Finish freeze

  • hi zusammen.

    Seit dem vorletzten b-class Rennen der 2018-1 season habe ich kurz bevor der erste ins Ziel fährt einen freeze von etwa 3-5 Sekunden. In den offiziellen Rennen tritt dieses Problem nicht auf.

    Habe schon Grafik runtergeschraubt und Aufnahmesoftware aus gelassen, leider keine Veränderung. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann??(

  • Du bist wer? ;D

    Immer schön in die Signatur schreiben. Habe ich auch hinbekommen. ;)


    Wenn ich genau überlege hatte ich das auch, nur nicht so lange. Sollte aber nicht nur bei unseren Rennen auftreten. Der lädt die Grafik fürs Feuerwerk, das war meine Vermutung. Hat man ja nur bei Nachtrennen.

  • hmmm. Deine Signatur sehe ich nicht.....Und ja in den Einstellungen ist es aktiviert. Habe meine jetzt auch mal eingestellt :pfeif:


    Wenn es mal nur bei nachtrennen wäre. Letztes Rennen auf mid Ohio war es leider nicht anders. Und wie gesagt...bei offiziellen iracing Rennen passierte es bisher nie.


    Grüße

    Oliver Elsen:ka:

    #67 Oliver Elsen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SuFu () aus folgendem Grund: Signatur wird nicht angezeigt

  • ja. Nach dem Fehler im iracing Forum gesucht und das www durchsucht. Leider kann ich es nicht reproduzieren und so kann ich es nur mittwochs beim Rennen testen ob das rumbasteln was gebracht hat. Ist halt nur blöd wenn ich dadurch andere in mitleidenschaft ziehe....So wie mit den Black flags bei der zieleinfahrt unter gelb.