2019-03-10 #6 ISM Raceway

  • a_phoenix_4.png

    Session name:

    http://www.virtual-oval.de

    Private:

    yes

    Server:

    NL-Ams

    Track:

    ISM Raceway

    Configuration:

    Oval w/open dogleg

    Time Of Day:

    2019-03-10 11:00 1x

    Car Class:

    Hosted All Cars Class

    Car:

    NASCAR Monster Energy Cup Chevrolet Camaro ZL1

    Max Fuel Fill %:

    100

    Weight Penalty KG:

    0.0

    Weight Penalty LBS:

    0

    Car:

    NASCAR Monster Energy Cup Toyota Camry

    Max Fuel Fill %:

    100

    Weight Penalty KG:

    0.0

    Weight Penalty LBS:

    0

    Car:

    NASCAR Monster Energy Cup Ford Fusion

    Max Fuel Fill %:

    100

    Weight Penalty KG:

    0.0

    Weight Penalty LBS:

    0

    Fixed Setup:

    Y

    Maximum racers:

    40

    Tournament:

    no

    Dynamic Sky:

    yes

    Temperature:

    78 °F

    Wind Speed:

    N @ 2 MPH

    Atmosphere:

    55 RH, 0% Fog Cover

    Skies:

    Partly Cloudy

    Practice length:

    85 minutes

    Qualifier length:

    2 laps OR 5 minutes

    Race length:

    187 laps OR 210 minutes

    Starting type:

    Rolling start

    Num fast repairs:

    0

    Cautions:

    Race control (Ovals) + Admin

    Lucky dog:

    On

    Restart type:

    Double File, Lapped cars to the back

    Hardcore level:

    Disallow all driving aids (but clutch assist OK)

    Restrict results:

    no

    Incident limit:

    No limit

    Auto-Clean Marbles:

    No

    Practice:

    Automatically Generated

    Qualify:

    Carried over

    Race:

    Carried over

  • New Server is on the way.

    vielen dank! :)

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Well after the 45 was just sleeping at the race start it got pretty tricky at the back of the field so i had to overtake on the inside line to not crash into the car which was in front of me and i collected a stop&go there for, thanks for that.... Then car #56 what the freaking hack where you doing into T1, you cant brake until you standing still when there are cars behind you, ended up with 28sec of repair for me, absolutely not understandable that move for me, if there wasn't any hardware failure i really wont understand what was going on in your head in this moment then. Sorry to the #36 car in the 2nd caution, i haven't seen the carnage in front of you and was really surprised how much you braked and couldn't avoid the contact :( After that i was 12 laps down on last position, drove until the end and finished 19th, just another race to forget about in the A class, i'm really starting to loose motivation again for doing that every Sunday, hope it will get better soon...


    Congrats Kevin for winning it


    Cheers

  • Da "zerpflückt" man Kevin auf der Strecke in einem fairen Kampf , man bekommt 3x 14,5er Stops wodurch Kevin jedesmal vorbei kommt und dann suprise suprise kommt die #86 und wreckt einen . Dadurch war die Karre nicht mehr ausbalanciert und leicht off pace .

    Der Typ kommt nur zum wrecken hab ich den Eindruck...

    sig_marco0utn.png


    "Bitte geh und fahr lieber mal Einkaufswagen im Supermarkt rum, die kannste besser unter Kontrolle halten" - Andy Brem

  • Am Anfang ein sehr durchwachsenes Rennen... Ab und zu gab es ein paar Rangeleinen... der eine Bremst so früh wie nie und man kann nicht ausweichen, der andere Fährt hinten drauf, weil es ihm nicht zu schnell geht... jajaja

    Zum Ende mit etwas Glück wieder nach vorne gespült. Ende auf P6. Zweitbeste VO platzierung. Damit bin ich dann aber noch sehr zufrieden.


