Session name: |
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Session description: |
European NASCAR League. More at http://www.virtual-oval.net! Only for European drivers. |
Server farm: |
NL-Ams |
Num servers: |
1 |
Session hours: |
6 hours |
iRating range: |
all |
# incidents before DQ: |
No limit set |
License range: |
all |
Restrict results: |
Anybody can view results |
Restrict spectators: |
Anybody can watch this session |
Session admins: |
Michael Krafzik, Zsolt Bályi, Thomas Nolden, Alexander Becker, Marius Lederer, Alexander Hurst, Daniel Pohl, Frank Schichterich |
Start time (local): |
21.10.2018, 17:55:00 |
Start time (gmt): |
Sun, 21 Oct 2018 15:55:00 GMT |
Track: |
Kansas Speedway - Oval |
Time Of Day: |
Afternoon |
Fixed Setups: |
Yes |
Car Class: |
All cars |
Car: |
NASCAR Monster Energy Cup Chevrolet Camaro ZL1 |
Max Fuel Fill %: |
100% |
Weight Penalty: |
0 lb |
Race Setup: |
70622 |
Qual Setup: |
70622 |
Car: |
NASCAR Monster Energy Cup Chevrolet SS |
Max Fuel Fill %: |
100% |
Weight Penalty: |
0 lb |
Race Setup: |
70658 |
Qual Setup: |
70658 |
Car: |
NASCAR Monster Energy Cup Ford Fusion |
Max Fuel Fill %: |
100% |
Weight Penalty: |
0 lb |
Race Setup: |
70694 |
Qual Setup: |
70694 |
Car: |
NASCAR Monster Energy Cup Toyota Camry |
Max Fuel Fill %: |
100% |
Weight Penalty: |
0 lb |
Race Setup: |
70730 |
Qual Setup: |
70730 |
Maximum racers: |
40 |
Tournament: |
no |
Practice length: |
120 mins (2 hours, 0 mins) |
Qualifier length: |
2 laps or 5 mins |
Race length: |
160 laps or 235 mins |
Num joker laps: |
0 |
Starting type: |
Rolling start |
Num fast repairs: |
0 |
Full course cautions: |
On |
Lucky dog: |
On |
Restart type: |
double file, lapped cars to the back |
Hardcore level: |
Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Team Driving: |
Not Enabled |
2018-10-21 #11 Kansas Speedway
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STREAM INFO
Start ab 19:45h (17:45 GMT)
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WOOOOHOOO!!! was für ein rennen. hab mich nicht viel ausgerechnet und habe von lap 1 an auf trackposition gesetzt und und den top5 bleiben. und das hat sich ausbezahlt! auch das spätere pitten (yellowluck) und das draussen bleiben ab 20 to go. hatte übel bammel aber die vielen yellows am ende haben mir extrem geholfen und ich wusste, dass ich auf den leicht loosen restarts gut bin. puuuuh war das intensiv und kurzweilig :). hatte spass.
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Congrats Gabriel!
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mit 830 vo rennen , glückwunsch
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I should have pitted on the last laps.
Fuck, that was a guaranteed top5.
Congrats Gabriel! well deserved.
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Für solche Rennen brauchen wir keine Liga, können wir den Betrieb sofort einstellen. Steht in keinem Verhältnissen zu den Kosten. Solche Rennen gibts im iRacing Service für Lau.
Insbesondere für die Fahrer die beim Start extra eine Lücke zum Vordermann lassen, um dann den Vorteil des Geschwindigkeitsüberschusses zu nutzen, um noch vor Start-Ziel einen 3-wide aufzumachen. Mit entsprechenden Folgen. Aber die anderen sind dann wieder schuld.
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thx 2nd win in 2018-2. 2 in one season is a long time ago.
mit 830 vo rennen , glückwunsch
ja ich bin schon ne weile dabei. 2018 hab ich wieder angefangen zu üben. ich finde, dass man dies jetzt sehr gut merkt :).
Insbesondere für die Fahrer die beim Start extra eine Lücke zum Vordermann lassen, um dann den Vorteil des Geschwindigkeitsüberschusses zu nutzen, um noch vor Start-Ziel einen 3-wide aufzumachen. Mit entsprechenden Folgen. Aber die anderen sind dann wieder schuld.
dies ist mir leider auch augefallen und war auch im voice thema... ist nicht wirklich fair.
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I would like to apologize to Florian Nelamischkies No. 40 and Michael Krafzik No. 22 for the incident on Lap 132.
And I would also like to apologize to Bertrand Fourniret No. 60 for the slight touch on lap 144 -
I would like to apologize to Florian Nelamischkies No. 40...
K
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... And I would also like to apologize to Bertrand Fourniret No. 60 for the slight touch on lap 144
Np Nicolas, see you at Martinsville !
- Driver of the #60 Ford for SixOne -
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Was ein verrücktes Rennen. Qualy musste ich auf Nummer sicher fahren, da ich in der ersten Runde ein wallhit hatte. Somit hinteres Mittelfeld.
Dann direkt beim Start in T2 in die outside Wallhit geschickt worden. Hast du mich nicht gesehen Micha?
Danach gefühlt in jedem Unfall dabei gewesen. Gegen Mitte des Rennens auf P19 gewesen. Kurz sogar ans aufgeben gedacht. Doch dann durch die YF und mehreren Lappern auf P12 rum gewesen. Auch Glück gehabt mit dem Lucky Dog und man ende dann P8.
Also war echt alles dabei diesmal ?
Glückwunsch Gabi zum Sieg ????
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Insbesondere für die Fahrer die beim Start extra eine Lücke zum Vordermann lassen, um dann den Vorteil des Geschwindigkeitsüberschusses zu nutzen, um noch vor Start-Ziel einen 3-wide aufzumachen. Mit entsprechenden Folgen. Aber die anderen sind dann wieder schuld.
Falls sich das auf mich bezieht:
Ich habe gesehen das beim Restart die #60 vor mir stehen wird, die beim Crash, weswegen der Restart notwendig war, starkes Damage bekommen hat. Ich wusste das, da Ich bei seinem Unfall direkt vor ihm war und es im Spiegel gesehen habe.
Vor mir waren beim Restart also insgesamt 3 Fahrzeuge, von denen Ich wusste, dass sie nicht besonders gut wegkommen werden. Deswegen habe Ich, zugegeben, Platz gelassen.
Dann kam der Restart und wie erwartet gab es vor mir ein Checking Up. Jetzt gab es für mich 2 Möglichkeiten:
Variante 1: ebenfalls stark verzögern und es riskieren das mir einer auffährt
Variante 2: nach oben in den 3 wide gehen.
Ich habe Variante 2 genommen und nach dem ausrufen der green Flag das gemacht, was wir nun mal Sonntags machen. Ich bin Rennen gefahren. Der finale Auslöser der Caution war der Hit von #56 in mich. Ohne den hätte Ich das Manöver ohne Yellow Caution und ohne Probleme durchgezogen. Zu diesem Vorfall hat sich #56 sogar schon geäussert.
Die hinter Dir fahrende #55 hat übrigens identisch zu mir gehandelt. Abstand war (wie meiner) grösser zum Vordermann als er sein sollte. Ebenso ging er in den 3 Wide als vor ihn Stau zu erkennen war.
Ich kann verstehen das Du verärgert bist, dass Du aus dem Rennen genommen wurdest. Ich sehe die Schuld jedoch nicht bei mir. Ich wollte einen Unfall vermeiden, wurde letztendlich aber durch das ausweichen in einen verwickelt.