2018-05-30 #10 Charlotte Motor Speedway

  • ClassBCharlotte3.png

    Session name:

    http://www.virtual-oval.de

    Session description:

    European NASCAR League. More at http://www.virtual-oval.net! Only for European drivers.

    Server farm:

    NL-Ams

    Num servers:

    1

    Session hours:

    4 hours

    iRating range:

    all

    # incidents before DQ:

    No limit set

    License range:

    all

    Restrict results:

    Anybody can view results

    Restrict spectators:

    Anybody can watch this session

    Session admins:

    Michael Krafzik, Zsolt Bályi, Thomas Nolden, Alexander Becker, Marius Lederer, Alexander Hurst, Daniel Pohl, Frank Schichterich

    Start time (local):

    30.5.2018, 18:55:00

    Start time (gmt):

    Wed, 30 May 2018 16:55:00 GMT

    Track:

    Charlotte Motor Speedway - Oval

    Time Of Day:

    Night

    Fixed Setups:

    Yes

    Car Class:

    All cars

    Car:

    NASCAR XFINITY Chevrolet Camaro

    Max Fuel Fill %:

    100%

    Weight Penalty:

    0 lb

    Race Setup:

    64769

    Qual Setup:

    64769

    Car:

    NASCAR XFINITY Ford Mustang

    Max Fuel Fill %:

    100%

    Weight Penalty:

    0 lb

    Race Setup:

    64772

    Qual Setup:

    64772

    Car:

    NASCAR XFINITY Toyota Camry

    Max Fuel Fill %:

    100%

    Weight Penalty:

    0 lb

    Race Setup:

    64761

    Qual Setup:

    64761

    Maximum racers:

    40

    Tournament:

    no

    Practice length:

    90 mins (1 hours, 30 mins)

    Qualifier length:

    2 laps or 5 mins

    Race length:

    167 laps or 145 mins

    Num joker laps:

    0

    Starting type:

    Rolling start

    Num fast repairs:

    0

    Full course cautions:

    On

    Lucky dog:

    On

    Restart type:

    double file lapped at back

    Hardcore level:

    Disallow all driving aids (but clutch assist OK)

    Team Driving:

    Not Enabled

  • wieder ein aussichtsreiches rennen... wieder eine gute position um in der meisterschaft noch mitzureden... wieder rausgewreckt worden... ganz gross. diesemal so hart, dass ich nichts mehr gut machen kann... nach nicht mal 15% der rennenlänge... zum kotzen. ade meisterschaftschance...


    riesen sorry an micha #22. ich war in den settings für den stopp wegen dem crash und musste ausweichen, da es ein rückstau gab. danach bin ich links gerollt und habe nicht mehr geachtet. meine schuld, dass ich dich da in der pit gedreht habe. sorry! (ich dachte aber auch, dass links keine kollision mehr ist... bzw. dass ich genug weit links gerollt bin)


    edit: yeah mark. i dont think that this is possible in michigan... i think this hit in the championship run destroyed everything.

    #16 cell+ Green Edition Toyota Camry-Gen6 / #16 cell+ Red Edition Toyota Camry Class B / #16 cell+ Blue Edition Toyota Tundra

    GNC SNOS Champ '08, '09, '11s1 & '11s2
    GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    Gabriela Detlef Jürgen Stöhr

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • Gnaaaa, mist.


    Durch den Bigone mit großem Glück durch gekommen. Danach Speed für (mit etwas Glück) die Top5 gehabt.


    Dann dumm ausgewichen als Heiko auf der FS ins schlenkern kam und mächtig Schaden abgeholt.


    Anschließend nur noch Sparflamme :uff:

  • Sorry für den Auslöser in der frühen Phase des Rennens.

    Als ich dachte "Jetzt hast du den Wagen doch noch gut unter die Kontrolle gebracht" krachten einige hinten drauf.

    Immerhin wurde ich als Auslöser am härtesten besttraft, denn meine Kiste lief anschliessend ne Sekunde langsamer.

  • und ich am zweit härtesten...

    #16 cell+ Green Edition Toyota Camry-Gen6 / #16 cell+ Red Edition Toyota Camry Class B / #16 cell+ Blue Edition Toyota Tundra

    GNC SNOS Champ '08, '09, '11s1 & '11s2
    GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    Gabriela Detlef Jürgen Stöhr

  • ok. liste wurde verlängert. ich ignoriere ab jetzt offiziell jedes sorry und protestiere alles gnadenlos, auch wenn meinem renne dadurch wenig bis gar nicht geschadet wurde. schade das dies hier alltag wurde. aber als alter hase muss auch ich mich den neuen gepflegtheiten anpassen. spart euch all eure sorrys.


    congrats mark on winning the championship

    #16 cell+ Green Edition Toyota Camry-Gen6 / #16 cell+ Red Edition Toyota Camry Class B / #16 cell+ Blue Edition Toyota Tundra

    GNC SNOS Champ '08, '09, '11s1 & '11s2
    GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    Gabriela Detlef Jürgen Stöhr

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • Wenn Du so fleißig an Deiner Liste weiter schreibst, musste bald das Simracing aus Zeitgründen aufgeben... ;)


    :trost:

    Altes Rennsport-Sprichwort aus der Schweiz:

    "Ist der Ruf erst ruiniert, wrackt es sich ganz ungeniert..."