Ich bin wieder da :)

  • Guten Morgen miteinander :jump:


    Nach ca. 11 Jahren abstinenz wollte ich wohl mal wieder ganz gerne bei euch mit heizen :wheel:

    bin früher in der GNC gefahren im Sunday Night Race, Truck und im Historic

    leider nicht sehr lang, weil sich das später von meiner arbeit (arbeitszeiten) nicht hin bekommen lies.

    Es ist cool zusehen wieviele Namen man hier noch sieht von früher :)


    Bin derzeit dabei die C-Lizenz zu machen denke bin auf einem ganz guten weg :D

    freu mich auf baldiges zusammen Racen ;)

    eine frage hätte ich da noch :engel:

    da ich was painten angeht nicht grade der talentierteste bin wollte ich fragen

    ob jemand lust und zeit hätte mir eins zu erstellen? würde gerne wieder mein altes Red Bull paint nutzen aus GNC zeit :)

    würde mich freuen wenn jemand Lust unbd zeit hätte :)


    Wünsch euch ein Schönen Sonntag ;)

    Pascal

  • Servus,

    Schonmal viel Spaß beim Racen!

    Lade mal ein Bild von deinem RedBull Paint hoch. Ich denke da lässt sich was machen^^

    Gruß

    Sven

    Das wäre super :) muss nur gucken ob ich ein bild wieder finde. hab ich garnicht drüber nachgedacht :D sonst waren die noch bei googel scheinen aber weg zusein seit die alte seite offline ist ?(

  • hab noch mal geschaut kann leider nichts mehr finden ... naja ist auch schon lange her :( ist halt die Frage ob Lust da wäre ein komplett neues zu machen? Ist ja auch mit einiges an Arbeit verbunden... Wäre auch jedenfall super Dankbar :)

    PS die C Lizenz hab ich jetzt :D

  • Hatte ein komplett eigenes. Für den damaligen COT, Truck und Historic

    Wäre cool gewesen das selbe wieder zuhaben. Aber finde halt leider keine Bilder.

    Aber naja nicht schlimm.

    Würde auch natürlich gerne ein komplett neues RedBull paint nehmen :)

    Schön wäre erstmal für C und wenn ich soweit wäre für B und A.

    Möchtet aber auch nicht zuviel verlangen :)

  • Hatte ein komplett eigenes. Für den damaligen COT, Truck und Historic

    Deine damalige Datenbank-Id Deines Profils hast Du leider nicht mehr parat, oder? :D


    Ich habe den alten "GNC Showroom" mit knapp 2000 damals gefahrenen Designs immer noch auf der Platte.


    Wobei - weißt Du noch, wie Dein Truck- oder Historic-Design aussah? Dort liegen nur "nur" 246 bzw. 71 Designs vor. Da könnte man sich wesentlich schneller mal durchklickern. Dann würde ich Deine Id wissen (steckt im Dateinamen), dann könnte ich Dir die alten Designs hier zeigen.

  • Deine damalige Datenbank-Id Deines Profils hast Du leider nicht mehr parat, oder? :D


    Ich habe den alten "GNC Showroom" mit knapp 2000 damals gefahrenen Designs immer noch auf der Platte.


    Wobei - weißt Du noch, wie Dein Truck- oder Historic-Design aussah? Dort liegen nur "nur" 246 bzw. 71 Designs vor. Da könnte man sich wesentlich schneller mal durchklickern. Dann würde ich Deine Id wissen (steckt im Dateinamen), dann könnte ich Dir die alten Designs hier zeigen.

    Wow das ist cool :top:

    Kann nur sagen das ich in allen drei Klassen die 49 hatte meinen Namen und RedBull als Haubtsponsor.

    Achja und beim letzten Rennen der Historic bevor sie eingestellt wurde wurde ein Abschluss Bild gemacht der Top 5 meine ich und da war ich auch mit drauf.

    Aber möchte euch echt keine Umstände machen :engel:

    Wäre für alles Dankbar. :)

  • Cup90 war schon eine hammer modifikation. grafisch extrem hochwertig. auch das schadensmodell

    Driver of the #16 FLYERALARM Chevrolet for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11s1 & '11s2
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    2018_gabriel_stoehr_banner.jpg