Wie/Wo kann ich mich zu einer Serie anmelden?

  • Hallo zusammen


    Ich habe eine Frage. Da es kein FAQ Forum gibt, denke ich ist Offtopic soweit okay. Ansonsten bitte ins entsprechende Forum verschieben.

    Bei VO gibt es ja Drei Serien A - B und C. Nun mich interessiert die Truck Serie sprich C.


    In einem anderen Thread wurde ich "Nett" darauf hingewiesen mich auf der Homepage anzumelden.

    Leider finde ich aber auf der Page selbst keinen Anmelde Button.


    Nun meine Frage(n). Ist es überhaupt möglich im laufenden Saison Betrieb einer Serie beizutreten?

    Wenn JA, wie kann ich mich dort Anmelden? Konkret wie gesagt Serie C!

    Falls NEIN hat sich das ganze eh erübrigt und ich warte auf die nächste Saison.


    Besten Dank für eure Erklärung.


    Cheers jaY

  • Vorausgesetzt du hast auch eine iRacing C-Lizenz.

    Da kann man sich bei uns am Seriennamen orientieren, welche iRacing Lizenz man braucht. Class C = C-Lizenz usw.

    Ah.


    Nun daran arbeite ich noch. Momentan steh ich bei D 3.83 Aber sobald die Woche 1 next Week los geht, werde ich weiter daran arbeiten. Würde dann aber wohl heissen, dass ich es wohl bi s zum Mittwoch ned schaffe. Und allenfalls erst dann auch mal mit dem Truck ein bisschen Übe und dann halt erst in 3 Wochen dabei bin :)

  • Ist zwar knapp, aber durchaus machbar, da man ja schon am Dienstag damit starten könnte.

    Aber wenns nicht klappt, dann eben ein Rennen später. Kommen noch genug C-Rennen bei uns. Auf das eine kommt es dann auch nicht an.