Setup erstellen

  • Moin


    ich will langsam mal in den nicht fixed Bereich in iracing rein schmecken.

    Habt ihr da eine Vorgehensweise wie ich ein Setup erstellen kann für mich ?


    Früher bei GTR hatte ich so eine art ablaufplan welche Einstellung ich zu welchem Zeitpunkt machen soll.

    Also z.B. zuerst das übersetzungsverhätniss anpassen danach die bremsbelance dann die bremstemperatur checken dann die Stabilisatoren vorne und hinten einstellen danach wieder die bremsbalance überprüfen usw....


    habt ihr da eine Vorgehensweise für mich die sich bewährt hat oder wie erstellt ihr euer Setup ?

  • Ich persönlich bin immer einen Stint mit Standardsetup gefahren und habe dann dies, wo ich noch nicht mit zufrieden waren etwas umgestellt und bin wieder gefahren etc bis ich mit dem Auto zufrieden war, gibt bestimmt aber effizientere Methoden

  • Das letzte mal als ich noch Setups gebaut habe hat man die noch Coil Bound gebaut.

    Also zunächst mit den Ride Heights gespielt, anschließend mit den Camber Werten...


    Aber das ist schon ein paar Jährchen her