    Bis die Tage Jungs und Gratulation an Kevin

  • heute hab ich es selber verbockt. bin knapp vor lap 100 in t2 hart in die wand und hab mir 25s schaden abgeholt... dadurch ging der longrun nicht mehr so gut wie davor, als ich mit kevin mithalten konnte. da marc probleme hatte wäre das echt no spannend geworden... sehr sehr ägerlich.


    mit nicht mehr ganz so spitzen waffen konnte ich noch p4 retten. den muss ich so nehmen, da ich selber schuld bin.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Am Anfang des Rennens mich ran getastet und relativ schnell festgestellt, top 5 hätte drin sein müssen.

    Leider in der ?2nd? Caution den Anker werfen müssen, weil es einfach keinen platz gab links oder rechts vorbei zukommen.

    Dadurch erstmal ordentlich schaden von hinten abgeholt.

    Einfach nur Pech.:(

  • Da "zerpflückt" man Kevin auf der Strecke in einem fairen Kampf , man bekommt 3x 14,5er Stops wodurch Kevin jedesmal vorbei kommt und dann suprise suprise kommt die #86 und wreckt einen . Dadurch war die Karre nicht mehr ausbalanciert und leicht off pace .

    Der Typ kommt nur zum wrecken hab ich den Eindruck...

    I think you didn't take a look in the replay, first I have kept my line and the second is quite clear that I do not hit you, there is netcode between your car and mine. I have never gone to hit anyone intentionally.


    Also add that this is the second time that you focus your attacks either by voice or text against me.

  • You called in every single race at least one yellow ... and you come with a netcode excuse away .

    You wrecked me again after many laps where u saw your not even close to my pace but u try it hard with divebombs and we saw the result.

    If you hold ur line then i was to low ? Why i dont have contact with kevin ?



    Youre just a bad driver no race iq ...

    sig_marco0utn.png


    "Bitte geh und fahr lieber mal Einkaufswagen im Supermarkt rum, die kannste besser unter Kontrolle halten" - Andy Brem

  • Da "zerpflückt" man Kevin auf der Strecke in einem fairen Kampf , man bekommt 3x 14,5er Stops wodurch Kevin jedesmal vorbei kommt und dann suprise suprise kommt die #86 und wreckt einen . Dadurch war die Karre nicht mehr ausbalanciert und leicht off pace .

    Der Typ kommt nur zum wrecken hab ich den Eindruck...

    Ich glaub ich hab jedes mal die Reifen überfahren während den ersten 10 Runden in der ersten Rennhälfte und konnte nicht mehr mit dir mitmachen. Sogar Gabriel hat aufgeholt bevor einer der Cautions da ich die Reifen in dem Stint verbrannt habe.

    Komm mit dem neuen Update noch nicht ganz klar und muss wieder lernen wie sich die Reifen verhalten.

    Die Runden in denen ich mit dir kämpfen konnte haben Spaß gemacht.

  • Oh Gott, war das peinlich von mir. :uff:

    Kam gar nicht klar, deswegen nur Startplatz 22.

    Dann immerhin bis 17 vor, Speeding in Pits. :angst:

    Dann wieder vor bis auf 16, wurde mir Kapal vor die Karre geschoben. Ordentlich Damage.

    Wieder von hinten vorkämpfen müssen.

    Und dann check ich die Spritmenge und rechne so im Kopf und fahre zwar gerade, aber genau Richtung Wand auf der Frontstrecht.

    Ja Kacke die Wand getroffen und ne YF ausgelöst. Später ist mir dann noch der Motor geplatzt. Was für n Seuchenrennen. Wäre mit Hängen und Würgen vielleicht irgendwas zwischen P10 und P15 werden können. Also Schwamm drüber.

  • Wollte beim Rennen lediglich mitrollen und unbeschadet ins Ziel kommen.

    Da mir nach meinem Halbmarathon eh alle Knochen weh getan haben, war es ein wunder das ich bis zum ende ausgehalten habe. :D:D


    Das neue Fahrverhalten kommt mir weniger zu gute, da ich ein RF vernichter bin. :D Speziell der letzter längere Greenstint hat mich kaputt gemacht.


