2019-02-06 #2 Darlington Raceway

  • b_darlington_1.png


    Session name: http://www.virtual-oval.de
    Private: yes
    Server: NL-Ams
    Heat Racing Event:

    Track: Darlington Raceway
    Time Of Day: 2019-02-09 15:00 1x
    Car Class: Hosted All Cars Class
    Car: NASCAR XFINITY Toyota Camry
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0.0
    Weight Penalty LBS: 0
    Car: NASCAR XFINITY Ford Mustang
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0.0
    Weight Penalty LBS: 0
    Car: NASCAR XFINITY Chevrolet Camaro
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0.0
    Weight Penalty LBS: 0
    Fixed Setup: Y
    Maximum racers: 40
    Tournament: no
    Dynamic Sky: yes
    Temperature: 78 °F
    Wind Speed: N @ 2 MPH
    Atmosphere: 55 RH, 0% Fog Cover
    Skies: Partly Cloudy
    Practice length: 85 minutes
    Qualifier length: 2 laps OR 5 minutes
    Race length: 183 laps OR 150 minutes
    Starting type: Rolling start
    Num fast repairs: 0
    Cautions: Race control (Ovals) + Admin
    Lucky dog: On
    Restart type: Double File, Lapped cars to the back
    Hardcore level: Disallow all driving aids (but clutch assist OK)
    Restrict results: no
    Incident limit: No limit
    Auto-Clean Marbles: No
    Practice: Automatically Generated
    Qualify: Carried over
    Race: Carried over

  • cool. fahren wir jetzt mittwochs mit den A wagen? :D

    und nochmals daytona mit 500 meilen? :D


    oder bin ich einfach zu früh? :D

    Driver of the #16 FLYERALARM Chevrolet for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11s1 & '11s2
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    2018_gabriel_stoehr_banner.jpg

    The post was edited 2 times, last by Gabriel ().

  • Quote

    Bin gespannt ob es eine Gelborgie wird mit ~30 Fahrern, dann wirds ein langer Abend :angst:

    Das könnte sich noch für mich lohnen, denn ich schaff es nicht rechtzeitig zum Softball und zurück. Muss meine Kleine abholen.

    Ein paar Punkte abstauben :D

  • Hallo Zusammen, ist es möglich heute Abend in Darlington evtl. als Gaststarter mitzufahren?

    Habe etwas Erfahrung im Truck und schätze mich selbst als eher zu defensiv ein. Da Setup-basteln sogar nicht

    in meiner Macht liegt und auch die ClassA-Autos noch nichts für mich sind suche ich nach Alternativen.

    Meine Vorstellung in den Rennen: Nicht letzter werden, niemanden abschießen und im hinteren Drittel des Feldes

    Spaß mit 5-10 Leuten finden... Im iRacing bin ich seit 5 Jahren unterwegs (bis vor 4 Jahren hauptsächlich Road-Bereich) , habe meine Oval-A-Lizenz erreicht und könnte mir gut vorstellen Mittwoch-Abends regelmäßig dabei zu sein...
    Ich würde mich über kurzfristiges Feedback freuen, dann würde ich ab heute nachmittag exzessiv Darlington trainieren. :yeah:

    "When you're racing it's life. Anything that happens before or after is just waiting."

    (Steve McQueen in Le Mans)

    JP-Racing ------ Im Internet seit 1971!

  • Hi Jens,

    Gaststarts“ als solche gibt es nicht. Bitte registriere dich über dein Fahrerprofil für die Serie, trainiere heute fleißig, und Daumen drücken dass es für ne Rennmail nicht zu spät ist ;D

    Für die C bist du ja bereits gemeldet.

  • Jens du bist jetzt zwei mal im System. Welches ist denn deine richtige Mail Adresse? Die Mit 71 oder 72 am Ende?

    Huch..also meine eMail ist "...Paul71@.." ... "...Paul72@..." ist mir gänzlich unbekannt...kannste löschen!

    "When you're racing it's life. Anything that happens before or after is just waiting."

    (Steve McQueen in Le Mans)

    JP-Racing ------ Im Internet seit 1971!

    The post was edited 1 time, last by Alexander Becker ().

  • Oha...also ich weiß das es bei iRacing noch 2 oder sogar 3 "Jens Paul" gibt...dann aber JensPaul2, Jens Paul3 usw... und im VR-Forum gibt es auch noch einen... also ich bin "...71@" und meine iRacing-ID ist *****6


    Da gibt es tatsächlich noch einen...der ist in Class-C angemeldet, Newman Simracing...Startnummer #00 .... Das bin ich aber nicht! :-)

    "When you're racing it's life. Anything that happens before or after is just waiting."

    (Steve McQueen in Le Mans)

    JP-Racing ------ Im Internet seit 1971!

    The post was edited 2 times, last by Alexander Becker ().

  • Im Reglement steht 40 Fahrer können teilnehmen. Ich hoffe ich nehme keinem einen Startplatz weg oder sind wir heute auf jeden Fall weniger als 40?

    "When you're racing it's life. Anything that happens before or after is just waiting."

    (Steve McQueen in Le Mans)

    JP-Racing ------ Im Internet seit 1971!

  • In darlington kommen wir glaube ich nicht auf 40 Fahrer. In der Regel wird das nur auf einem SSW knapp.

    Außerdem gibt's mehrere Fahrer die zwar gemeldet sind aber kaum fahren.

  • ich verstehe nicht wie man nach 23 laps von 183 den pitstopp skippt und es nach 2 restarts mit neuen reifen, welche schon leicht rutischig waren, mit dem wheelspin nicht hinbekommt. direkt durchgereicht worden.


    die ganze zeit in den top5 und immer schön hinter #11-marc. war schon ne komische fahrweise. jede runde wallhit und funken. den ersten stint hab ich abstand gelassen. aber die linie schien wohl zu funktioneren. er konnte den speed halten. tja dann gings nicht mehr gut und ich kann nicht mehr reagieren, da er nach dem wallhit viel langsamer wurde als bei den hits davor... ich bremse zu spät und treffe ihn... er dreht mich in die aussenwand. engine done... daytona provi. darlington dnf... salüüüü

    Driver of the #16 FLYERALARM Chevrolet for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11s1 & '11s2
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    2018_gabriel_stoehr_banner.jpg

  • darlington, die einzige stecke die ich niemals hin bekommen werde. :uff:


    gratz gabi :auslach:

    dito , same shit just a different day :/


    sry and alle die ich mit in den abgrund gerissen habe , die strecke hat mir einfach nicht den nötigen platz gelassen den ich gebraucht hätte um mit meinem gewünschten speed durch turn zu fahren


    fu....

    sig_marco0utn.png


    "Bitte geh und fahr lieber mal Einkaufswagen im Supermarkt rum, die kannste besser unter Kontrolle halten" - Andy Brem