Homepage - Bugs, Problems & Feedback


  • Ich nutze das Firefox-Addon "Feedbro" und erhalte bei der URL folgende Antwort in dem Addon: "Unable to load feed preview: 601 Invalid XML"


    Wenn ich diese Seite direkt im Browser öffne, kommt bei mir der "Datei speichern..."-Dialog, was bei einer PHP-Datei auch ungewöhnlich ist(?).

    bei mir kommts auch als download. was bei einem rss feed nicht sein sollte. xml müsste ein output sein welcher der browser anzeigen kann. denke da ist einfach im xml format ein typo

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Könnte daran liegen das im "description" feld html code mit drin liegt.


    Versuch mal den inhalt von Description in ein CDATA feld einzubetten, dann sollte es keine PRobleme mehr geben.


    Code
    <description><![CDATA[this is <b>bold</b>]]></description>

    das wird es sein. denke ich :)

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Feedbro hab ich jetzt mal getestet, Der Tut es jetzt auch.


    Geiler Addon-Tipp übrigens :top:


    Kann ich bestätigen.


    Und Du meinst Feedbro mit dem Addon-Tipp? Oder "Feedly"?


    Feedbro ist eigentlich nur mein Workaround, weil mein jahrelang eingesetztes RSS-Addon "Brief" irgendwann nicht mehr richtig funktioniert hat.


    Jetzt habe ich das Addon gerade mal wieder aktiviert, und siehe da, 1-2 Jahre und wahrscheinlich diverse Addon- und Firefox-Updates später scheint er auch wieder seinen Dienst zu tun.


    Ok, sorry, bissel abgeschweift.


    Auf jeden Fall vielen Dank, dass nun der VO-RSS-Feed läuft! :)

  • Von mir einfach mal ein Danke!

    Toll was Ihr immer an News raushaut! Lese die immer gerne!

    Und auch wenn jetzt "nur" noch jeden Zweiten Tag ne News kommt, ist dies nach wie vor mit enormem Aufwand verbunden. Dafür ziehe ich den Hut. Ihr habt meinen vollen Respekt! Und nun wünsche ich euch ne gute Sommerpause!


    Auf viele weitere schöne News und hoffentlich auch Rennen :)


    Cheerio Marco

  • Ich als einer, der selbst an Websites arbeitet muss sagen, dass ich das Design dieser Website mag, es sieht sehr modern aus, aber ein Problem finde ich, dass wenn Werbung kommt auf der Hauptforumseite, dass dann die rechte Seite nach unten verschoben wird, anders herum würde es besser aussehen, ist etwas seltsam, wenn das div das eigt oben ist dann nach unten verschoben wird von Google ads, ansonsten gute Arbeit :top:

  • Ich als einer, der selbst an Websites arbeitet muss sagen, dass ich das Design dieser Website mag, es sieht sehr modern aus, aber ein Problem finde ich, dass wenn Werbung kommt auf der Hauptforumseite, dass dann die rechte Seite nach unten verschoben wird, anders herum würde es besser aussehen, ist etwas seltsam, wenn das div das eigt oben ist dann nach unten verschoben wird von Google ads, ansonsten gute Arbeit :top:

    als einer aus dieser teufels-branche kann es den grund der visibilität haben. die wird belohnt. below the fold ist bei google ads alles andere als beliebt. nutzen viele um "kohle zu machen". daher kann ich mir vorstellen, dass es einfluss hat.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Hallo zusammen


    Frage zum Team. In unserem Team werden nur 5 Fahrer angezeigt, jedoch haben sich alle 6 Fahrer in der Liga bereits angemeldet.

    Ist das ein Anzeigefehler, oder ein Bug?


    Cheers Marco

  • Frederico Stocker hatte im Ticket angegeben, dass er zur neuen Saison zum Team dazu kommt. Deswegen hatte der entsprechende Admin den Teamwechsel auf den 15.07.2019 gelegt. Deswegen wird er noch nicht korrekt angezeigt.

    Er ist doch eh schon im Team registriert? -> LINK


    Ich dachte Marco meinte warum er in der -> Team-Übersicht nicht angezeigt wird.

    Order wird er dort dann angezeigt sobald die neue Saison startet?

  • Es ist genau so, wie ich es geschrieben habe. ;)

    Die beiden Seiten werten die Daten unterschiedlich aus.


    Aus der Übersichtsseite stehen wirklich die Stand heute im Team befindlichen Fahrer.

    Auf der Unterseite "Fahrer" stehen ja alle Fahrer, die jemals für ein Team gemeldet waren.

    Bisher gab es diesen Zukunftsfall nicht, deswegen wird es dort nicht ganz sauber gezeigt (das Häckchen)

  • Ah klar, macht Sinn! Ich dachte ursprünglich es gibt in der Übersicht eine Limitierung auf 5 Namen oder so.

    Gut gemachte Auswertung, funktioniert also auch für so Zukunftsfälle :top:

  • Tip top vielen dank für die Er- und Aufklärung :)



    Sollte es jemals dazu kommen, das unser Team weiter wachsen würde. Wäre es dann erlaubt ein "Farm" Team zu gründen?

    Da ja pro Team maximal 6 Fahrer erlaubt sind und dieses Kontingent bei uns somit erreicht ist.


    Wäre dies möglich mit einem Farm Team?

  • Ja, das ist grundsätzlich Erlaubt. Sind natürlich in Sinne der Regularien dann zwei verschiedene Teams. Nenn es Panthers Racing Club "Junior" oder wie auch immer ;)

    Ok. Ja wir hätten dafür dann sogar einen "komplett" anderen Namen. Aber dazu mehr wenn es denn so weit kommen sollte :)


    Danke für deine Antwort.