Session name: |
|
Session description: |
European NASCAR League. More at http://www.virtual-oval.net! Only for European drivers. |
Server farm: |
NL-Ams |
Num servers: |
1 |
Session hours: |
6 hours |
iRating range: |
all |
# incidents before DQ: |
No limit set |
License range: |
all |
Restrict results: |
Anybody can view results |
Restrict spectators: |
Anybody can watch this session |
Session admins: |
Michael Krafzik, Zsolt Bályi, Thomas Nolden, Alexander Becker, Marius Lederer, Alexander Hurst, Daniel Pohl, Frank Schichterich |
Start time (local): |
2.12.2018, 17:55:00 |
Start time (gmt): |
Sun, 02 Dec 2018 16:55:00 GMT |
Track: |
Pocono Raceway |
Time Of Day: |
Afternoon |
Fixed Setups: |
Yes |
Car Class: |
All cars |
Car: |
NASCAR Monster Energy Cup Chevrolet Camaro ZL1 |
Max Fuel Fill %: |
100% |
Weight Penalty: |
0 lb |
Race Setup: |
70633 |
Qual Setup: |
70633 |
Car: |
NASCAR Monster Energy Cup Chevrolet SS |
Max Fuel Fill %: |
100% |
Weight Penalty: |
0 lb |
Race Setup: |
70669 |
Qual Setup: |
70669 |
Car: |
NASCAR Monster Energy Cup Ford Fusion |
Max Fuel Fill %: |
100% |
Weight Penalty: |
0 lb |
Race Setup: |
70705 |
Qual Setup: |
70705 |
Car: |
NASCAR Monster Energy Cup Toyota Camry |
Max Fuel Fill %: |
100% |
Weight Penalty: |
0 lb |
Race Setup: |
70741 |
Qual Setup: |
70741 |
Maximum racers: |
40 |
Tournament: |
no |
Practice length: |
120 mins (2 hours, 0 mins) |
Qualifier length: |
2 laps or 5 mins |
Race length: |
96 laps or 235 mins |
Num joker laps: |
0 |
Starting type: |
Rolling start |
Num fast repairs: |
0 |
Full course cautions: |
On |
Lucky dog: |
On |
Restart type: |
double file, lapped cars to the back |
Hardcore level: |
Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Team Driving: |
Not Enabled |
2018-12-02 #17 Pocono Raceway
-
-
STREAM INFO
Start: heute 19:45h (18:45 GMT)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Profi am Werk. Danke für diesen total idiotischen Change Line.
-
Tja das wahr wohl nix, neue Platte für meine H-Schaltung die sich soweit gut anfühlte, das es aber beim hoch schalten von 2 in 1 rutscht statt in 3 war jetzt net so das gelbe vom Ei, schade hatte mal wieder Spaß gemacht nachdem lange keine Zeit war, aber es kommt ja auch wieder eine neue Saison und hoffe das es zeitlich dann auch wieder passt was es sollte und ich öfter wieder mitfahren kann
-
sorry für die erste yellow. übermotiviert nach verkacktem qualifing. die lücke ging direkt vor der nase zu und ich hab zu spät darauf reagiert... sorry #30-wolle & #22-micha
danach immer wieder nach hinten geflogen. early pit. eoll... das ganze programm. am schluss beim letzten restart mit der gabel zwischen den zähnen noch alles versucht. aber da #79-kevin fehlerlos blieb und p2 eingefahren ist, ist die sache gegessen. gz kevin. kannst glen einfach gondeln. sorry #45-alex, dass ich beim letzten restart hochgekommen bin. aber ich musste auf der linie alles riskieren
grats #24-bob. saubere leistung.
ein abend zum vergessen. nur pech und pannen...
-
Coole Runden Tobias.
Gratz Bob
-
I would like to apologize for the yellow on lap 28. I was very clumsy and hit Aitor Sintes-Galindo, sorry mate.
