2018-04-15 #10 Bristol Motor Speedway

  • ClassABristol.png

    Session name:

    http://www.virtual-oval.de

    Session description:

    European NASCAR League. More at http://www.virtual-oval.net! Only for European drivers.

    Server farm:

    NL-Ams

    Num servers:

    1

    Session hours:

    6 hours

    iRating range:

    all

    # incidents before DQ:

    No limit set

    License range:

    all

    Restrict results:

    Anybody can view results

    Restrict spectators:

    Anybody can watch this session

    Session admins:

    Michael Krafzik, Zsolt Bályi, Thomas Nolden, Alexander Becker, Marius Lederer, Alexander Hurst, Daniel Pohl, Frank Schichterich

    Start time (local):

    15.4.2018, 17:55:00

    Start time (gmt):

    Sun, 15 Apr 2018 15:55:00 GMT

    Track:

    Bristol Motor Speedway

    Time Of Day:

    Afternoon

    Fixed Setups:

    Yes

    Car Class:

    All cars

    Car:

    NASCAR Monster Energy Cup Chevrolet SS

    Max Fuel Fill %:

    100%

    Weight Penalty:

    0 lb

    Race Setup:

    64775

    Qual Setup:

    64775

    Car:

    NASCAR Monster Energy Cup Ford Fusion

    Max Fuel Fill %:

    100%

    Weight Penalty:

    0 lb

    Race Setup:

    64790

    Qual Setup:

    64790

    Car:

    NASCAR Monster Energy Cup Toyota Camry

    Max Fuel Fill %:

    100%

    Weight Penalty:

    0 lb

    Race Setup:

    64805

    Qual Setup:

    64805

    Maximum racers:

    40

    Tournament:

    no

    Practice length:

    120 mins (2 hours, 0 mins)

    Qualifier length:

    2 laps or 5 mins

    Race length:

    300 laps or 235 mins

    Num joker laps:

    0

    Starting type:

    Rolling start

    Num fast repairs:

    0

    Full course cautions:

    On

    Lucky dog:

    On

    Restart type:

    double file lapped at back

    Hardcore level:

    Disallow all driving aids (but clutch assist OK)

    Team Driving:

    Not Enabled

  • Macht Spaß, erst das SC was disappeared und man ne Strafe für bekommt, dann verpennt wer den Start so massiv das man dadurch starken Schaden am Fahrzeug hat, hoffe nächste Woche wirds besser, so machts mal wieder wenig Spaß^^

  • grats #24-robert... was hast du #99-marian bezahlt, damit du diese fahrt bekommst?


    das war ein abend zum vergessen. ich war gefühlt in JEDEM wreck drin. hab über 20 incs. immer zur falschen zeit am falschen ort. gegen ende war die damage so gross, dass gar nichts mehr ging. konnte ich aber immer in den top5 halten... dank dem wheelspin vor mir dann ein meat ball von 8 minuten. rennende... danke für gar nichts.


    technik hält. ich mache keine fehler.... egal, dann werde ich halt wieder zum bounceball des feldes

    #16 cell+ Green Edition Toyota Camry-Gen6 / #16 cell+ Red Edition Toyota Camry Class B / #16 cell+ Blue Edition Toyota Tundra

    GNC SNOS Champ '08, '09, '11s1 & '11s2
    GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    Gabriela Detlef Jürgen Stöhr

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • Guten Rytmus gehabt, mich zum ersten Platz gekämpft und locker geführt. Dann in der Caution verschwindet plötzlich das Pacecar und konnte nicht pitten also musste ich eine Runde warten und binn am Ende des Felds gestartet. Wusste aber das nach 15 Runden die untere Linie schneller war.

    Neu anfangen aber schöne Kämpfe gehabt bis ich dann von Marian an die Wand gedonnert wurde und über 3 Minuten Repairs drauf hatte. (ich war einige Runden hinter dir und jede 2. Kurve warst du in der Wand). Da hab ich gedacht mein Rennen war zu Ende.

    Konnte ne halbe Minute reparieren und am Restat mit einem neuen Wallride von jemandem vorne die Katastrophe überlebt. Noch einige Sekunden repariert und dann in den letzten Runden noch mit dem 3. Platz ein Ergebniss gerettet. Hab die ganze Zeit auf Temperatur und Rev geschaut da ich noch Über 2 Minuten Reparaturen hatte.

    Auf einer Seite enttäuscht da ich um den Sieg hätte kämpfen können aber auf der anderen Seite noch froh das ich am Ende noch Punkte sammeln konnte.


    Glückwunsch an Robert:top: