Bin seit gestern dabei!

  • Hallo!


    Seit gestern bin ich bei VO registriert und froh endlich auch deutschsprachige Ovalfreunde gefunden zu haben - schon wegen der Zeitverschiebung.

    Ich heisse Guido Rosenbauer, komme aus Kiel, werde im April 54(!) Jahre alt und bin aus gesundheitlichen Gründen schon seit einigen Jahren in Frührente - habe also, zumindest in den Wintermonaten, jede Menge Zeit. ^^

    Seit 2016 bin ich bei iRacing angemeldet, wirklich regelmäßig fahre ich jedoch erst mit der 2018er Saison.

    Mein Talent (sofern überhaupt vorhanden) könnte ich selbst nicht einschätzen, finde allerdings, dass die gerade erst erworbene A-Lizenz mir noch nicht so recht steht, denn ich bräuchte sicherlich noch wesentlich mehr Erfahrung auf den Strecken, um mich wirklich konkurenzfähig zu fühlen.

    Aber: es ist wie es ist und so 'quäle' ich mich damit, möglichst sauber aus dem 'bottom-split' zu kommen, was sich bisher häufig nervig und frustrierend gestaltet.

    Auf jeden freue ich mich auf den Austausch, sowie spannende aber auch unterhaltsame Rennen mit euch.

    Ich verfolge die (echte) Xfinity und Monster Energy Cup-Serie seit Jahren und bin von der Serie, dem Spektakel total gefesselt.