Rückkehrer zur Herbstsaison

  • Liebe VO Admins,


    zunächst einmal ein großes Lob an Euch. Nach so langer Zeit, sofern ich mich richtig erinnere war 2014 mein letztes Rennen bei Euch, ist die VO am Leben und erlebt wohl gute Zeiten. Das freut mich ehrlich. Den ein oder anderen sieht man im Service ab und an ansonsten sind Berührungen mit der VO in den letzen Jahren quasi nicht vorhanden gewesen.


    Aufgrund der äußert fragwürdigen Setup-Berechnungen und der dadurch sehr wechselnden Fahrern in den offiziellen Serien suche ich für die zweite Jahreshälfte eine "konsistente" Liga neben meinen Cup Anstrengungen im service. Und da bleiben im europäischen Raum eigentlich keine Alternativen zu Euch.

    Interessant für mich vor allem die drei "kleinen" Serien von welcher ich mich dann für eine entscheiden würde, da ich Sonntag Abend vorm TV hocke und den Cup schaue und sonst mit den offiziellen Service gut ausgelastet bin.


    Einige Fragen hätte ich jedoch zur kommenden Saison noch:


    - bleiben die C/B Rennen weiterhin fixed setup?

    - Gibt es denn gemeinsame Trainingsserver?

    - Streamt Ihr die Rennen noch? Auch die kleinen?

    - Wird es nochmal eine Super Late Model Serie geben?

    - Sind die Super Late Rennen auch fixed setup Rennen?

    - Sind Gaststarts beim Finale (B classs am 13.06.) generell möglich und "erwünscht" oder eher "unerwünscht"? Die Meisterschaft ist ja vorne recht eng.



    Danke vorab für Eure Rückmeldung und ggf. auf baldiges wiedersehen.


    Bis bald - Euer Mic

    Driver of the

    #54 "Keep Smiling" Ford Mustang Super Late Model




    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MicHorwath ()

  • Huhu,

    - bleiben die C/B Rennen weiterhin fixed setup?

    Ja.


    - Gibt es denn gemeinsame Trainingsserver?

    Lohnt sich für uns nicht, wegen mangelnder Nachfrage.


    - Streamt Ihr die Rennen noch? Auch die kleinen?

    Ich gehe davon aus, dass Mimo auch nächste Saison weiter Class A streamt. Mangels vorhandener Broadcaster, können wir dies leider nicht für die anderen Serien anbieten.


    - Wird es nochmal eine Super Late Model Serie geben?

    Angedacht ist es. Es kommt demnächst eine Umfrage zum Renntag. Abhängig von der Resonanz müssen wir dann entscheiden, ob es eine Serie geben wird.


    - Sind die Super Late Rennen auch fixed setup Rennen?

    Wären sie, ja.


    - Sind Gaststarts beim Finale (B classs am 13.06.) generell möglich und "erwünscht" oder eher "unerwünscht"? Die Meisterschaft ist ja vorne recht eng.

    So etwas wie Gaststarts gibt es bei uns nicht. Man darf bei uns jederzeit einsteigen und wenn es das letzte Rennen der Saison ist. Wir gehen davon aus, dass jeder Fahrer so fair ist, nicht negativ in irgendeine Meisterschaft einzugreifen.

  • Hey Micha,


    danke für Deine Rückmeldung. Die SLM Geschichte wäre ein Traum. Über 2 Seasons haben wir versucht was auf die Beine zu stellen, aber leider immer nur mit kurzem Erfolg. Wenn das nochmal klappt dann wäre ich dabei. Hab mich mal für die B eingetragen und werd in Michigan mal dazu stoßen.