Homepage - Info / Updates

  • Stand 25.10.2017


    Die neue Homepage ist von Grund auf eine Neuentwicklung. Auch das Datenbankdesign wurde dabei komplett neu entworfen und auf den aktuellen Stand gebracht.

    Dadurch müssen leider alle Rennen neu eingetragen werden. Normale Ligarennen der Jahre 2000 - 2004 sowie 2009 bis heute sind bereits enthalten. Die übrigen Jahre werden nach und nach eingepflegt. Es soll grundsätzlich nichts verloren gehen.


    Auch sonst liegt noch viel Arbeit vor uns. Einige kleinere Statistiken fehlen noch und hier und dort ist noch deutlich Optimierungsbedarf. Deswegen gerne hier Feedback abgeben.


    Die Grundlage der neuen HP aber ist eine technisch deutlich aktuellere, dadurch bessere als bei unserer guten alten Homepage :)


    Je nach Internetanbieter kann es noch ein bisschen dauern bis der Domain Umzug DNS mäßig bei euch korrekt ist.

    Kabel Deutschland sowie die T-Mobile haben es schon mitbekommen. T-Online bei mir derzeit noch nicht

  • Noch ein kurzer Hinweis zum Login:

    Benutzername und Passwort wurden zurückgesetzt.


    Ihr bekommt beides per E-Mail.

    Im E-Mail Text steht Hallo *benutzername*

    Ist wohl ein bisschen Irreführend, ich werde es ändern


    ----------------------------------------------------------------------------

    English:


    Short Notice regarding the Login:

    Both, your username and password are different from the old homepage.


    If you use the Lost Login Function you will receive an e-mail. Your username is the string after the word ""hello" in the first sentence.

  • Foren Software auf neues Major Release aktualisiert... Falls euch Probleme auffallen bitte melden. :)

    Das fehlende Favicon habe ich schon zur Kenntnis genommen. Muss da mal in Ruhe suchen wo ich das rumliegen habe.


    Fav Icon fixed..!

  • Micha

    Hat den Titel des Themas von „Neue Homepage - Informationen / Updates“ zu „Homepage - Info / Updates“ geändert.
  • Unsere Paint Admins können jetzt auch über das Ticket System kontaktiert werden.

    Unter "Sonstige Anfrage" -> Fahrzeugdesigns sind sie direkt erreichbar.


    Our paint admins can now also be contacted via the ticket system. Directly under "Other Concern" -> Paint Schemes.