05.12.2018 #10 Talladega Superspeedway

  • It was a fun race as long as I spin Andreas out. So sorry!

    alles gut ;) ohne diesen Dreher wäre ich garantiert "Erster" geworden.




    naja noch grad so 12 geworden,


    Am besten war mein Pit in mit meiner neuen Bremse... Wahnsinn ….gefühlt alle überholt.... aber auch verdammt knapper Scheiss

  • Gratulation an Alexander P1 für den Sieg und Maik sowie Robert für's Podium. Unglaublich aber wahr, in der letzten Runde durfte ich noch 3 Plätze abstauben und noch erstaunlicher, sogar die schnellste Rennrunde fahren.

    94 Runden Talladega, ein guter Test für mich und eine super Erfahrung. Danke allen für fair racing, es hat mit Euch riesig Spass gemacht. :top::D


    Gruß

    Ralf

  • was mir gestern aufgefallen ist und was ich widermal schade finde seitens iracing: das packracing wurde wieder schlimmer... ich hatte das gefühl, dass es im A besser wurde, aber jetzt ist es im B noch heisser. man darf den gegner nicht mal böse angucken. sogar auf der straight sind die autos extrem unstabil wenn jemand zu nahe auffährt. das ist einfach extrem schade und hat gestern in der einen oder anderen yellow resultiert... ich frage mich warum das kein fokus bekommt. es ist eindeutig nicht der realität entsprechend. und der A ist seit jahren auf dem ssw nicht nachvollziehbar... schade

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli: