2019 NASCAR Monster Energy Cup Series

  • Auf motorvision.tv sind die Empfangsarten gelistet. Gibt ja ein paar Möglichkeiten abseits von Amazon.

    Ich könnte auch meine gefundenen Streams hier posten oder halt per PM versenden wenns im Forum nicht erlaubt ist.

    Jau stimmt danke! Ich war vorher bei watch it... Das war kacke. Total instabile Übertragung ständig und nach der abokündigung haben die ständig weiter abgebucht. War ein Kampf das Geld zurück zu bekommen.

    • Kan ik de streams vanuit het buitenland bekijken?

      Ja, de wedstrijden op Ziggo Sport Totaal Go zijn vanuit de Europese Unie te bekijken wanneer je een bestaand abonnement hebt. De rechten voor de tv-uitzendingen van de verschillende sporten worden door de rechtenhouders per land verkocht. Ziggo Sport Totaal heeft alleen de rechten verkregen om ze voor Nederlanders uit te zenden binnen de EU. Het aanschaffen van een losse uitzending of een maandabonnement is echter alleen mogelijk in Nederland.

      Het kan voorkomen dat u zich wel in de EU bevindt, maar dat uw IP-adres afkomstig is uit een locatie buiten de EU. Dit gebeurt regelmatig als er gebruik gemaakt wordt van bedrijfsnetwerken. Ziggo Sport Totaal kan dit helaas niet voorkomen. Mocht dit bij u het geval zijn, dan adviseren we u contact op te nemen met uw internetprovider.

    • Kann ich die Streams aus dem Ausland ansehen?
      Ja, die Spiele auf Ziggo Sport Totaal Go können in der Europäischen Union angesehen werden, sofern Sie ein Abonnement besitzen. Die Rechte für die Fernsehsendungen der verschiedenen Sportarten werden von den Rechteinhabern pro Land verkauft. Ziggo Sport Totaal hat nur die Übertragungsrechte für Niederländer in der EU erhalten. Der Kauf einer einzelnen Sendung oder eines monatlichen Abonnements ist nur in den Niederlanden möglich.
      Es ist möglich, dass Sie sich in der EU befinden, Ihre IP-Adresse jedoch von einem Ort außerhalb der EU stammt. Dies geschieht regelmäßig bei der Verwendung von Unternehmensnetzwerken. Leider kann Ziggo Sport Totaal dies nicht verhindern. Wenn dies bei Ihnen der Fall ist, empfehlen wir Ihnen, sich an Ihren Internetanbieter zu wenden.

    Also direkt ein Abo nehmen von Deutschland aus ist leider nicht moeglich. Wenn jemand ein Abo oder PPV mal versuchen moechte bin ich bereit das von hieraus auf Anfrage zu reglen. :)

  • Naja gut, also nur halblegal. Man könnte ja nen niederländischen VPN zum kaufen nehmen.

    Stellt sich dann die Frage, ob man den auch zum gucken bräuchte.


    Aber war mir schon irgendwie klar, dass es da wieder n Haken gibt. Soviel zu einig Europa und keine Grenzen. FU Geo Blocking.

  • geiles rennen zum ende hin. super finish und richtiger sieger :)

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Wie siehts hier denn eigentlich mit Spoiler aus? Kann man schon am nächsten Tag "offen" reden?


    Jetzt freu ich mich auf Atlanta. DW meinte er erwartet ja mit dem neuen Aero-Package auch so ein Rennen wie gestern, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Man darf gespannt sein.

  • Spoilern ist in diesem Fred natürlich erlaubt. Deswegen gibts ihn ja. Wer hier reinschaut ist selber schuld.


    Logano war übel schnell, unfassbar. :angst: wirkte irgendwie eigenartig. Dachte der fährt gleich alleine außen nach vorne. Auch schräg war McMuray, der mit zerbeultem Fender da vorne noch relativ gut mitgehen konnte. Und selbst Johnson mit der Karre noch in der Leadlap und unter den ersten Zehn :#


    Mir wars etwas zu viel Gemetzel am Ende, was ja aber zu erwarten war. Gut, dass es dadurch keinen Zufallssieger gab. War dann doch ein würdiges Finish.


    DiBenedetto ist natürlich der Mann des Rennens. Sehr unterhaltsam wie er versuchte das Pack zu Lappen. War selbst Kyle Busch zu heiss 8-)

  • dibenedetto wäre ein lustiger sieger gewesen. bowyer hätte ich es auch gegönnt, aber der hat die nerven verloren. hamlin passt als sieger. für den gläubigen ami ist das natürlich wieder eine top story.


    das rennen fand ich sehr unterhaltsam und hat spass gemacht zu verfolgen. auch mit den wracks :)

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ganze Daytona 500 ist übrigens auch schon online nachzusehen bei Youtube am Offiziellen Nascar Account, leider wie immer Geo-Locked auf US of A. Aber mit den diversen Tools die es gibt sicher kein Problem für die Interessierten hier ;)

  • Video nicht verfügbar

    Der Nutzer, der das Video hochgeladen hat, stellt es in deinem Land nicht zur Verfügung.


    bei mir auch geblockt.... Kevin Adam: hast du ein ausziehsofa?

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabriel ()