2018 - Ultimate Body Pain 333

  • UBPNew2016.png


    Virtual Oval lädt dich am 21.01.2018 wieder zu einem Klassiker ein.


    Jeder darf teilnehmen. Eine Anmeldung für aktive VO-Fahrer ist nicht erforderlich.


    -------


    Virtual Oval invites you on 21th january 2018 again for a classic race.


    Everyone can participate. Registration for active VO drivers is not required.



    Settings:

    Practice: 17:55 Uhr / 5:55 pm (CET)

    Quali: 19:25 Uhr / 7:25 pm (CET)

    Race: 19:30 Uhr / 7:30 pm (CET)

    Weather: default


    Track: Lime Rock Park

    Car: Xfinity (Class B)

    Laps: 218


    Setup: fixed (midohio)


    Session name:

    http://www.virtual-oval.de

    Session description:

    European NASCAR League. More at http://www.virtual-oval.net! Only for European drivers.

    Server farm:

    NL-Ams

    Num servers:

    1

    Session hours:

    6 hours

    iRating range:

    all

    # incidents before DQ:

    No limit set

    License range:

    all

    Restrict results:

    Anybody can view results

    Restrict spectators:

    Anybody can watch this session

    Session admins:

    Michael Krafzik, Zsolt Bályi, Thomas Nolden, Alexander Hurst, Daniel Pohl, Frank Schichterich

    Start time (local):

    21.1.2018, 17:55:00

    Start time (gmt):

    Sun, 21 Jan 2018 16:55:00 GMT

    Track:

    Lime Rock Park - Full Course

    Time Of Day:

    Afternoon

    Fixed Setups:

    Yes

    Car:

    NASCAR XFINITY Toyota Camry

    Max Fuel Fill %:

    100%

    Weight Penalty:

    0 lb

    Race Setup:

    61856

    Qual Setup:

    61856

    Car:

    NASCAR XFINITY Chevrolet Camaro

    Max Fuel Fill %:

    100%

    Weight Penalty:

    0 lb

    Race Setup:

    61928

    Qual Setup:

    61928

    Car:

    NASCAR XFINITY Ford Mustang

    Max Fuel Fill %:

    100%

    Weight Penalty:

    0 lb

    Race Setup:

    61964

    Qual Setup:

    61964

    Maximum racers:

    34

    Tournament:

    no

    Practice length:

    90 mins (1 hours, 30 mins)

    Qualifier length:

    1 lap or 5 mins

    Race length:

    218 laps or 265 mins

    Num joker laps:

    0

    Starting type:

    Rolling start

    Num fast repairs:

    0

    Full course cautions:

    On

    Lucky dog:

    On

    Restart type:

    single file

    Hardcore level:

    Disallow all driving aids (but clutch assist OK)

  • war cool. bin mal 77 runden mitgefahren. jetzt wegen besagten geburtstag in den boxen :D war aber lustig zum fahren. richtig body pain.


    am anfang recht aufgehalten worden und dadruch in berührugen verwickelt. sorry #2... aber da konnte ich nur schwer noch reagieren.


    schlussendlich auf p7 hängen geblieben. damit wäre ich zufrieden gewesen. wäre aber schwer gewesen, dass über 200laps ins ziel zu bringen. markus und ich nahmen uns nicht viel :).

    #16 cell+ Green Edition Toyota Camry-Gen6 / #16 cell+ Red Edition Toyota Camry Class B / #16 cell+ Blue Edition Toyota Tundra

    GNC SNOS Champ '08, '09, '11s1 & '11s2
    GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    Gabriela Detlef Jürgen Stöhr

  • Ja, ärgerlich Alex. Mein Hintermann meinte weder links noch rechts vorbei zu fahren, während ich die Hinterachse nicht auf den Boden bekomme und hat mich gebumpt. Danach hatte ich keine Kontrolle und mich leider in dir gefangen.


    Aber beruhige dich, es ist ebenso ärgerlich fast 3 Stunden zu führen und dann von einem Lapper den Sieg genommen zu bekommen. War auch unfassbar Sportsmanlike da einem in die Karre fahren zu müssen. Danke. Sehr nett. :)

    hlrlogo2015big3bk0slc.png
    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Der Lapper wurde glaube von Dir recht weit auf den Curb gedrückt und ist von da in Dein Auto gesprungen. Absicht wars sicherlich keine von Ihm...


    Für eine halbe Runde Practise bin Ich recht zufrieden.

  • Gratz Marius! Ja Gaby, dat war eine echte Schlammschlacht :D


    Da fährt man 3,5 Stunden lang die Reifen warm und dann ist das Rennen schon zu Ende?!

    Buuuuh! Was mich zu meiner eigentlichen Frage führt:


    Wann fahren wir denn mal 24h Singleplayer?

    :yeah:

    Altes Rennsport-Sprichwort aus der Schweiz:

    "Ist der Ruf erst ruiniert, wrackt es sich ganz ungeniert..."

  • Ja, ärgerlich Alex. Mein Hintermann meinte weder links noch rechts vorbei zu fahren, während ich die Hinterachse nicht auf den Boden bekomme und hat mich gebumpt. Danach hatte ich keine Kontrolle und mich leider in dir gefangen.

    Das war das letzte mal das ich einer deiner Brechstangen Manöver nach gegeben habe.

    Das du das mal zur Kenntnis nimmst.

    Es kann nicht sein das du irgendeine Aktion mit Ach und Krach startest, obwohl du genau wusstest das du mit deinen Reifen kein Land mehr gegen mich gewinnst.


    Dein Arsch steht auf meiner Liste.