Neue Homepage - Bugs, Probleme & Feedback

  • Erst mal danke für die vermutlich viele Arbeit, die da drin steckt - sieht wirklich sehr gut aus!


    Ich habe leider auf der Homepage das Problem, dass ich mit der Funktion "Login vergessen" nicht mein Passwort ändern kann. Wenn ich meine gültige Email-Adresse und meinen Nachnamen eingebe, dann erhalte ich die Meldung


    "E-Mail / Nachname Kombination nicht gefunden"


    Gibt es dafür eine Lösung? (Z.B. Zusendung eines neuen Passworts durch einen Admin über das Forum o.ä.)?

  • Gucke es mir an


    Edit: Du hast Mail

    Es gab einen kleinen Fehler in der Funktion, der bei Groß- und Kleinschreibung unterschieden hat. Deine E-Mail stand komischerweise mit Großbuchstaben in der Datenbank

  • Ist Teamspeak damit Geschichte?

    Werden also in Zukunft die offiziellen Channels exklusiv über Discord betrieben?


    Die neuen Seite begeistert mich immer mehr, finde erst nach und nach alle Features raus ;)

    Wäre fein wenns in Zukunft von jedem Rennen ein paar Schnappschüsse gibt, machen mmn ordentlich was her die Bilder.

  • Ist Teamspeak damit Geschichte?

    Werden also in Zukunft die offiziellen Channels exklusiv über Discord betrieben?


    Die neuen Seite begeistert mich immer mehr, finde erst nach und nach alle Features raus ;)

    Wäre fein wenns in Zukunft von jedem Rennen ein paar Schnappschüsse gibt, machen mmn ordentlich was her die Bilder.

    Korrekt kein Teamspeak mehr.

    Aufgrund von Kosten/Nutzen/Qualität nutzen wir jetzt Discord.


    Der Aufwand für ein Rennen Bilder zu erstellen liegt bei ca. einer Stunde. Die Zeit habe ich leider nicht. Daher gibt es nur sporadisch Bilder von den Rennen.

  • Qualität

    :haha::X:clown:


    edit: ich bedauere nach wie vor diese entscheidung. habe aber für mich einen weg gefunden, welcher passt. so soll es sein.


    grosser vorteil: keine extrem nervenden leute die nicht mitfahren, aber den ganzen abend rumlabern.

    #16 cell+ Green Edition Toyota Camry-Gen6 / #16 cell+ Red Edition Toyota Camry Class B / #16 cell+ Blue Edition Toyota Tundra

    GNC SNOS Champ '08, '09, '11s1 & '11s2
    GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    Gabriela Detlef Jürgen Stöhr

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • Bei mir gab es das Problem, daß ich an dem einen Tag normal wie im TS zu hören bin und am nächsten wieder ziemlich leise.

    Bei einem anderen Benutzer hat es den kompletten Sound in einem Spiel verändert und alles war Mono.

    Discord sollte gerade da es hauptsächlich um Sprachübertragungen geht, nicht solche gravierende Fehler in diesem Bereich aufweisen.

    Ansonsten ist die Software ganz gut, wie ein Auto mit defekten Motor.:clown:

  • Ich nutze Discord bereits seit Monaten als ich davon gehört habe. Die Probleme, die hier geschildert werden, kann ich bis Weilen nicht teilen. Vielleicht sollte man sich mal in Ruhe mit den Einstellungen des Programms auseinandersetzen. Des Weiteren ist Discord eine Anwendung wie jede andere Audio Anwendung auch. So kann es sicherlich sein, dass man im Audio Mixer von Windows auch mal justieren muss, wie laut oder leise die App sein soll. Ist mit Teamspeak nicht anders.


    Einzig allein mit USB-Headsets habe ich stets Probleme gehabt, egal ob TS oder Discord. Seither nutze ich wieder Klinke und den Onboard Sound vom Motherboard. Klappt prima und der Sound ist meiner Meinung nach auch besser, als mit USB-Headsets.


    Also nicht immer poltern, sondern auch mal probieren. Und wenn es dann immer noch nicht gefällt, so ist es jedem seine freie Entscheidung Discord nicht zu nutzen.