2019-02-17 #3 New Hampshire Motor Speedway

  • a_newhampshire_2.png

    Session name:

    http://www.virtual-oval.de

    Private:

    yes

    Server:

    NL-Ams

    Track:

    New Hampshire Motor Speedway

    Configuration:

    Oval

    Time Of Day:

    2019-10-31 10:50 1x

    Car Class:

    Hosted All Cars Class

    Car:

    NASCAR Monster Energy Cup Ford Fusion

    Max Fuel Fill %:

    100

    Weight Penalty KG:

    0.0

    Weight Penalty LBS:

    0

    Car:

    NASCAR Monster Energy Cup Chevrolet Camaro ZL1

    Max Fuel Fill %:

    100

    Weight Penalty KG:

    0.0

    Weight Penalty LBS:

    0

    Car:

    NASCAR Monster Energy Cup Toyota Camry

    Max Fuel Fill %:

    100

    Weight Penalty KG:

    0.0

    Weight Penalty LBS:

    0

    Fixed Setup:

    Y

    Maximum racers:

    40

    Tournament:

    no

    Dynamic Sky:

    yes

    Temperature:

    78 °F

    Wind Speed:

    N @ 2 MPH

    Atmosphere:

    55 RH, 0% Fog Cover

    Skies:

    Partly Cloudy

    Practice length:

    85 minutes

    Qualifier length:

    2 laps OR 5 minutes

    Race length:

    180 laps OR 210 minutes

    Starting type:

    Rolling start

    Num fast repairs:

    0

    Cautions:

    Race control (Ovals) + Admin

    Lucky dog:

    On

    Restart type:

    Double File, Lapped cars to the back

    Hardcore level:

    Disallow all driving aids (but clutch assist OK)

    Restrict results:

    no

    Incident limit:

    No limit

    Auto-Clean Marbles:

    No

    Practice:

    Automatically Generated

    Qualify:

    Carried over

    Race:

    Carried over

  • das war eine der grössten schei**e die ich seit langem gesehen habe. danke für gar nichts. hier fahren einige n00bs mit die nicht ins oval gehören. lernt die grundregeln und die basis von ovalrennen. danke für gar nichts.


    qualy wusste ich, dass ich es vergeige also musste ich im pack starten. direkt in der ersten yf wird mir das heck komplett abgefahren. in der zweiten yellow werde fährt wieder einer auf und schiebt mich ins wreck. required und engine damage nach 5 laps. nach 16 laps hatte ich 20x... was soll der schei**? null give and take.


    hatte eine ewigkeit fertig zu reparieren. als ich durch war wurde ich direkt wieder gewreckt. am schluss sogar noch komplett gewreckt worden. zwischendurch wurde ich noch in der yf gewreckt... was ich durch das rennen alles gesehen habe... ihr habt doch alle einen am rad... nicht normal.


    heute war def. viel mehr drin als p22. ich konnte nach dem kompletten reparieren nach den ersten 20x noch gut mithalten...


    sorry #87-carlos. i was tight and caused you to brake.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Was war dass denn für ein Rennen?? Jungs macht mal ruhiger, wir sind hier nicht bei Motorvision...

    Und was soll das ganze geplänkel in den Cautions? Bitte single file fahren!!!


    @Bernd zwar sorry für den Treffer derdich gedreht hat, aber noch weiter unten konnte ich nicht Fahren und außen war alles frei. Da muss man einfach auch mal Platz lassen.

  • Best race ever ...


    i dont know where all these iberians driver come from but if you found us because of kevins streams then you should know we drive with some respect and not like a ton of morons in the nis .


    some might be new here and have to figure out how to drive here but there are some drivers like aitor who been here for more then a year and still drive like sh** . if u start in the back of the field you dont need to make a 3 wide in the first lap and try to win the race . first you have to finish...


    i know its not allways an iberian driver who calls the yellows but it feels like and the stats proof that as well


    sry für meinen mentalen ausbruch gestern , aber so wie die hier fahren ohne rücksicht auf verluste platzt mir einfach der kragen

    mehrfach hat dieser angel mich in schwierigkeiten gebracht und am ende auch noch weggeschoben und schaden verursacht

    einmal bin ich auch etwas zu hoch gekommen sry dafür , aber zu meiner verteidigung , der fuhr outside , inside & middle lane too und war somit nie berechenbar wo er nun lang fährt


    es kann eigentlich nur besser werden

    sig_marco0utn.png


    "Bitte geh und fahr lieber mal Einkaufswagen im Supermarkt rum, die kannste besser unter Kontrolle halten" - Andy Brem

  • Ich habs mir Nach dem Rennen angeschaut und der erste Wreck mit Angel war doch deine Schuld.

    Si bist hochgefahren um keinen Platz zu lassen obwohl du ganze 3 lanes hattest und hast ihn berührt.

    Ich weis es ist dein Fahrstyl wenn du mit jemandem kämpfts aber dich noch darüber zu beschweren...

    Mit alten Reifen jemanden mit neuen zur Aussenseite zu drängeln ohne die Linie halten zu können ist keine gute Idee.

  • Richtig mit alten Reifen war ich etwas zu spät auf der Bremse , aber das das mein Fahrstil sein soll ist mir neu und dennoch hab ich den Anstand mich dafür zu entschuldigen ... er packt es leider nicht mal mit frischen Reifen gegen +20 Laps alte Reifen sauber zu überholen .

    sig_marco0utn.png


    "Bitte geh und fahr lieber mal Einkaufswagen im Supermarkt rum, die kannste besser unter Kontrolle halten" - Andy Brem

  • Btw das war meine einzige Berührung die ich verschuldet habe , wieviele haben deine Freunde Angel,Zapata,Aitor und co ? Die kannste wahrscheinlich nicht an zwei Händen abzählen...

    sig_marco0utn.png


    "Bitte geh und fahr lieber mal Einkaufswagen im Supermarkt rum, die kannste besser unter Kontrolle halten" - Andy Brem

  • Btw das war meine einzige Berührung die ich verschuldet habe , wieviele haben deine Freunde Angel,Zapata,Aitor und co ? Die kannste wahrscheinlich nicht an zwei Händen abzählen...

    Mmmm Björn schlägt alleine gegen die Wand...yellow.

    Alexander am Restart Lenkrad direkt gegen Gabriel...yellow mit der Ampel noche un Bildschirn.

    Carlos wird von nem Deutschen unter Caution gewreckt.

    Frank hatte auch mehrere Opfer kassiert.

    Keine Sorge, heute Abend werden wir genaue Daten der letzten 2_3 Saisons haben. Die mach ich gerne.


    Ich habs schon gestern gesagt "WIR sind lächerlich" und sogar wiederholt das ich ALLE damit gemeint habe.

    Aber hey, scheiss Spanier.


    Minute 2:24.45 (kannst auch den Rest der Ursacher im Vídeo sehen)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCHEISS SPANIER


    Und den Satz "Deine Freunde" kannst du dir sparen. Jeder trägt seine eigene Verantwortung.

  • Bleibt mal alle locker hier.

    Gestern waren schon ein paar Haarige Aktionen dabei. Juan und Angel sind mir innerhalb der top 10 auch sehr aggressiv aufgefallen.

    Jetzt alle in eine Schublade zu schieben finde ich aber äußerst grenzwertig! Bitte diskutiert hier über die einzelnen Vorfälle, aber lasst den Herkunftshintergrund bitte daraus. Wir sind hier nicht bei der Bildzeitung.

    Die Fahrer die mist bauen werden über das Reglement bestraft und fertig.

  • Ich sagte bereits es sind nicht nur die Spanier ...

    Da du die Fahrweise von deinen Mitbürgern verteidigst, was ich nicht nachvollziehen kann, sehe ich dich als verbündeten von den .

    sig_marco0utn.png


    "Bitte geh und fahr lieber mal Einkaufswagen im Supermarkt rum, die kannste besser unter Kontrolle halten" - Andy Brem

  • Crazy but fun ;)


    Sorry Angel for that dent in your bumper in lap 1. Your start with that move was a little bit aggressive for lap 1 but in my opinion ok. That bump was in no way a payback nor intentionally. Nice save in the middle of traffic by the way. :top:


    Yeah that yellow in lap 92... sorry @ nicolas, marian, roman & andi... missed the brakepoint big time.


    SRY @ GABI

  • Penalties by region for Season 2018-2 und 2019-1

    https://docs.google.com/spread…nUymP17M/edit?usp=sharing

    2019-1

    DE-AT-CH = 2 races with penalties / 4 Penalties (23 penalty points)

    Iberia = 2 races with penalties / 4 Penalties (26 penalty points)


    2018-2

    DE-AT-CH = 14 races with penalties / 41 Penalties (245 penalty points)

    Iberia = 12 races with penalties / 38 Penalties (203 penalty points)

    Eastern = 7 races with penalties / 8 Penalties (48 penalty points)

    France = 1 Race with penalties / 2 Penalties (12 penalty points)


    Ich könnt noch weiter zurück gehen aber in 2018-1 sind ja wenige Iberianer gefahren.

    Ich habs schon einmal erwähnt. Ich bin in Frankfurt erzogen worden, mein Vater ist Deutscher und meine Mutter Spanierin also hab ich doppelte Staatsangehörigkeit. Mir geht die ganze "Liebe ums Land" oder "Mein Land verteidigen" aud den Sack aber noch härter ist dieser Sacktritt wenn man falsche Daten benutzt um Fahrer vom selben Land zu beschuldigen wenn beide Regionen ungefähr die selben Cautions ausläsen und Strafen in der letzten und aktuellen Saison kassiert haben.


    Wenn die Spanier belästen sagt einfach bescheit das nur die Region DE-AT-CH erlaubt ist aber bestätigen daß die Spanier hier die meisten Unfälle verursachen um sich über die Cautions zu beschweren...

  • Ich sagte bereits es sind nicht nur die Spanier ...

    Da du die Fahrweise von deinen Mitbürgern verteidigst, was ich nicht nachvollziehen kann, sehe ich dich als verbündeten von den .

    Ja logo deshalb hast du nur die Spanier weiter oben erwähnt und mit "morons" verglichen und nach dem Rennen dich sofort wegen den Spaniern beklagt.

    Erlich, du solltest dir mal die ganze Replay von allen Cautions von gestern ansehen.