Session name: |
|
Private: |
yes |
Server: |
NL-Ams |
Track: |
Las Vegas Motor Speedway |
Configuration: |
Oval |
Time Of Day: |
2019-03-02 10:15 1x |
Car Class: |
Hosted All Cars Class |
Car: |
NASCAR Monster Energy Cup Chevrolet Camaro ZL1 |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0.0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Car: |
NASCAR Monster Energy Cup Toyota Camry |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0.0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Car: |
NASCAR Monster Energy Cup Ford Fusion |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0.0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Fixed Setup: |
Y |
Maximum racers: |
40 |
Tournament: |
no |
Dynamic Sky: |
yes |
Temperature: |
78 °F |
Wind Speed: |
N @ 2 MPH |
Atmosphere: |
55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: |
Partly Cloudy |
Practice length: |
85 minutes |
Qualifier length: |
2 laps OR 5 minutes |
Race length: |
160 laps OR 210 minutes |
Starting type: |
Rolling start |
Num fast repairs: |
0 |
Cautions: |
Race control (Ovals) + Admin |
Lucky dog: |
On |
Restart type: |
Double File, Lapped cars to the back |
Hardcore level: |
Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Restrict results: |
no |
Incident limit: |
No limit |
Auto-Clean Marbles: |
No |
Practice: |
Automatically Generated |
Qualify: |
Carried over |
Race: |
Carried over |
2019-03-03 #5 Las Vegas Motor Speedway
-
-
Bitte nicht vergessen der Carupdater mal zu updaten
Please don't forget to update your Carupdater
-
gutes rennen. war überrascht, dass ich es auf die pole geschafft habe.
nach 2 schlechteren pitstops unter den 2 yellow flags bin ich am exit von t2 hochgekommen und hab #87-carlos getroffen. den ausritt konnte ich abfangen und hatte von da an vorne rechts minimal schaden. doof, dass keine caution mehr kam. so musste ich mich von p12 zurückkämpfen. zum glück hat das geklappt und mit p3 bin ich sehr zufrieden.
-
So zwei offizielle Rennen sollte ich wohl doch unter der Woche fahren.
Ohne nichts kommt nichts. Gratulation ans Podium.
Platz 9 wäre am Ende sicher gewesen.
War aber zu früh pitten und bin die letzten Meter ausgerollt.
Michael s. erzähl mal, gegen wen bist du am Ende mit -4 runden zurück gefahren? Muss das sein wenn man gerade mal so 0,1 Sekunden schneller ist in den letzten 15 Runden durch die Fahrer die in der lead sind, sich mit Gewalt durch brügeln und dadurch ne Caution provozieren? unnötig.
-
Joa das war heute ernüchternd. Die Strecke mag ich eigentlich. Über P4 in der Quali hab ich mich auch gefreut.
Den Speed mit der Top3 konnte ich allerdings nicht ganz halten. Irgendann hat mich Marian dann eingeholt.
Nach der ersten Caution war es um mich etwas chaotisch und hab ein paar Plätze verloren. Um Runde 40 gehe ich gröberen Angriffen doch lieber aus dem Weg. Später kam noch ein Wallhit hinzu und mit dem Aeroschade ging es leider nicht mehr nach vorne.
Dann ein duelmit Bernd gehabt. Zum Schluss auch noch im Exit von Turn 2 die Karre weggeworfen...
Ich denke ohne den Schaden hätte ein Top10 Ergebnis drin seinen können.
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen.
-
In allen Rennen diese Saison über den Haufen gefahren worden. Rennen Nr. 11. Watt für ne Serie. Rekorde, die keiner braucht.
-
Very fun race. Without qualy, managing the pace and the tires, to P7. Nice battle in the middle grid, with Hurst, Hensel, Hamann and more.
Finally a race without causing yellow
-
Qualy lief ganz okay. Bin dann einfach mein Stiefel gefahren. War dann gegen Ende tatsächlich auf P6 aber hatte den letzten stint bisschen überfahren. So kamen die 3 hinter mir immer.
Leider dann ein Kontakt mit Micha Hamann gehabt. Würde Ausgang T4 loose und haben uns seitlich berührt. Zum Glück nicht viel passiert. Aber somit auf P9 zurück gefallen. Keine 10 Runden später wurde Marian vor mir Ausgangs T2 loose und sein gegenpendler hat mich zwischen ihm und Mauer eingeklemmt. Danach auf P12 das Rennen zu Ende gefahren.
Bisschen schade. TOP10 wäre sehr schön gewesen.
-
Penaltie mail sent.