Racing Setups / Auswahl Kalender

  • Moin Leute,


    ich hab mal eine grundsätzliche Frage zu den Rennterminen. In der Regel hält sich die VO ja an den iRacing Kalender.

    Ab und an gab es gefühlt Änderungen am Setup im Vergleich zu den Official Races oder wir sind zu anderen Tageszeiten gefahren. Wie wird entschieden, wann was wie gefahren wird?


    Viele Grüße

    Sven

  • Änderungen am Setup gab es nie. Mir wäre auch nicht bekannt, dass es jemand so empfunden hat.

    Wenn das Wetter mal nicht so war wie auf den offiziellen Servern war das nicht gewollt. Wurde teilweise von iRacing nachträglich geändert (im Vergleich zur Veröffentlichung des Kalenders) und ist uns dann nicht aufgefallen. Sollte euch da mal auffallen, dass etwas nicht passt bitte Bescheid geben (am Besten vor unserem Serverstart ;) )