-
sorry für die erste yellow. übermotiviert nach verkacktem qualifing. die lücke ging direkt vor der nase zu und ich hab zu spät darauf reagiert... sorry #30-wolle & #22-micha
danach immer wieder nach hinten geflogen. early pit. eoll... das ganze programm. am schluss beim letzten restart mit der gabel zwischen den zähnen noch alles versucht. aber da #79-kevin fehlerlos blieb und p2 eingefahren ist, ist die sache gegessen. gz kevin. kannst glen einfach gondeln. sorry #45-alex, dass ich beim letzten restart hochgekommen bin. aber ich musste auf der linie alles riskieren
grats #24-bob. saubere leistung.
ein abend zum vergessen. nur pech und pannen...
Ernsthaft jetzt? P3 und der abend ist zu vergessen? Das nenn ich echt Mal jammern auf hohem Niveau. ??
Mein rennen war sehr unterhaltsam. Da hatte nicht das ich mich so gut in den TOP5 halten kann. Am Ende Pech gehabt mit den restarts. Bin aber zufrieden mit P7. Heil durch gekommen. Das zählt. ????
-
Ernsthaft jetzt? P3 und der abend ist zu vergessen? Das nenn ich echt Mal jammern auf hohem Niveau. ??
ich ärgere mich sehr über die verursachte caution, die eoll und vorallem das verkackte qualy (hätte ich die runden getroffen wäre die anderen zwei punkte vermutlich nicht eingetroffen). dazu, dass das gute ergebnis so oder so nichtig war.
man darf doch wohl noch entäuscht sein wenn man unterm strich alles anschaut...
-
I would like to apologize for the yellow on lap 28. Aitor Sintes-Galindo, sorry mate.
no problems mate, but keep in mind that I've been in several races with you and you've caused several troubles. I'd love not to make a mindset in which it tells me "hey, this guy is dangerous, better to think twice before overtaking him". on official races yes, but not on VO.
Still, I'm not the brightest mind anyway, instead of hitting the brakes I still went full throttle à la Grosjean @ Barcelona 2018. the #76 would have thanked me.
-
ich ärgere mich sehr über die verursachte caution, die eoll und vorallem das verkackte qualy (hätte ich die runden getroffen wäre die anderen zwei punkte vermutlich nicht eingetroffen). dazu, dass das gute ergebnis so oder so nichtig war.
man darf doch wohl noch entäuscht sein wenn man unterm strich alles anschaut...
nicht zu vergessen das du mich aus der top 5 gekickt hast. sackgesicht.
-
hab ich mich doch schon entschuldigt. musste alles riskieren. sorry
-
Lass dich nicht aufziehen.
-
ich ärgere mich sehr über die verursachte caution, die eoll und vorallem das verkackte qualy (hätte ich die runden getroffen wäre die anderen zwei punkte vermutlich nicht eingetroffen). dazu, dass das gute ergebnis so oder so nichtig war.
man darf doch wohl noch entäuscht sein wenn man unterm strich alles anschaut...
Okay über die Yellow darfst dich ärgern aber nicht über das Ergebnis. Ist doch super das du nach all dem Trouble noch da vorne gelandet bist. Ich wäre froh an deiner Stelle. ????
-
Als ich gesehen habe das Marc nicht mit dabei war und während des Rennens Gabriel hinter mir war und sogar ne Caution verursacht hat, hab ich den Wagen einfach nach Hause gefahren um nix zu riskieren und einen guten Vorsprung vor dem "Glen" zu haben.
Glückwunsch Robert.
-
Als ich gesehen habe das Marc nicht mit dabei war und während des Rennens Gabriel hinter mir war und sogar ne Caution verursacht hat, hab ich den Wagen einfach nach Hause gefahren um nix zu riskieren und einen guten Vorsprung vor dem "Glen" zu haben.
Glückwunsch Robert.
War ne gute Strategie. ??