Wie kann ich Infos in meinem Fahrerprofil ändern?

  • Hallo!


    Nachdem ich mir zu Weihnachten einen neuen Gaming PC gegönnt habe, hoffe ich auch wieder mehr Rennen fahren zu können. Daher habe ich mich eben auch wieder bei der VO eingefunden. Allerdings ist mir aufgefallen, daß die Informationen in meinem Fahrerprofil auf der HP nicht korrekt sind, da als Land Deutschland angegeben wird (Vermutlich die Standardeinstellung für die VO?). Leider fand ich keine Möglichkeit dies zu ändern und wollte daher nachfragen wie dies möglich ist bzw. an wen ich mich diesbezüglich wenden müßte.


    Vielen Dank!


    Rick

  • Wenn du etwas im Profil nicht ändern kannst, dann einfach über dein Profil ein Ticket (sonstige Anfrage) mit deinem Änderungswunsch erstellen. Dann wird das geändert.

    Deutschland ist keine Standardeinstellung. Vermutlich hast du beim Registrieren kein Land angegeben. Dann hat jemand, vermutlich auch ich, einfach mal unterstellt, dass Deutschland passt, wenn du bei iRacing im DE... Club bist.