2018-06-03 #16 Pocono Raceway

  • ClassAPocono3.png

    Session name:

    http://www.virtual-oval.de

    Session description:

    European NASCAR League. More at http://www.virtual-oval.net! Only for European drivers.

    Server farm:

    NL-Ams

    Num servers:

    1

    Session hours:

    6 hours

    iRating range:

    all

    # incidents before DQ:

    No limit set

    License range:

    all

    Restrict results:

    Anybody can view results

    Restrict spectators:

    Anybody can watch this session

    Session admins:

    Michael Krafzik, Zsolt Bályi, Thomas Nolden, Alexander Becker, Marius Lederer, Alexander Hurst, Daniel Pohl, Frank Schichterich

    Start time (local):

    3.6.2018, 17:55:00

    Start time (gmt):

    Sun, 03 Jun 2018 15:55:00 GMT

    Track:

    Pocono Raceway

    Time Of Day:

    Afternoon

    Fixed Setups:

    Yes

    Car Class:

    All cars

    Car:

    NASCAR Monster Energy Cup Chevrolet SS

    Max Fuel Fill %:

    100%

    Weight Penalty:

    0 lb

    Race Setup:

    64784

    Qual Setup:

    64784

    Car:

    NASCAR Monster Energy Cup Ford Fusion

    Max Fuel Fill %:

    100%

    Weight Penalty:

    0 lb

    Race Setup:

    64799

    Qual Setup:

    64799

    Car:

    NASCAR Monster Energy Cup Toyota Camry

    Max Fuel Fill %:

    100%

    Weight Penalty:

    0 lb

    Race Setup:

    64814

    Qual Setup:

    64814

    Maximum racers:

    40

    Tournament:

    no

    Practice length:

    120 mins (2 hours, 0 mins)

    Qualifier length:

    2 laps or 5 mins

    Race length:

    96 laps or 235 mins

    Num joker laps:

    0

    Starting type:

    Rolling start

    Num fast repairs:

    0

    Full course cautions:

    On

    Lucky dog:

    On

    Restart type:

    double file lapped at back

    Hardcore level:

    Disallow all driving aids (but clutch assist OK)

    Team Driving:

    Not Enabled

  • nur damit ich korrekt übe... "Pocono Raceway" ist der hier:

    http://members.iracing.com/mem…/TrackDetail.do?trkid=277


    und nicht der alte hier (2011): http://members.iracing.com/mem…/TrackDetail.do?trkid=136


    und ja. ovale kaufe ich mir direkt :). falls einer auf nen dummen kommt.

    Driver of the #16 FLYERALARM Toyota for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11s1 & '11s2
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    2018_gabriel_stoehr_banner.jpg

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • alex hurst hat mich aufgeklärt. neue ist super und hat jeder der die alte hatte

    Driver of the #16 FLYERALARM Toyota for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11s1 & '11s2
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    2018_gabriel_stoehr_banner.jpg

  • Pitexit ist nach T1, korrekt?

    ich denke ja. gibt ja nach wie vor keine wirklich ausfahrt bzw. war bei der alten strecke schon immer so. direkt auf die strecke. aber auf F3 gucken ob frei ist. und aussen platz lassen für ankommende autos von der FS

    Driver of the #16 FLYERALARM Toyota for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11s1 & '11s2
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    2018_gabriel_stoehr_banner.jpg

  • Sorry für die Yellow hab mir aber selbst am meisten geschadet Fair Play hat sich wohl dann erledigt....


    Beim Anbremsen wohl zu sehr drauf und dann zack eingedreht.

  • @Römer,Stöhr

    Ich mag auch einige Leute nicht aber könnt ihr diese Scheiße (zu Römer ehr) lassen?!

    Das hat nicht mehr mit Racing zu tun was zurzeit abgeht, das kann man echt anders klären, zur Not klopt euch aber lasst die Scheiße hier

  • @Römer,Stöhr

    Ich mag auch einige Leute nicht aber könnt ihr diese Scheiße (zu Römer ehr) lassen?!

    Das hat nicht mehr mit Racing zu tun was zurzeit abgeht, das kann man echt anders klären, zur Not klopt euch aber lasst die Scheiße hier

    ich fühle mich nicht angesprochen. es gab 3 wreckversuche auf mich, die andere in mitleidenschaft gezogen haben. der letzte versuch hat um ein haar funktioniert. von da an hatte ich schaden...


    schön auf p3 zurückgekämpft für die schlussphase und dann schalte ich zu ungeduldig und jage mir den motor um die ohren. extrem ärgerlich aber absolut selber schuld.

    Driver of the #16 FLYERALARM Toyota for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11s1 & '11s2
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    2018_gabriel_stoehr_banner.jpg

  • Heute sehr langsam unterwegs gewesen, aber durch viel Glück bei den ersten YFs eigentlich relativ gut um P10 rum unterwegs gewesen. In die letzte Yellow dann involviert gewesen und zwei heftige Schläge auf die Front bekommen, allerdings zum Glück nur 5 min opt. Im Endeffekt bin ich mit P15 wohl ungefähr da gelandet, wo ich speedmäßig unterwegs war.

  • Soooo, das Wochenende kommt immer näher und siehe da: endlich Urlaub! Das Meer ruft, ein bisschen Party machen und natürlich werde ich alle Leute feiern die nicht schalten können :D :D :D

    (Ich frag mich ja echt, wie die Regelgötter meinen Kalender kennen konnten... ach egal... ;D)

    Wünsch euch ein schönes Saisonfinale und macht den Mimo nicht so wuschig, sonst bleibt er wieder rundenlang im Replay hängen... :schnecke:

    Und Kevin, verzähl Dich nicht und bring es nach hause... Du hast es nach der Saison mehr als verdient. :top:


    :yeah:

    Altes Rennsport-Sprichwort aus der Schweiz:

    "Ist der Ruf erst ruiniert, wrackt es sich ganz ungeniert..."