2017-09-06 #3 Darlington Raceway


  • Session name: http://www.virtual-oval.net
    Session description: European NASCAR League. More at http://www.virtual-oval.net
    Server farm: NL-Ams
    Num servers: 1
    Session hours: 4 hours
    iRating range: all
    # incidents before DQ: No limit set
    License range: all
    Restrict results: Anybody can view results
    Restrict spectators: Anybody can watch this session
    Session admins: Michael Krafzik, Thomas Nolden, Florian Nelamischkies, Alexander Hurst, Daniel Pohl, Frank Schichterich, Alexander Abraham
    Start time (local): 6.9.2017, 18:55:00
    Start time (gmt): Wed, 06 Sep 2017 16:55:00 GMT
    Track: Darlington Raceway
    Time Of Day: Afternoon
    Fixed Setups: Yes
    Car: NASCAR XFINITY Chevrolet Camaro
    Max Fuel Fill %: 100%
    Weight Penalty: 0 lb
    Race Setup: 58184
    Qual Setup: 58184
    Car: NASCAR XFINITY Ford Mustang
    Max Fuel Fill %: 100%
    Weight Penalty: 0 lb
    Race Setup: 58212
    Qual Setup: 58212
    Car: NASCAR XFINITY Toyota Camry
    Max Fuel Fill %: 100%
    Weight Penalty: 0 lb
    Race Setup: 58128
    Qual Setup: 58128
    Maximum racers: 40
    Tournament: no
    Practice length: 90 mins (1 hours, 30 mins)
    Qualifier length: 2 laps or 5 mins
    Race length: 184 laps or 145 mins
    Starting type: Rolling start
    Num fast repairs: 0
    Full course cautions: On
    Lucky dog: On
    Restart type: double file lapped at back

  • Muss heute noch einmal passen. Habe Babydienst. ;)

    Driver of the #71 Driscoll´s Ford for Rising Star Motorsports


    GNC MNOS Team Champions 2008
    GNC MNOS / Class B Team Champions 2014-1
    GNC MNOS / Class B Team Champions 2014-2

  • Du hängst an der Flasche?

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Motto fürs Rennen wäre gewesen keinen Fehler zu machen. Naja hat genau 44 Runden gehalten, Turn 2 in die Wand und das Auto verloren. Sorry Marius dass ich dich mitgenommen habe! ;(
    ~33 Minuten Reparatur, danach wieder raus und noch ein paar Runden gedreht.
    Bei der Gelbphase dann mittendrin wiedergestartet, und wieder Scheisse gebaut Ausangs Turn 2. Glücklicherweise keinen (?) abgeräumt, Rennen aber vorbei.


    Sorry für die Troubles, das einzig positive wenigstens kein Gelb produziert :#

  • Ach Matthias müssen wir jetzt jeden Mittwoch Kuscheln? War zu eng da oben in T4. Sorry wenn ich zu sehr gezuckt habe. Ich hoffe wir sehen uns am nächsten Mittwoch erstmal nicht mehr so häufig.

    #07 Chriss Oakley (now #55 :rolleyes:)

    GNC CCS Team Champions 2011
    GNC SNOS Team Champions 2011
    GNC NNS Team Champions 2010
    GNC SNOS Team Champions 2010
    GNC SNOS Vize-Champion 2009
    GNC MNOS Team Champions 2008
    GNC MNOS Vize-Champion 2008
    GNC MNOS RotY 2006
    GNC Trucks RotY 2006

  • Lief super, 2.Mal Top5 nach Bristol. Und wer weiß, was mit funktionierenden Pedalen in Pocono möglich gewesen wäre.
    Quali gestern war eher suboptimal. Rennen dafür lief sauber und konstant. Taktik war auch gut. Von den 46er Stints nicht abgewichen (außer bei der 1.YF).
    Die late Yellow kam mir sehr zugute, weil ich da den 5.Platz gegen Zsolt sichern konnte. Zuvor hatte sich Akos den LD vor mir geschnappt, nochmal sollte das nicht gelingen. :D
    Ich konnte auch aufm Longrun erstaunlich gut den Speed der Top5 gehen.

  • Ach Matthias müssen wir jetzt jeden Mittwoch Kuscheln? War zu eng da oben in T4. Sorry wenn ich zu sehr gezuckt habe. Ich hoffe wir sehen uns am nächsten Mittwoch erstmal nicht mehr so häufig.

    Meinst du mich, nehme ich mal an ?


    Ja T3 und T4 waren klar meine Schwächen. In T2 war ich viel besser und kam immer schnell auf die Gerade. Ansonsten easy, wollte dir genügend Platz lassen und dich nicht an die Wand drücken.