2019 NASCAR Monster Energy Cup Series

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Eigentlich ist mir keiner Sympathisch, deshalb hoffe ich auf die #18, um das Gehäule aller Hater zu hören :D

  • GOTS: #52 oder #24

    NXS: #20

    MENCS: #19 oder #4


    Markus erm was? keiner sympathisch daher die 18? also wenn dir mtj mit der ganzen hintergrundgeschichte nicht sympathisch ist musst du nochmals in die menschenkennerschule :). auch henny demlin ist ein "easy dude". alles ist besser als der affe in der 18

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

    Einmal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • Und genau deswegen mag ich Rowdy Busch. Er ist mir sympatisch, weil er kein weichgespülter Ja-Sager-Lappen ist. #18 ftw!

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Wähhhh ich mag die alle nicht. Aber,....


    Langsam dreht sich das Blatt etwas. Früher ging KB mir voll auf den S...k. Ich muss aber gestehen dass er doch zu den talentiertesten Fahrern im Feld gehört. Und dass er meiner Meinung nach für seinen Status viel zu wenig Titel hat. Wenn es einer verdient, dann er.

    Und außerdem wird da nicht stundenlang herumheheult. Da gibts halt gleich auf die Fresse! Das macht ihn dann doch irgendwo sympathisch.

  • GOTS: #52 oder #24

    so tucks sind durch.


    krass. ohne saison sieg zum champ. der underdog veteran.


    meine beiden favoriten haben verkackt. leider... tja. aber ist ok mit dem champ. zeigt wie behindert die playoffs und das system sind...

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Absolut Hammer, wünsche ich mir schon jahrelang dass mal ein Fahrer ohne Win Champ wird. Zieht das Format ins lächerliche, vielleicht kommts doch mal wieder zum umdenken.


    Edit:

    Suarez raus aus der #41, nächstes Jahr wird Cole Custer das Cockpit übernehmen! Freut mich persönlich, find Custer ganz sympathisch.

    Schade für Suarez, mal sehen wo sich für nächstes Jahr was auftut.

  • die playoffs regen mich auf. in den trucks hatte friesen einen run zu saisonende und in der xfinity dominierte bell nach belieben (siehe richmond). beide ohne titel. ist doch mist wenn man nur ein rennen performen muss. gut riddick war sicher der zweitbeste durch die saison aber ich hätte es bell so sehr gewünscht. mit dem truck titel letztes jahr wäre das ein geiles statement für den cup gewesen. mit dem heutigen system wird er vermutlich nicht mehr um den xfinity titel fahren können...


    das system ist lächerlich. heute mehr als damals als es eingeführt wurde.


    bonusinfo: nach dem uralten system vor dem chase/den playoffs würde der truck champ grant enfinger heissen :). der regular season champ welcher durch einen motorschaden in der ersten playoff runde ausgeschieden ist.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • das schon, aber wenn man zum Beispiel so 5 - 6 Rennen gewinnst, sollte man schon Meister werden und nicht durch ein Rennen alles verlieren

    Man kann es ehh niemanden Gerecht machen.

    Das Chase so in den 2010ern war schon die beste Lösung

  • das schon, aber wenn man zum Beispiel so 5 - 6 Rennen gewinnst, sollte man schon Meister werden und nicht durch ein Rennen alles verlieren

    Man kann es ehh niemanden Gerecht machen.

    Das Chase so in den 2010ern war schon die beste Lösung

    Jau das sehe ich genauso. In meinen Augen daher der champ bei den trucks nicht gerechtfertigt.

    Im cup wird es etwas anders sein, aber von der Performance sollte busch oder truex gewinnen

  • sehe ich auch so, wenn man natürlich an alle Rennen kann :rolleyes:

    Ich hab diese Saison schon ein Provisional benutzt z.B. und trotzdem nicht schlecht platziert zum Vergleich mit anderen die alle gerannt sind.

    Wenn man 1-2 Rennen verpasst ist es nicht so entscheidend.

    Ausserdem, ist es fair das jemand mit 10 Rennen ne Meisterschaft gewinnt weil er im letzten Rennen besser platziert als andere mit 98% der Starts und mehreren Siegen?

  • Grundsätzlich ja, doof wäre nur, wenn der Meister schon viel zu früh feststeht.

    Daher gefällt mir das mit den Playoffs.

    Hat alles sein Pro und Contra....

    Heuer wäre es bis zum letzten Rennen heute ein super knappe Entscheidung, auch ohne Playoffs/chase: https://racingnews.co/2019/11/…nts-without-the-playoffs/


    die meisten hier sehen es ja ähnlich wie ich, macht hoffnung das der Durchschnitts Nascar Fan auch so sieht und Nascar irgendwann darauf reagiert.