2019-02-13 #2 Kentucky Speedway

  • Das ist Mobbing! :(

    Ich will doch nur spielen...äh...simulieren!

    ich hab stimulieren gelesen :uff::uff::uff::#:#:#

    Driver of the #16 FLYERALARM Chevrolet for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11s1 & '11s2 / VO Class A Champ '19s1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    2018_gabriel_stoehr_banner.jpg

  • ich muss als inoffizielle "Streckenkontrolle" hier auch meinen Beitrag leisten.


    Es ist das 2te Rennen und das Beschnuppern ist also schon mal gelungen. Nun wissen wir, wer mit wem gut oder nicht gut fahren kann. Jeder guckt das er demnächst nicht soviele inc sammelt.

    Wir haben ja zum Glück immer fast 2h Zeit jemanden aufzuhalten oder einen "ziehen" zu lassen.


    Ab Sonntag gibt's auf vielfachen Wunsch keine inoffizelle Streckenkontrolle mehr. Ich habe mich für ein anderes Design entschieden und hoffe das es Euch gefällt. Bis Sonntag ihr :wheel:

  • Liebe Freunde, atmet mal durch. Es gibt keinen Grund hier derart aggressiv vom Leder zu lassen. Absicht zu unterstellen ist die unterste aller Schubladen, die nur geöffnet wird wenn man weis wovon man spricht ;)

    Vielleicht kommt euch ja in den Sinn, dass die beschriebenen Manöver nicht absichtlich passiert sind, auf Missverständnissen beruhen, ihr euch einfach irren könntet... :ka: Wir kommen hier seit vielen vielen Jahren sehr gut miteinander zurecht. Kommt erstmal an, dann wird es auch auch so gehen.


    Bis dahin viel Spaß mit den Filmchen ;D

    Dem ist nichts hinzuzufügen.

  • Also ich kann und will Björn hier keinerlei Absicht unterstellen. Maximal etwas Unüberlegtheit in meinen Augen. Ich pflichte meinen Vorrednern bei das Nolle und Björn sicher fahren können, aber auch Sie machen Fehler. Es hätte auch Gut gehen können, ist es halt nur nicht. Ich blicke nach vorn und bereite mich auf Atlanta vor. Teilweise ist es schon toll wenn alle genug Acht geben und wir Rundenlang nebeneinander fahren. Die meisten hier haben genug Erfahrung und ich lerne noch. Ich bin zwar viele Jahre rFactor im Oval gefahren, aber iRacing ist doch viel anders. In diesem Sinne sollte wir diesen Punkt jetzt abschließen.

  • Nehmt einfach etwas Rücksicht auf einander. In der VO steht faires Racing an erster Stelle.

    Wenn es eng werden könnte, einfach mal zurück stecken. Ist doch eh viel cooler im long-run einen anderen Fahrer in die Knie zu zwingen :top:

  • Sooo...die Strafen sind ja nun raus.

    Völlig gerechtfertigt!

    Ich habe mein Replay leider nicht gespeichert, weil das Spooling deaktiviert war und ich das Rennen eh erst ab Runde 56 hatte.

    Nach Ansicht von Angelos Stream bei YouTube muss ich tatsächlich sagen, dass es aus seiner Perspektive etwas komisch aussah in Runde 33.

    Also von meiner Seite aus ein dickes Sorry an Oli, den ich damit aus dem Rennen genommen habe. Ich habe kurz gezuckt, weil ich den Abstand zu Kai links falsch eingeschätzt habe. Die Strecke ist dazu noch bumpy, was in dem Moment auch eine Rolle gespielt hat...Dadurch kam es zum Kontakt mit Oli. Absicht war das mit Sicherheit nicht!

    Für mich ich damit ein Haken an der Nummer und ich freue mich auf die kommenden Rennen!