NASCAR League. More at http://www.virtual-oval.net
Server farm: NL-Ams
Num servers: 1
Session hours: 6 hours
iRating range: all
# incidents before DQ: No limit set
License range: all
Restrict results: Anybody can view results
Restrict spectators: Anybody can watch this session
Session admins: Michael Krafzik, Thomas Nolden, Florian Nelamischkies,
lexander Hurst, Daniel Pohl, Frank Schichterich, Alexander Abraham
Start time (local): 3.9.2017, 17:55:00
Start time (gmt): Sun, 03 Sep 2017 15:55:00 GMT
Track: Darlington Raceway
Time Of Day: Afternoon
Fixed Setups: Yes
Car: NASCAR Monster Energy Cup Chevrolet SS
Max Fuel Fill %: 100%
Weight Penalty: 0 lb
Race Setup: 56633
Qual Setup: 56633
Car: NASCAR Monster Energy Cup Ford Fusion
Max Fuel Fill %: 100%
Weight Penalty: 0 lb
Race Setup: 56649
Qual Setup: 56649
Car: NASCAR Monster Energy Cup Toyota Camry
Max Fuel Fill %: 100%
Weight Penalty: 0 lb
Race Setup: 56671
Qual Setup: 56671
Maximum racers: 40
Tournament: no
Practice length: 120 mins (2 hours, 0 mins)
Qualifier length: 2 laps or 5 mins
Race length: 220 laps or 235 mins
Starting type: Rolling start
Num fast repairs: 0
Full course cautions: On
Lucky dog: On
Restart type: double file lapped at back
Hardcore level: Disallow all driving aids (but clutch assist OK)
2017-09-03 #3 Darlington Raceway
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Stream-Info
Start: 03.09.2017 - 20:00h (18:00GMT)
[video]
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danke. so kann ich den autopost am sonntag schon vorbereiten
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"The lady in black" .... was ne Strecke, das wird ein hartes Rennen werden
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ich bin auch mal wieder dabei! hoffe hardware hält... habe ein paar einstellungen vorgenommen. aber das bauchgefühl sagt nach wie vor, dass ich einen neuen computer brauche weil das mainboard am verrecken ist.
vermutlich schaffe ich 3 laps oder so
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PW ist raus jungenZ!. / Password sent.
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PW ist raus jungenZ!. / Password sent.
Könntest Du mir das evtl. noch zukommen lassen?
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Könntest Du mir das evtl. noch zukommen lassen?
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crash in lap 1 und danach die karre unter gelb aus dummheit (!!!) selber gekillt... argh... war wegen dem crash sehr langsam und wollte runterschalten. hab im lärm nicht bemerkt, dass es in den 2ten ging. bäm...
denke top10 wäre mit mühe trotz damage möglich gewesen. hätte nur durchhalten müssen...
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noch 15. gerettet. heheheh
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erstmal alle drüber schlafen bevor das flamen los geht
Darlington ist eine schwere Strecke, soll aber trotzdem nicht als Ausrede gelten. Wir müssen langsam mal wieder ein bisschen an unserem Nivea arbeiten -
Physisch sehr fordernd.
Nach dem Restart Chrash wollte Ich nur noch durchkommen. Mit P8 bin Ich deswegen sehr zufrieden.
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Leider von einem vor mit fahrendem Fahrer, der oben Wallhit hatte, einen Hit bekommen. Dadurch 6min repair und keine Motorleistung mehr. Zur rennhälfte hat der Toyotamotor dann ganz seinen Geist aufgegeben und bin am Ende wieder nur 17. geworden.
Sehr ernüchternd die Saison zur Zeit....
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Nicht mein Setup, nicht meine Strecke. Und diverse Gegner, die es auch nicht besser konnten.
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Auch wenn ein zweiter Platz zufriedenstellend sein sollte, überwiegt die Enttäuschung über den verlorenen Sieg. Training und Qualifying liefen überraschend gut. Im Rennen handelte ich mir beim ersten Boxenstopp eine ziemlich unnötige Stop-and-Go-Strafe ein, ich Depp hatte das Pace Car vorm Pit-In überholt, obwohl ich darauf achtete. Naja, war nicht so tragisch. Das Rennen dauerte noch eine Weile und es ging nur eine Runde verloren. Ich arbeitete mich anschließend behutsam wieder nach vorne un konnte die Führung erneut ergattern. Das hielt dann bis um Runde 181, als zu einem sehr unglücklichen Zeitpunkt die Caution geworfen wurde. Die Michas waren schon eher an der Box und befanden sich dadurch nun eine Runde vor Alex & mir. Es hieß erneut: Hinten anstellen. Die letzten 35 Runden waren dann mehr ein Fahren mit den Messer zwischen den Zähnen, um irgendwie wieder Richtung Spitze zu kommen. Zumindest bis P3 ging das gut, aber dann war spürbar, dass die Aufholjagd den Reifen nicht gerade gefallen hatte. An Micha #22 kam ich noch vorbei, für Micha2 hat's dann nicht mehr gereicht. Glückwunsch.
