Homepage - Bugs, Problems & Feedback

  • Ich weiß nicht ob es direkt ein Bug oder ähnliches ist.
    Aber ich habe ein Problem mit dem Discord Server.


    Ich klicke auf der Homepage auf "Einladung erhalten".

    Bekomme diese und bin auf dem Server. (Discord App benutze ich)

    Sobald ich Discord beende und es neu starte, muss ich mir aber wieder neu die Einladung holen, weil mir der VO-Server nicht mehr angezeigt wird.

    Mache ich irgendetwas falsch?

  • Naja, ich denke nicht, dass dafür jetzt unbedingt was geändert werden muss.

    Im Normalfall kommt das nächste Event automatisch, wenn die Exports hochgeladen wurden. Beim Ausfall eines Rennens muss man nur das Event löschen oder ein neues Datum setzen, dann stimmt es auch wieder. Eine der beiden Maßnahmen muss man eh vornehmen.

  • Basti sowas in der Art hatte ich auch mal auf nem Discord Server, ich glaube aber da kannst du nix für, das liegt an den Einstellungen des VO Servers selbst. Da müssten die Herren einmal über die Einstellungen Ihres Servers drüber schauen :)

  • Es kann definitiv möglich sein das ich bei einer späteren Kontrolle unbemerkt auf dennButton gekommen bin, stand ziemlich weit oben bei den gesetzten Fahrern.

    Wir kontrollieren Teamintern immer ob alle ans anmelden gedacht haben.

    Gestern vermisste ich die Mail mit dem Passwort, da wurde klar das was nicht stimmte....

    Mit einer zweiten Bestätigung sollte dieser Fall nicht passieren.

    Christopher Mark hatte letzte Saison auch dieses Problem

  • zweifstufig im sinne von => wollen sie sich wirklich abmelden? Ja/nein... oder inwiefern???

    hätte mich letztens auch fast abgemeldet, und das als nicht gesetzer fahrer, was quasi tödlich gewesen wäre... am smartphone (was evtl zickt) passiert es ja ganz schnell mal, dass der falsche button getroffen wird:X

  • zweifstufig im sinne von => wollen sie sich wirklich abmelden? Ja/nein... oder inwiefern???

    hätte mich letztens auch fast abgemeldet, und das als nicht gesetzer fahrer, was quasi tödlich gewesen wäre... am smartphone handy (was evtl zickt) passiert es ja ganz schnell mal, dass der falsche button getroffen wird:X

    ja man muss aufpassen. ich glaube ein "highlight" auf dem eigenen namen würde schon reichen. so sieht man schnell auf welcher seite der liste man ist.


    ich selber kontrolliere es fast täglich, da ich immer vergesse, dass ich mich sofort anmelde. man muss den button halt sehr genau lesen. aber ich finde nicht, dass das jetzt ein ding der unmöglichkeit ist...


    ein highlight auf dem namen oder den eigenen namen in fett wäre aber sehr hilfreich.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Soweit ich mich erinnern kann war Stefan noch vor mir in der Liste aufgeführt.


    Eine farbliche Abweichung des eigenen Namens würde bestimmt helfen. Vielleicht würde es schon helfen, wenn der Abmelde-Button anders platziert wird.

    Driver of the #92 Minexperts Toyota for Rising Star Motorsports

  • Ich kann dem nur beipflichten. Ich lese auch immer ganz genau, was gerade Phase ist, da mir das auch schon passiert ist. Ich hatte es aber im selben Moment noch gemerkt und so gab es keine Auswirkungen.


    Ich denke mal, Frank kann uns da einen kleinen, aber gut sichtbaren Unterschied zaubern. :)

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Information auf der Webseite Aktueller Platz in den einzelnen Serien.


    Hallo ich fände eine Info gut wo ich sehe wie ich A B C platziert bin

    Bsp hier



    A Platz 11 B Platz 22 C Platz 33 D Platz :)


    ist sowas möglich ohne das ich immer in alle Serien klicken muss oder als Tabelle für alle


    Vielen Dank

  • also du meinst dass es dir auf deinem Profil angezeigt wird?

    Fänd ich auch nice, wen man da immer das eigene ranking der aktuellen saison sehen würde.

  • chogger betreffend Discord check mal beim Server folgende Einstellungen:



    auf Leute Einladen klicken:


    Dann folgende Einstellungen prüfen:



    Dann auf Link generieren klicken, und diesen dann auf der Page hinterlegen.

    Dann sollte die Einladung permanent sien, und man sollte ned rausfliegen.


    Cheers