2019-02-17 #3 New Hampshire Motor Speedway

  • Mal zu deinen Stats . Wir haben hier ca 3x soviele Deutsche wie Spanier in der VO und trotzdem haben die Spanier auf die gleiche Rennanzahl gerechnet mehr Yellows gecallt . Da sind meine Behauptungen wohl nicht ganz falsch und dennoch bereichert ihr die Liga mit eurer Präsenz .

    Ohne euch wäre es ziemlich öde .


    Ja logo deshalb hast du nur die Spanier weiter oben erwähnt und mit "morons" verglichen und nach dem Rennen dich sofort wegen den Spaniern beklagt.

    Erlich, du solltest dir mal die ganze Replay von allen Cautions von gestern ansehen.


    War vllt etwas zu hart aber die letzten Rennen waren schon unterstes Niveau .

    Ich habe mir schon die meisten Unfälle angesehen und ja wir alle können uns nur schämen ... Katastrophe vom feinsten.

    sig_marco0utn.png


    "Bitte geh und fahr lieber mal Einkaufswagen im Supermarkt rum, die kannste besser unter Kontrolle halten" - Andy Brem

    Einmal editiert, zuletzt von Marc Melcher ()

  • Sehr glücklicher Sieg für mich. Durch die zahllosen Unfälle wurde ein guter Schwung Kontrahenten eliminiert und trotz 30 Sekunden Damage bei der zweiten Caution lief mein Auto ganz passabel.


    Jojomäßig dann nach vorne gefahren. Nach der einzig nennenswerten längeren Grünphase bis auf P2 gemogelt.


    Dank der Streckencharakteristik bei den letzten beiden Restarts sogar auf P1 gekommen. Ich war etwas überrascht wie konservativ Kevin jeweils in T1 reingefahren ist. Die letzte Gelbe kam im goldenen Moment. So kann man doch mal gewinnen.


    Die 79 war klar der stärkste am Sonntag. Irgendwas in den Top5 wäre realistischer gewesen aber so ist mein Saisonziel schon erreicht.


    Zu den vielen Unfällen kann ich nur sagen: ist doch nix neues. Neue Saison - viele Autos - viele VO-Neulinge - viel Blechschaden - viele Cautions - viel Geschrei im Rennen - viel Geschrei im Forum. What Else ist New.

  • Zu den vielen Unfällen kann ich nur sagen: ist doch nix neues. Neue Saison - viele Autos - viele VO-Neulinge - viel Blechschaden - viele Cautions - viel Geschrei im Rennen - viel Geschrei im Forum. What Else ist New.

    Ich hab schon viel gesehen, aber das gestern, ich bin immer noch sprachlos.

    Nicht den Unfällen wegen, sondern die Aktionen die neben den Auslösern geschehen sind.

    Das war oval rookie serien Niveau.

  • Im done with the judgment.

    To all drivers here, before you start the next race read the god damn rules!

    Wooow. Respekt. Danke für deine Arbeit ??


    Und zum Thema Rest. Ich freu mich das so viele Fahrer dabei sind. Egal ob deutscher, Spanier, Ungar oder Schweizer. Hauptsache wir teilen ein Hobby und haben Spass. Jeder hat Mal nen schlechten Tag auch die erfahrenen Fahrer. Also ärgert euch nicht. Sondern freut euch aufs nächste rennen.


    Ich bin mittlerweile so lange dabei und immer wieder kommt genau die Situation die wir momentan haben. Es sind eben sehr viele neue Fahrer dabei. Und die fahren eben durch die offiziellen Service von iracing teilweise zu aggressiv. Aber das bekommen wir sicher in den Griff.


    Wenn nicht regelt das die Rennleitung. ✌???

  • Yeah that yellow in lap 92... sorry @ nicolas, marian, roman & andi... missed the brakepoint big time.

    Apologies accepted, Alex.


    The race this past Sunday was pretty bad for me, I think I received hits in the car in 80% of the yellow flags and also I could not qualify. But in general I make a positive balance, I was not guilty in any of the yellow flags and I could finish the race in lap of the leader.

    Who does not content himself is because he does not want ...

  • Wie meinst du das?

    Das ich meine eigenen Vorfälle in denen ich als Rennleiter verwickelt bin auswerten kann?


    Bei Selbstbetroffenheit greift die Regel 7.3 und andere Stewards schauen sich den Vorfall an.


    Daher meine bitte an jeden nochmal das Regelwerk zu lesen bis zum nächsten Rennen.

    Sonst fallen mir echt noch wegen euch allen die Haare aus.:clown:

  • I read the rules every start of the championship,for this reason I wrote it. I know the rules 6.4 and 6.7.


    I know that a person has been insulted and protested and the penalty does not appear in the list... I thought that disrespect would not be allowed here.

  • I read the rules every start of the championship,for this reason I wrote it. I know the rules 6.4 and 6.7.


    I know that a person has been insulted and protested and the penalty does not appear in the list... I thought that disrespect would not be allowed here.

    It is not common at VO to discuss the penalties in the public. You see what comes, a back and forth between Alex and you because no one really knows what the other wants.


    If you think something has gone wrong, please contact the race admins directly. There can also contact any other admin of your choice.


    We at VO always strive to make sure everything is done correctly.