Dover - Practice - jetzt

  • Hallo zusammen,


    wer jetzt gerade nichts besseres zu tun hat, Lust und Laune hat... - Dover Training mit den Trucks - auf dem öffentlichen Practice-Server. Läuft momentan noch ca. 1 Std. 40 Minuten.

    Wichtig sind weniger Hotlaps, als Fahren im Pulk, zu zweit, zu dritt der wie auch immer. Runden abspulen, damit es im Rennen gut funzt.


    Bin aktuell dort zu finden - Dover A Licence, erster Ami-Server


    Gruß

    Ralf #62

  • mir ist ein noob fehler unterlaufen ^^

    Mein Abo is ausgelaufen, und meine kreditkarte is leer. ergo nicht abgebucht..

    Ergo momentan Pause bis der cash wieder bei meiner kredit karte angekommen ist.

    vermutlich Morgen oder dann Mittwoch xD

  • @Marco

    Wird schon wieder, das mit der KK. Morgen abend werde ich auf jeden Fall noch Runden drehen, Mitwoch geht's in Urlaub an den Bodensee und mal schaun, vielleicht auch zum Säntis... Kommenden Montag dann auf jede Fall abends "scharfes" Training der C-Class auf Dover.


    Gruß

    Ralf #62

  • @Marco

    Wird schon wieder, das mit der KK. Morgen abend werde ich auf jeden Fall noch Runden drehen, Mitwoch geht's in Urlaub an den Bodensee und mal schaun, vielleicht auch zum Säntis... Kommenden Montag dann auf jede Fall abends "scharfes" Training der C-Class auf Dover.


    Gruß

    Ralf #62

    Na dann wünsche ich dir schöne Ferien!

  • @Marco

    Wird schon wieder, das mit der KK. Morgen abend werde ich auf jeden Fall noch Runden drehen, Mitwoch geht's in Urlaub an den Bodensee und mal schaun, vielleicht auch zum Säntis... Kommenden Montag dann auf jede Fall abends "scharfes" Training der C-Class auf Dover.


    Gruß

    Ralf #62

    oha. in meine region. säntis kann ich dir wärmstens empfehlen. der steht bei mir ums eck. aber nimm den grossen geldbeutel mit. auch am bodensee (den seh ich aus meinem bürofenster :D) gibt es einige schöne flecken. natürlich auf beiden seiten :)

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

    Einmal editiert, zuletzt von Gabriel ()