Trotz der schwierigen Strecke zeigten viele Fahrer viel Umsicht beim Überholen oder Überrunden, nur die #30 und die #65 fielen mir ständig durch fehlende Umsicht und unklare Linienführungen sowie Fahrzeugpositionierungen auf. Da wird im Turn plötzlich hoch oder runter gezogen, obwohl man schon (fast) daneben ist. Zudem ließ sich bei euch nie erkennen, wie ihr die kommende Kurve fahrt, also ob hoch, mittig oder tief. Letztlich konnte man nur raten und dann ist es wenig verwunderlich, wenn es zu Missverständnissen und Unfällen kommt.
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Sorry an alle Fahrer, denen ich in die Linie gefahren bin etc. habe versucht immer Platz zu machen, durch das ständige in den Rückspiegel schauen, war ich aber öfter an der Wand als beabsichtigt und habe dadurch einige unnötige Komplikationen in das Rennen gebracht. In großes Sorry an Alexander Hurst, ich habe dich nciht gesehen absolut mein Fehler tut mir schrecklich leid.
Ich werde im nächsten Rennen versuchen nciht zu sehr nach hinten zu sehen, dann wirds auch mit dem Überrunden einfacher.
SORRY -
Im Rennen handelte ich mir beim ersten Boxenstopp eine ziemlich unnötige Stop-and-Go-Strafe ein, ich Depp hatte das Pace Car vorm Pit-In überholt, obwohl ich darauf achtete. Naja, war nicht so tragisch. Das Rennen dauerte noch eine Weile und es ging nur eine Runde verloren
Trotz der schwierigen Strecke zeigten viele Fahrer viel Umsicht beim Überholen oder Überrunden, nur die #30 und die #65 fielen mir ständig durch fehlende Umsicht und unklare Linienführungen sowie Fahrzeugpositionierungen auf. Da wird im Turn plötzlich hoch oder runter gezogen, obwohl man schon (fast) daneben ist. Zudem ließ sich bei euch nie erkennen, wie ihr die kommende Kurve fahrt, also ob hoch, mittig oder tief. Letztlich konnte man nur raten und dann ist es wenig verwunderlich, wenn es zu Missverständnissen und Unfällen kommt.
Kommt bei mir etwa auch so hin.
Naja Darlington ist nie einfach und mit 32 Mitstreitern sowieso nicht.
Kam einmal schnell auf Ladits zu Ende T2 , er zieht noch ein wenig runter, so dass ich auch runtergehe und den Apron erwische. Dann hatte ich Wheelspin und es krachte.
Wäre ich voll in die Eisen, wären die Hintermänner 100% in mich rein torpediert.War schade, ist schon vergessen.
@ Ladits: Nicht zu oft in den Rückspiegel schauen, sondern nach vorne wo du dir eine Stelle vornimmst, wo man dich überholen kann -
Ein überrundeter Fahrer hat mich gewreckt, fast 7 Minuten Reparaturenund ab da war nix mehr zu tun da ich keine Gewchwindigkeit hatte und die Karre in den Kurven schrecklich war.
Lustigste ist wie der selbe Fahrer mit 3 verlorenen Runden immer noch die Position gekâmpft hat. Lächerlich. -
Weiß gar nicht was ich sagen soll...
Hör den Spotter innen, sehe vor mir jemanden die Mauer streifen, denk mir noch "nicht den Fehler vom Vordermann nachmachen"... naja und dann kam der Exit T2...
Sorry einfach an der Stelle an Gabriel. Ich hoffe einfach das da nicht noch mehr mit involviert waren -
Ein überrundeter Fahrer hat mich gewreckt, fast 7 Minuten Reparaturenund ab da war nix mehr zu tun da ich keine Gewchwindigkeit hatte und die Karre in den Kurven schrecklich war.
Lustigste ist wie der selbe Fahrer mit 3 verlorenen Runden immer noch die Position gekâmpft hat. Lächerlich.Das ich dich gewreckt habe tut mir leid. Wollte Platz machen nach oben und bin an die Mauer gekommen und habe dich dann leider erwischt.
Das ich dann auch noch so um eine Position gekämpft habe obwohl es keinen Sinn hatte, war mir in dem Augenblick nicht klar und soll keine Ausrede sein.
Habe mir die Situation nochmal angeschaut und selber festgestellt das es lächerlich war.
Kann nur sagen das ich daraus gelernt habe und es nicht nochmal vorkommt.
Sorry für das versaute Rennen.