moinsen mal nen hallo an alle

  • moinsen wollte mich als neuer einfach mal vorstellen.

    bin patrick sdunek bin 34 jahre aus gelsenkirchen und spiele so seit einem halben jahr iracing hauptsächlich auf ovalen, spiele bevorzugt auf shorttracks late model und son kram aber habe inzwischen auch die liebe für superspeedways gefunden (falls man mit vernünftigen leuten spielt).

    finds cool auch endlich mal andere deutsche nascar/ovalfans zu treffen weil meist bin doch ziemlich allein unterwegs.

    bin noch nen rookie und hoffe kann ich hier noch so einiges lernen, weil carsetups zb damit tu ich mich noch schwer.

    ich verfolge nascar seit mitte der 90er jahre und schaue auch jedes we die monster energy cup rennen.

    dann mal auf ein gutes gelingen und viel spass

  • ja erstmal in der slm serie micha hatte mich deswegen auch bei iracing angeschrieben ob ich lust und interesse hab

    für die anderen serien fehlen mir noch die meisten strecken

  • ich arbeite am setupbuilding bei den latemodels gibs ja keine fixed setups, spiele viel timetrial und bastel dabei an den setups man lernt dazu

    Einmal editiert, zuletzt von Peet () aus folgendem Grund: lad mir immer über den setupsnyc setups teste durch was mir liegt und versuch sie dann noch mehr auf meinen fahrstill anzupassen