13.VO-Treffen 2018: (Do 07.06.18 – So 10.06.18)

  • Deadline war bekannt. Tut mir leid, wenn das jetzt nicht mehr klappt, aber ich kann mit "hätte, wenn, vielleicht, eventuell" nicht planen.

    Ich muss das ganze per Vorkasse bezahlen, jede Stornierung oder Änderung nach der Deadline kostet Geld, auch wenn man überflüssige Hütten abbestellt (je nachdem wie kurzfristig sind das 25%-100%)

    Hinzubuchen ist insofern noch schwieriger, da einfach alles ab November ausgebucht ist. Nicht umsonst fange ich schon September mit den Planungen an, um quasi am 1.10. immer der Erste zu sein.


    Und wer keine Vorkasse bezahlt, wird sowieso nicht berücksichtigt. Klingt hart, aber so isses halt, sonst renn ich wieder ewig dem Geld hinterher.


    Abgesehen davon, dass ich derzeit Organisator bin, würde ich im Falle einer kurzfristigen Zusage immer mit Zelt anreisen. Da ist immer Platz im Camp und man kann genauso bei der Truppe sein (und auch mal duschen ;) ) Zelt muss man natürlich mögen und nicht so pingelig sein. :D


    Ansonsten zur Planung ist das Lasertag für den Freitag 13 Uhr eingeplant, wie gehabt 3h.

    Kartfahren ist noch unsicher, da die Bahn in Grimma am Samstag erst ab 17 Uhr zur Verfügung steht, wir dann aber dort sicher nicht vor 18:30 Uhr weg kommen und noch zurück nach Leipzig müssen. Daher entweder Dölzig (also da wo letztes Jahr) oder was ganz anderes machen (Teamduell? Escape Room? ...).

    Ebenfalls offen ist, ob ein Abend Essen gehen statt Grillen gewünscht ist.

  • - Pro Kartfahren (auch wenn mir Indoor wahrscheinlich kotzübel wird)

    - Pro Abendessen statt grillen

    #07 Chriss Oakley (now #55 :rolleyes:)

    GNC CCS Team Champions 2011
    GNC SNOS Team Champions 2011
    GNC NNS Team Champions 2010
    GNC SNOS Team Champions 2010
    GNC SNOS Vize-Champion 2009
    GNC MNOS Team Champions 2008
    GNC MNOS Vize-Champion 2008
    GNC MNOS RotY 2006
    GNC Trucks RotY 2006