"schaut" eigentlich aus diesem Forum auch jemand die eNASCAR Peak anti Freeze Season?
Ich schaue immer die Zusammenfassung
"schaut" eigentlich aus diesem Forum auch jemand die eNASCAR Peak anti Freeze Season?
Ich schaue immer die Zusammenfassung
Ich schaue da auch immer wieder mal gerne rein, Marco. Von den Jungs kann man was lernen. Das Lernen geht noch besser - wenn auch nicht auf diesem hohen Level - bei "John Theodore", der ständig ausdrückt, was er gerade und warum macht. Man merkt, er gibt gerne sein Wissen weiter und pflegt - so nebenbei - gelegentlich auch seine politische Überzeugung mit ein...
Gruß
Ralf #62
Ich schaue da auch immer wieder mal gerne rein, Marco. Von den Jungs kann man was lernen. Das Lernen geht noch besser - wenn auch nicht auf diesem hohen Level - bei "John Theodore", der ständig ausdrückt, was er gerade und warum macht. Man merkt, er gibt gerne sein Wissen weiter und pflegt - so nebenbei - gelegentlich auch seine politische Überzeugung mit ein...
Gruß
Ralf #62
johnny guck ich auch gerne. auch wenn er meiner meinung nach zu sehr am lenkrad rumwürgt wenn er turnt. aber das mit den politischen meinungen ist mir noch nie aufgefallen. in welche richtung gehen sie da? er kommt ja ziemlich genau aus der ländlichen geprägten geografischen mitte der USA
johnny guck ich auch gerne. auch wenn er meiner meinung nach zu sehr am lenkrad rumwürgt wenn er turnt. aber das mit den politischen meinungen ist mir noch nie aufgefallen. in welche richtung gehen sie da? er kommt ja ziemlich genau aus der ländlichen geprägten geografischen mitte der USA
Er ist Demokrat, durch und durch. Seine politische Überzeugung geht soweit, das er die lokale demokratische Politikerin für St. Louis "Cori Bush" auf seinem Wagen (ZL1) im Paint verewigt hat... "Cori Bush for Congress" - oft pflegt er diesen Ausdruck mit Blick auf das Paint in seine Kommentare ein. Wer mehr wissen will: https://ballotpedia.org/Cori_Bush
Ok den typ geb ich mir mal
UNd ja ich schau meist auch die Zusammenfassung, finde die Kommentatoren auch der Hammer!
Kyle spricht wohl einigen aus der Seele
Zwischen Newman & Bowyer fliegen auch ganz schön die Funken
Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kyle spricht wohl einigen aus der Seele
Zwischen Newman & Bowyer fliegen auch ganz schön die Funken
das beste all star rennen was ich je gesehen haben, das open war noch besser
das beste all star rennen was ich je gesehen haben, das open war noch besser
Das stimmt, war sehr unterhaltsam
hab nur die letzten runden von pocono gsehen. war ganz ok aber auf der strecke war die action nach ein paar laps raus (oder täusche ich mich?).
Sehe ich auch so
gibt es eigendlich die technischen details der 3 top klassen online und öffentlich? ich will wissen wie die performance der motoren ist. auf der iracing seite hat der truck mehr ps als der cup. entspricht das wirklich der realität? klar spielt aero und technische begrenzungen auch noch eine rolle. mir gehts vorerst nur um die saubere hp zahl
Mit den tepered spacer hat der cup etwa 550 statt 750 hp.
Der Truck hat laut Nascar einen Sauger mit 650-700 hp. Mit den restrictor plates die im Cup nicht mehr eingesetzt werden geht's runter auf 450 hp. Also nur auf den Superspeedways.
Der Cup fährt übrigens mit EFI während im Truck so weit ich weiß noch old-school mit Vergaser gefahren wird. Obwohl die EFI auch quasi nur ein elektronisch gesteuerte Vergaser ist welcher oben in die Ansaugbrücke einspritzt. Im Grunde uralte Technik. Direkteinspritzer in den Brennraum gibt's in der Nascar glaub ich gar nicht.
also hat der truck mit 650hp ca. 100hp mehr als der cup 550hp
in vegas war die polezeit der xfinity ja schneller als die der cup.
ich bezweifle nach wie vor, ob dies der richtige weg ist, welchen die nascar einschlagen sollte...
Exakt. Find auch albern dass die einsteigerserie mit mehr Feuer unterwegs ist.
Ich schätze auch in echt ist der Truck schwerer zu fahren als der Cup. Hab diese Season noch nicht gesehen dass ein Fahrer im Turn den Wagen verloren hat, also ohne Reifenschaden oder Fremdeinwirkung. Der Truck ist hingegen öfter sehr loose so wie es ausschaut.
Seit dem neuen Update hab ich das selbe gesagt... der Cupcar (A Lizens) sollte eine Herausforderung sein und das kann man jetzt vergessen.
Habe mir meine A Lizenz noch nicht zurückgeholt, sind die Autos wirklich so langweilig zum fahren geworden?
Japp...
Selbst mir fällt es schwer sich für die A zu motivieren...
Japp...
Selbst mir fällt es schwer sich für die A zu motivieren...
Das ist traurig, wenn man daran denkt, wieviel Spaß man mit C und B haben kann