Session name: |
|
Private: |
Yes |
Server: |
NL-Ams |
Track: |
Richmond Raceway |
Time Of Day: |
2019-04-13 18:10 1x |
Car Class: |
Hosted All Cars Class |
Car: |
NASCAR Monster Energy Cup Chevrolet Camaro ZL1 |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0.0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Car: |
NASCAR Monster Energy Cup Toyota Camry |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0.0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Car: |
NASCAR Monster Energy Cup Ford Fusion |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0.0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Fixed Setup: |
Yes |
Paint Cars: |
Yes |
Maximum racers: |
40 |
Tournament: |
No |
Dynamic Sky: |
Yes |
Temperature: |
78 °F |
Wind Speed: |
N @ 2 MPH |
Atmosphere: |
55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: |
Partly Cloudy |
Practice length: |
85 minutes |
Qualifier length: |
2 laps OR 5 minutes |
Race length: |
240 laps OR 210 minutes |
Starting type: |
Rolling start |
Num fast repairs: |
0 |
Cautions: |
Race control (Ovals) + Admin |
Lucky dog: |
On |
Restart type: |
Double File, Lapped cars to the back |
Hardcore level: |
Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: |
On |
Restrict results: |
No |
Incident limit: |
No limit |
Auto-Clean Marbles: |
No |
Practice: |
Automatically Generated |
Qualify: |
Carried over |
Race: |
Carried over |
2019-04-14 #11 Richmond Raceway
-
-
Pfff das hätt ein P5 werden können... Auto hat sich sehr gut angefühlt. Leider wurde ich in die Mauer geschickt...
Hab versucht draußen zu bleiben aber nach dem Restart ging die Öltemp in den roten bereich. Nur knapp 2 min Optional aber danach 6 Laps down..
Vor der Quali ist nich die Connection abgebrochen aber habs noch zeitlich zurück auf den Server geschafft.
Glückwunsch an die #11 und krass wie schnell Scheider unterwegs war!
-
ja der Timo is von hinten direkt durchmarschiert....
ich hab gepennt zwischendrin,... und dann wurde ich immer wieder vom Leader gedrängt ihn niederzuringen auch das misslang
ein schönes langweiliges Rennen für mich...
Danke an die #11 für die Hinterherfahrt zum Linie gucken....
mal sehen wie sich das am Mittwoch anfühlt
-
von anfang an mühe gehabt. im p schon gemerkt, dass nix gehen wird... im q die bestätigung bekommen. musste von hinten starten.
danach mit viel mühe und einem akzeptablen longrunspeed p4 geholt um beim greenstop alles wegzuwerfen. bin am entry vorbeigerutscht und beinahe noch in die gelben wassertonnen geknallt... musste dann nochmals anfahren und 1 lap fahren. hab dadurch ca. 10 sek, p4 und die lap auf den leader verloren... mit einem guten letzten stint und druck auf #34-mark konnte ich p4 zurückholen und ins ziel fahren. dies war auch das maxiumum was heute möglich war.
gratz #11-marc. momentan ist kein kraut gegen deine class a-performance gewachsen.
@ #34-mark:
nice fight with you midrace. i enjoyed it alot
-
Konnte überraschend eine gute Pace gehen. Leider im ersten Stint zu sehr überfahren. Dann beim pitten das Pech mit der Yellow gehabt. Danach keine Chance gehabt den Rückstand wieder aufzuholen.
Denke vom Speed wäre ein TOP5 machbar gewesen. So eben "nur" P9. Dennoch ein schönes Rennen gewesen.
-
Konnte überraschend eine gute Pace gehen. Leider im ersten Stint zu sehr überfahren. Dann beim pitten das Pech mit der Yellowstone gehabt. Danach keine Chance gehabt den Rückstand wieder aufzuholen.
Denke vom Speed wäre ein TOP5 machbar gewesen. So eben "nur" P9. Dennoch ein schönes Rennen gewesen.
wie kann dieses wunderschöne stück natur pech sein?
-
von anfang an mühe gehabt. im p schon gemerkt, dass nix gehen wird... im q die bestätigung bekommen. musste von hinten starten.
danach mit viel mühe und einem akzeptablen longrunspeed p4 geholt um beim greenstop alles wegzuwerfen. bin am entry vorbeigerutscht und beinahe noch in die gelben wassertonnen geknallt... musste dann nochmals anfahren und 1 lap fahren. hab dadurch ca. 10 sek, p4 und die lap auf den leader verloren... mit einem guten letzten stint und druck auf #34-mark konnte ich p4 zurückholen und ins ziel fahren. dies war auch das maxiumum was heute möglich war.
gratz #11-marc. momentan ist kein kraut gegen deine class a-performance gewachsen.
@ #34-mark:
nice fight with you midrace. i enjoyed it alot
Gabriel, Yes it was cool. My long run speed was good, but I didn't pass to you. Unfortunately when I found the good pass position I hitted the wall. After I loose my car in the front straight...
This new car formula good for me becasuse Richmond not in my favourite oval.
-
Mhja, kam nicht sogut zurecht. Also mitrollen und kein Blödsinn machen. Zwischendurch hatte ich als Lapper nach nem Restart mal bissl Top5 Feeling, einfach mal um zu spüren, ob ich das Tempo gehen könnte. Aber ich wollte dann auch niemanden wirklich stören beim Kampf um Top10.
Am Ende einfach mal Tank fast leer gefahren mit Hoffnung auf Yellowstone , aber war nix. Am Ende P12, ganz ok, aber auch nichts besonderes bei 19 Startern und 5 Ausfällen.
-
Ihr Affen ????
-
Ihr Affen ????
What? Protest ist raus.
-
What? Protest ist raus.
Hehe ?
-
mareq sry for my little mistake in t1 , while i was chatting on ts i missed my braking point
Danke an die #11 für die Hinterherfahrt zum Linie gucken....
mal sehen wie sich das am Mittwoch anfühlt
Ich wollte dich ja vorbei lassen, aber wolltest auch nicht wirklich. Ich fand den Abstand von 0,2 persönlich nicht so angenehm , da du oder ich nur einmal den Bremspunkt verpassen müssen und dann is das Geschreie groß
gratz #11-marc. momentan ist kein kraut gegen deine class a-performance gewachsen.
merci , ich bereite mich auch ordentlich vor und nich nur so halb wie du und kevin
-
mareq sry for my little mistake in t1 , while i was chatting on ts i missed my braking point
No problem, my reflex did like a cat
-
No problem, my reflex did like a cat
u did
-
Penalty mail is sent out.