    Hatte paar kleinere Berührungen, mal war ich schuld, mal andere aber am Ende ging alles gut aus und bin auf P8 ins Ziel. Hiermit noch dickes Sorry an Matthias Koch! hab nicht damit gerechnet das du in der Runde plötzlich so früh, so hart bremst. :(

    Mit meiner Endplatzierung habe ich nicht gerechnet und die war auch sicher begünstigt durch die Ausfälle in den vorderen Reihen. Denke es wäre am ende eher P15 als realistisch zu sehen.


    Nächste Woche heißt es für mich Reifen schonen....

  • Bad race for me, after qualifying 7. I could not avoid incidents of other riders, and I suffered a lot of damage.

    I'm sorry for the incident, I think it was #22. You lowered the line a bit on the first corner and I could not avoid you. :(

  • Ich glaub ich hab jedes mal die Reifen überfahren während den ersten 10 Runden in der ersten Rennhälfte und konnte nicht mehr mit dir mitmachen. Sogar Gabriel hat aufgeholt bevor einer der Cautions da ich die Reifen in dem Stint verbrannt habe.

    Komm mit dem neuen Update noch nicht ganz klar und muss wieder lernen wie sich die Reifen verhalten.

    Die Runden in denen ich mit dir kämpfen konnte haben Spaß gemacht.

    Ich war überrascht das du so "schnell & stark" abfällst , da du im NIS Rennen die Pace länger halten konntest . So war zumindest mein Eindruck.


    wäre schön wenn du langsam anfangen würdest deine Mitfahrer zu respektieren. Du jedenfalls verdienst dir derzeit keinen Respekt.


    Bisschen Selbstreflektion Marc.

    Die Fahrweise einiger Fahrer auf der Strecke ist respektlos, die Reaktion darauf ist einfach nur menschlich und nachvollziehbar.

    Aktion & Reaktion.

    Ist ja nicht so das ich mich ohne Grund beschwere. Der Ton spielt eine Rolle , das ist mir bewusst , aber ich kann nich ruhig bleiben wenn ich in 6/10 Rennen abgeschossen werde.


    Wie kann man Mitfahrer respektieren, wenn diese in jedem Rennen Leute wrecken ohne sich zu entschuldigen und niemandem auf der Strecke respekt zollen ?


    btw als Rennleiter einen Fahrer mit "blabla" zu zitieren ist nicht weniger respektlos...

    sig_marco0utn.png


    "Bitte geh und fahr lieber mal Einkaufswagen im Supermarkt rum, die kannste besser unter Kontrolle halten" - Andy Brem

  • Total überfahren die ersten Runden. In der 2. Hälfte hab ich den Chip geändert.


    Ich kann nur empfehlen zuerst die Replays su sehen. In NHM wurde Angel von dir über Radiochat die Schuld gegeben und nachdem die Stewards entschieden haben wars doch nicht seine Schuld.

    Auch wenn das Komentar der Glücksfeh nicht mir die Schuld geben sollte, fühlt sich das so an. Es ist nicht das erste Mal das du mich nach einem Unfall mit Anderen ansprichst als könnt ich was dafür (auch wenn du später sagst es sei nicht meine Schuld, hört sich das so an).

    Ich weis nicht ob ich Glück habe oder nicht aber ich versuche immer zu sehen gegen wen ich auf der Strecke kämpfe und wie hart ich rennen kann.

    Z.B. gegen dich weis ich ich kann weniger Platz lassen da du normalerweise deine Linie gut hälts (und umgekehrt), gegen andere fahr ich anders.

    Manchmal muss man versuchen das Rennen zu lesen um die Aktionen besser einschätzen zu können. Ich "lifte" so oft jedes Rennen da ich später genug Runden zum überholen habe. Ich weis nur das ich uns Ziel will und muss.