2019-03-13 #4 Las Vegas Motor Speedway

  • Ich möchte an dieser Stelle nochmal Bezug auf die Rennauswertung nehmen. Offensichtlich sind wohl tatsächlich Blinks meinerseits ausgelöst worden welche mit dem leichten blinken von Diaz wohl in einem Extremum geendet sind, so das ich dachte er blinkt massiv und Diaz dies wohl ebenso von mir dachte.

    Ich hatte so etwas noch nie, daher bin ich davon ausgegangen das es ganz Klar an Diaz liegen musste, zumal kein anderes Fahrzeug bei mir geblinkt hatte.

    Ich habe eine stabile 25.000er Leitung und das muss einfach eine Ausnahme gewesen sein.


    Ich möchte mich daher hier in aller Form für meine Äußerungen entschuldigen.


    Ich hatte die Grafische Darstellung der Connection sogar an, aber wer hat im Rennen schon Zeit dahin zu schauen.


    In diesem Sinne nochmal Entschuldigung für die unberechtigten Vorwürfe.

  • Löblich!

  • :top:

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • magst du mir verraten was du für ein Spotter pack nutzt?

    ist vermutlich (one zu schauen) der crewchief v4. einfach googlen. zum richtig konfigurieren muss man sich zeit nehmen aber danach ist es top.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli: