Session name: |
|
Private: |
Yes |
Server: |
NL-Ams |
Track: |
Kansas Speedway |
Configuration: |
Oval |
Time Of Day: |
2019-05-11 18:50 1x |
Car Class: |
Hosted All Cars Class |
Car: |
NASCAR Monster Energy Cup Ford Fusion |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0.0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Car: |
NASCAR Monster Energy Cup Toyota Camry |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0.0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Car: |
NASCAR Monster Energy Cup Chevrolet Camaro ZL1 |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0.0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Fixed Setup: |
Yes |
Paint Cars: |
Yes |
Maximum racers: |
40 |
Tournament: |
No |
Dynamic Sky: |
Yes |
Temperature: |
78 °F |
Wind Speed: |
N @ 2 MPH |
Atmosphere: |
55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: |
Partly Cloudy |
Practice length: |
85 minutes |
Qualifier length: |
1 laps OR 5 minutes |
Race length: |
160 laps OR 210 minutes |
Starting type: |
Rolling start |
Num fast repairs: |
0 |
Cautions: |
Race control (Ovals) + Admin |
Lucky dog: |
On |
Restart type: |
Double File, Lapped cars to the back |
Hardcore level: |
Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: |
On |
Restrict results: |
No |
Incident limit: |
No limit |
Auto-Clean Marbles: |
No |
Practice: |
Automatically Generated |
Qualify: |
Carried over |
Race: |
Carried over |
2019-05-12 #14 Kansas Speedway
-
-
Sorry an alle
-
War trotz eigener Unfähigkeit spassig. Danke an Draftpartner #90
-
grats marc zur championship. denke das wars hier auch definitiv.
das ganze weekend nur bulls*it... auch im A schön gewreckt worden.
ich bekam einen 3 wide auf der FS und wollte den inside speed mitnehmen da man sich in einem stint in den wir erst 12 laps fahren so perfekt verteidigen kann. nur war #87-carlos der meinung dass wird 2 wide waren und lässt sich aggressiv hochtragen... die outside brachte in dem moment im stint noch nicht viel und da wär ein innen bleiben klug gewesen. ich lass nicht soviel platz aber genug um in t1 reinzufahren und sich gegen die outside zu verteidigen. so wurde ich direkt gekillt. da wars vorbei...
-
WildboyzzzzzzzZZZZ!!! for the WIN!
-
WildboyzzzzzzzZZZZ!!!
grats marc zur championship. denke das wars hier auch definitiv.
das ganze weekend nur bulls*it... auch im A schön gewreckt worden.
ich bekam einen 3 wide auf der FS und wollte den inside speed mitnehmen da man sich in einem stint in den wir erst 12 laps fahren so perfekt verteidigen kann. nur war #87-carlos der meinung dass wird 2 wide waren und lässt sich aggressiv hochtragen... die outside brachte in dem moment im stint noch nicht viel und da wär ein innen bleiben klug gewesen. ich lass nicht soviel platz aber genug um in t1 reinzufahren und sich gegen die outside zu verteidigen. so wurde ich direkt gekillt. da wars vorbei...
Es wird nicht einfacher für dich, aber es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist
-
Schlimm, wenn Zurückhaltung bestraft wird. Beim Unforced von Robert ist ja noch vergleichsweise wenig passiert, ausser nem kleinen Hit ins Heck durch Juan.
Aber der 3-wide in der Frontreihe hat mich dann gekillt, weil ich gebremst hab. Juan hat dann die Vollbremsung gemacht und mir schön volle Breitseite in den Fender. Rennen gelaufen, mitnehmen was ging. Am Ende P12.
Danke für nichts.
-
-
Zitat
Statemant von Wildboyz Motorsports
Im Fahrerlage wird von Manipulation oder gar Schiebung gesprochen, nachdem die #18 aus dem Hause Wildboyz das Rennen vor der #11 gewonnen hatte.
Die Mechaniker der Wildboyz Crew konnte darüber nur schmunzeln und zeigtem dem Reporter das gebrochene Gas Pedal aus dem Wagen der #11.
Nach 160 Laps, bei diesen enormen Belastungen der Fahrzeuge und Fahrer , kann sowas schonmal vorkommen...
Zum Glück brach das Pedal erst auf den letzten 100m und so konnte man trotzdem den Doppelsieg einfahren.
Der Teamchef Boris von Rattlehead meinte nur es sei egal wer gewonnen hat, aber fügte hinzu das die #11 ohne die Hilfe der #18 nicht an der Spitze hätte vorne wegfahren können und so sei der Sieg der #18 nicht unverdient.
sry CarlosGomis87 & all other for my restart in 3rd gear , i felt in sleep during the race ^^
-
Statement von Wildboyz Motorsports
Im Fahrerlager wird von Manipulation oder gar Schiebung gesprochen, nachdem die #18 aus dem Hause Wildboyz das Rennen vor der #11 gewonnen hatte.
Die Mechaniker der Wildboyz Crew konnten darüber nur schmunzeln und zeigten dem Reporter das gebrochene Gaspedal aus dem Wagen der #11.
"Nach 160 Laps, bei diesen enormen Belastungen der Fahrzeuge und Fahrer, kann sowas schon mal vorkommen..."
Zum Glück brach das Pedal erst auf den letzten 100m und so konnte man trotzdem den Doppelsieg einfahren.
Der Teamchef Boris von Rattlehead meinte nur es sei egal wer gewonnen hat, aber fügte hinzu, dass die #11 ohne die Hilfe der #18 nicht an der Spitze hätte vorn
ewegfahren können und so sei der Sieg der #18 nicht unverdient.Fixed it 4you.
-
Fixed it 4you.
Du haben die Noten vergessen Herr Queisert !
-
6-
maximal
-
6-
maximal
Ist das bei euch nicht andersrum?
-
Ist das bei euch nicht andersrum?
ja deshalb hab ich für euch umgerechnet
-
ja deshalb hab ich für euch umgerechnet
Danke für diesen Service ??