2019-05-22 #9 Charlotte Motor Speedway

  • war das wirklich eingestellt? ich hab die "hide number" funktion bei mir rausgenommen, habe aber nicht das "num" carfile gesehen. sondern das ohne und der gestampten nummer von iracing.

    Ist die Kopie der Servereinstellungen. Ich gehe davon aus, dass das auch eingestellt ist. Wobei mein Vertrauen in die BetaUI nicht bei 100% liegt. Tatsächlich habe ich dort bisher auch nichts verstellt, ist die Standardeinstellung. Ich werde bei den Rennen für nächste Woche aber mal genauer hinschauen beim Buchen.

  • Ist die Kopie der Servereinstellungen. Ich gehe davon aus, dass das auch eingestellt ist. Wobei mein Vertrauen in die BetaUI nicht bei 100% liegt. Tatsächlich habe ich dort bisher auch nichts verstellt, ist die Standardeinstellung. Ich werde bei den Rennen für nächste Woche aber mal genauer hinschauen beim Buchen.

    vielen dank!

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Nochmal mein später Senf zum Lauf in Charlotte:

    Als erstes: Großes Sorry an den- oder diejenigen mit denen ich ein kleines Intermezzo in Form von Lackaustausch hatte. Ich habe mir das Replay nicht mehr angesehen und kann echt nicht mehr sagen wann und wer das war. Da ich aber hier bisher meinen Namen noch nicht gelesen habe hoffe ich mal es war nicht allzu schlimm... auch wenn ich mich erinnere im Rückspiegel jemanden habe abfliegen sehen...?
    Naja, mal die Strafen abwarten... :pfeif:


    Alles in allem: Ich wollte eigentlich gar nicht durchfahren, aber als mir dann im Practrice auf einmal beim Hotlappen P5 gelang war mein Ehrgeiz geweckt.... Ok, gestartet "nur" irgendwo im hinteren Drittel war es am Ende noch P6, ich hatte endlich mal Glück sämtlichen Unfällen zu entgehen und auszuweichen, Danke dafür! :haha:


    Grats an alle die angekommen sind und sollte ich keine Strafe bekommen: Es hat Spaß gemacht!

    Sollte ich doch eine Strafe bekommen: Es hat trotzdem Spaß gemacht!

    "When you're racing it's life. Anything that happens before or after is just waiting."

    (Steve McQueen in Le Mans)

    JP-Racing ------ Im Internet seit 1971!