Session name: |
|
Session description: |
European NASCAR League. More at http://www.virtual-oval.net! Only for European drivers. |
Server farm: |
NL-Ams |
Num servers: |
1 |
Session hours: |
6 hours |
iRating range: |
all |
# incidents before DQ: |
No limit set |
License range: |
all |
Restrict results: |
Anybody can view results |
Restrict spectators: |
Anybody can watch this session |
Session admins: |
Michael Krafzik, Zsolt Bályi, Thomas Nolden, Alexander Becker, Marius Lederer, Alexander Hurst, Daniel Pohl, Frank Schichterich |
Start time (local): |
12.8.2018, 17:55:00 |
Start time (gmt): |
Sun, 12 Aug 2018 15:55:00 GMT |
Track: |
Michigan International Speedway |
Time Of Day: |
Afternoon |
Fixed Setups: |
Yes |
Car Class: |
All cars |
Car: |
NASCAR Monster Energy Cup Chevrolet SS |
Max Fuel Fill %: |
100% |
Weight Penalty: |
0 lb |
Race Setup: |
68667 |
Qual Setup: |
68667 |
Car: |
NASCAR Monster Energy Cup Ford Fusion |
Max Fuel Fill %: |
100% |
Weight Penalty: |
0 lb |
Race Setup: |
68694 |
Qual Setup: |
68694 |
Car: |
NASCAR Monster Energy Cup Toyota Camry |
Max Fuel Fill %: |
100% |
Weight Penalty: |
0 lb |
Race Setup: |
68721 |
Qual Setup: |
68721 |
Maximum racers: |
40 |
Tournament: |
no |
Practice length: |
120 mins (2 hours, 0 mins) |
Qualifier length: |
2 laps or 5 mins |
Race length: |
120 laps or 235 mins |
Num joker laps: |
0 |
Starting type: |
Rolling start |
Num fast repairs: |
0 |
Full course cautions: |
On |
Lucky dog: |
On |
Restart type: |
double file lapped at back |
Hardcore level: |
Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Team Driving: |
Not Enabled |
2018-08-12 #1 Michigan Intl. Speedway
-
-
findet das heute statt mit streaming?
@mimo?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
puuuh. das war ein rennen. ganz ärgerlich der quersteher bei 2 to go. dadurch konnte #90-matthias durchschleichen. wollte es eigendlich safe nach hause bringen. war ne enge kiste mit uns 3en da am ende :). hat aber spass gemacht.
setup war halt wieder typisch fixed aber im letzten stint hab ich es gut getroffen... erst bei 5 to go fing es an unfahrbar zu werden (stints davor immer früher :D)
-
Mir hat die yellow einen Strich durch die Rechnung gemacht da ich mit dem Sprit gut zurecht kam...
Naja Ansonsten war es anstrengend schön... im Training hatte ich das Setup noch verflucht.
-
Roman I just saw the replay. I did not realize I slid a bit to the left after exiting the first 3 wide when you came through the inside. From my view it seemed I was on my line. Sorry for that.
Marc glückwunsch. Schöne Runden gehabt.
-
Schönes Rennen heute, hat viel Spaß gemacht! Und ein feines Duell mit Gabriel am Ende - ohne den Quersteher hätte ich dich wohl nicht bekommen können - aber ich habe darauf gehofft
-
Schönes Rennen heute, hat viel Spaß gemacht! Und ein feines Duell mit Gabriel am Ende - ohne den Quersteher hätte ich dich wohl nicht bekommen können - aber ich habe darauf gehofft
ja ich ärgere mich auf hohem nievau. war am ende durch mit den reifen. der coup nach dem restart schien sich für mich auszuzahlen. leider kam noch der drift. du hast es aber definitiv nicht gestohlen. wir waren mit #19-alex immer etwa gleichschnell.
-
-
Roman I just saw the replay. I did not realize I slid a bit to the left after exiting the first 3 wide when you came through the inside. From my view it seemed I was on my line. Sorry for that.
Marc glückwunsch. Schöne Runden gehabt.
Danke , ja waren ein paar gute Runden dabei . Konnte jedoch in den ersten beiden Stints keinen Rythmus finden und überfuhr die Karre total , was vllt auch daran liegt das mein Gaspedal im Arsch ist oder die fehlende Praxis, who knows . Da ich nach dem ersten Stint sah das ich dir nicht folgen kann , musste ich gegen halten und das schon vor Halbzeit , sry dafür aber sonst wärst du mir wahrscheinlich davon gefahren . Im letzten Stint habe ich dann den gesuchten Punkt im Exit von T4 um voll drauf latschen zu können ohne das du in T1 angreifen konntest.
Mit Erfolg , du musstest härter pushen und hast die Biege gemacht , 10 Runden später war dann Akos dran der seine Karre überfuhr und nicht mehr folgen konnte.
Für die folgenen Rennen könnten wir eigentlich direkt Lose ziehen und dafür Darlington fahren