insideDaily/insideWeekly

  • Wie auf der Homepage bekannt gegeben, gibt es einen Re-Launch der inside.


    Hier habt ihr nun Platz für Kommentare, Anregung, Kritik, etc.


    Viel Spaß



    As announced on the homepage, there is a re-launch of the inside.


    Here you have space for comments, suggestions, criticism, etc.


    Have fun

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Super Sache! :klatsch:

    Finde das neue Konzept auch sehr spannend :klatsch:


    Einen kleine Anregung hätte ich vll auch schon:

    Wäre es möglich dass wenn man auf der HP unter Virtual Oval -> News eine eigene Kategorie insideVO einführt? Ich Benutze diese Filtermöglichkeit immer recht gerne, nur wären stand jetzt Regelanpassungen etc. unter VO Allgemein mit den "Presseberichten" gemischt, wäre mmn etwas unübersichtlich?

    Wenn so gewollt ist ists für mich auch kein Problem :)

  • @Archiv: Ja, wenn wir das mal haben, wäre das super. Hat aber noch nicht die höchste Priorität. Es wäre ja ganz passend damit die Winterpause zu füllen. :X

    @Kategorie: Kommt, kommt. Keine Sorge. Es soll ganz sicher nicht unter VO Allgemein weiter laufen.

    @Feedback allgemein: Vielen lieben Dank. :) Sofern nichts dazwischen kommt, wird es jetzt wohl in der Regel 16 Uhr etwas zu lesen geben. So sollte es für fast jeden nach Feierabend verfügbar sein. ;)

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • finde ich super. war früher immer ein highlight mit den berichten und interviews.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Ui! Klasse! :top:


    Wünsche Dir/Euch alles Gute und viele kreative Zeilen! :tippen:


    @inside Archiv

    Die alten Ausgaben wird man nicht komplett "mal eben" online bringen können, da sie 2-3 Jahre lang Datenbank-basiert war, sprich es gibt davon keine statischen Seiten oder PDF, die man einfach nur verlinken müsste. Das müsste man alles wieder aufsetzen oder zumindest lokal einrichten, um daraus statische Dinge zu machen, die man dann verlinken könnte.


  • Danke. :)


    @Archiv: Ja, das stimmt. Allerdings finde ich hier gerade immer mehr und hab auch schon einiges zusammen. Mir fehlen halt noch ein paar Dinge anderer Redakteure, sowie ein paar Bilder. Aber ich vermute mal, da kann man aus dem BackUp der alten Seite sicher noch ein wenig was raus fischen. Das ganze muss dann nur in die statische Seite fummeln, die wir direkt vor der DB-basierten hatten. Da war der Sprung ja nur im BackEnd. Klingt nach einer guten Aufgabe für den Winter. :X

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Wenn Du das wirklich angehen möchtest und nicht weiter kommst, melde Dich.


    Wenn meine Backup-Platten nicht eingerostet sind, müsste ich theoretisch noch den letzten Stand von damals vorliegen haben. Aber da ich mich mit der allgemeinen Thematik auch schon sehr lange nicht mehr auseinander gesetzt habe, müsste ich mir auch erstmal wieder Gedanken machen, wie man das Datenbank-Backup ausrollen könnte etc. Ich hatte das damals alles mit MySQL-Dumper gesichert.


    Aber das driftet jetzt ab. Sorry. Melde Dich, wenn ich helfen kann.

  • Ganz genau ;)


    @Flo: Alles klar :top:

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • die insideWeekly und insideDaily tauschen an diesem Wochenende ausnahmsweise die Tage. Ebenso wird insideWeekly erst Sonntagabend kommen.

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2