2019-02-27 #3 Atlanta Motor Speedway

  • Really happy to have had an error free race, making an effort to improve my concentration in these long races.


    Lapped cars were generally very courteous, although I did have a couple of moments. The best advice I can give is to be predictable. Running your line is fine, but if you intend to let the leaders past by running an alternate line then signal your intention. Also, when the lapping car is already alongside, then lifting early for the corner will save both cars time.

  • Really happy to have had an error free race, making an effort to improve my concentration in these long races.


    Lapped cars were generally very courteous, although I did have a couple of moments. The best advice I can give is to be predictable. Running your line is fine, but if you intend to let the leaders past by running an alternate line then signal your intention. Also, when the lapping car is already alongside, then lifting early for the corner will save both cars time.

    Yeah I've had a lot of those moments too.

    Some of them were running three lines at the same time.

  • Also, when the lapping car is already alongside, then lifting early for the corner will save both cars time.

    True words!


    #05 war wohl etwas überfordert...

    Mit früherem Lupfen hätte es keinen Kontakt zwischen uns gegeben.

    Dennoch entschuldige ich mich für den kurzen Ausfall im Voicechat!

    Trotzdem solltest Du da mehr drauf achten. Vor allem nach dem Vorfall in Runde 39!

  • Yeah I've had a lot of those moments too.

    Some of them were running three lines at the same time.

    tja. das führte auch zur einzigen yellow.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Haha ich hab mich gerade auch mal ins Rig gesetzt. Irgendwie fing gerade passend ein Vegas Rennen im Cup statt. Bin mal rein ins Rennen mit zwei drei Runden Practice.... Zack gewonnen:geschickt:. Schonmal ein guter Start. Hab irgendwann um die 3 sec geführt und konnte zum Schluss sogar Gas raus nehmen. War aber nur ein sof von 1350. Also für sonntag nicht aussagekräftig.

  • gibts heute ein stream? :)

    Ja tut mir leid, dass es mit dem Stream noch nicht klappt. Gerade wenn etwas groß angekündigt wird und dann nichts kommt. Sieht immer nicht gut aus. Finde ich selbst auch etwas unglücklich.

    Ich hatte Benjamin jedoch die Entscheidung überlassen, ob schon angekündigt werden soll oder der Stream irgendwann einfach da sein soll ohne große Ankündigung. Jetzt wissen wir, zweite Variante wäre wohl besser gewesen.

    Man muss wissen, dass er selbständig ist. Da hat man keine konstante 40 Stunden Woche. Aus diesem Grunde frage ich auch nicht jede Woche nach, was isn nun.

    Wir sind so verblieben, dass er dann kurzfristig einen Link zuschickt und der dann geteilt wird, wenn es die Zeit wieder zulässt. Er hat mir versprochen, dass das Projekt nicht vom Tisch ist. Das ist der Stand der Dinge.

    Tut mir leid vertrösten zu müssen.

  • Ja tut mir leid, dass es mit dem Stream noch nicht klappt. Gerade wenn etwas groß angekündigt wird und dann nichts kommt. Sieht immer nicht gut aus. Finde ich selbst auch etwas unglücklich.

    Ich hatte Benjamin jedoch die Entscheidung überlassen, ob schon angekündigt werden soll oder der Stream irgendwann einfach da sein soll ohne große Ankündigung. Jetzt wissen wir, zweite Variante wäre wohl besser gewesen.

    Man muss wissen, dass er selbständig ist. Da hat man keine konstante 40 Stunden Woche. Aus diesem Grunde frage ich auch nicht jede Woche nach, was isn nun.

    Wir sind so verblieben, dass er dann kurzfristig einen Link zuschickt und der dann geteilt wird, wenn es die Zeit wieder zulässt. Er hat mir versprochen, dass das Projekt nicht vom Tisch ist. Das ist der Stand der Dinge.

    Tut mir leid vertrösten zu müssen.

    verstehe ich. danke für die info. :)

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli: