Snowball Derby als Finale?

  • Am 02.12.2018 findet wieder das legendäre Snowball Derby der SLM @ Five Flags statt. Das würde doch als Finale 2 Tage später super passen. Wann wird es denn den kompletten Shedule für die SLM geben?

    Driver of the

    #00 Xfinity Ford Mustang powered by Bump Busters.




  • Warum nicht. Wobei jetzt das besondere jetzt aber nur ist, dass das Rennen doppelt so lang ist? Richtig? Und das da die Promis kommen.

    Hat doch sonst kein spezielles Format, wenn ich das richtig sehe.

  • könnte mir vorstellen dass iracing dann auch five flags fährt

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Wenn ich auf dem Laufenden bin und meine Erinnerungen korrekt sind dann werden seit einiger Zeit beim Snowball Derby 300 Runden gefahren. Früher waren es 300+ die Anzahl das wievielte mal das Derby ausgetragen wird. Das Rennen ins unabhängig von irgend einem Dachverband wie zB NASCAR und zählt zu keiner Meisterschaft. Das Derbyist deswegen so berühmt weil es traditionell am ersten Dezember Wochenende gefahren wird. Da sind alle großen Serien vorbei. Und wenn nicht gerade das Bankett der NASCAR ist, haben die Fahrer der Topligen eben schon Urlaub, was dazu führt dass viele sich da blicken lassen. Letztes Jahr hatte die NASCAR sogar das Bankett verlegt damit Ihre Jungs zum Derby können.

    Zudem ist Five Flags ein mega geiler Shorttrack! :D

    Man korrigiere mich bitte wenn ich etwas falsch wiedergegeben habe.


    2017 Derby Highlights