2019-05-26 #16 Charlotte Motor Speedway

  • Wenn hurst mal in sich gehen würde und unser Defizit bei Seite legen würde

    Ach Marc. Ich ging nur mit dir so hart ins Gericht, weil du es besser wissen müsstest.

    Ich respektiere dich bis zu nem gewissen Punkt, wenn du aber persönlich wirst und null Einsicht zeigst, wird mir das nun echt zu langweilig.

    Wünsch euch allen noch ne schöne Restsession.

    Kommt Zeit kommt Rat.

  • Es ist doch offensichtlich , das er um jeden Preis verhindern will das ich überlebe . Er hat ein Ziel und das Ziel ist nicht der Rennsieg wie bei mir .

    Natürlich war da schon lange ein Inside und wenn man sich deinen Stream anschaut sieht man das auch eindeutig .

    sig_marco0utn.png


    "Bitte geh und fahr lieber mal Einkaufswagen im Supermarkt rum, die kannste besser unter Kontrolle halten" - Andy Brem

  • Da sollte sich auch schon der Spotter gemeldet haben und ich darf doch, auch wenn sich da eine Divebomb andeutet, nicht einfach nach unten ziehen?!

    Da die #11 bis zum Einlekzeitpunt definitiv nicht daneben war wird sich der Spotter auch nicht gemeldet haben.


    Die #54 darf dann wie gewohnt ihre Linie fahren, alles andere wäre ja "Durchwinken" und hätte nichts mit Racing zu tun.


    Genau deswegen haben wir ja die Regel mit den Divebombs. Andernfalls würde das ja den Vordermann in die Verantwortung bringen das der Überholvorgang sauber abläuft. Dafür ist aber gerade der Überholende Verantwortlich.

  • Beim letzten Bild sieht man sogar eine art Netcode , mein Wagen wurde in seinen gezogen (im replay hebt mein wagen sogar leicht ab) und ich erleide keinen Schaden dadurch.

    sig_marco0utn.png


    "Bitte geh und fahr lieber mal Einkaufswagen im Supermarkt rum, die kannste besser unter Kontrolle halten" - Andy Brem

  • Da die #11 bis zum Einlekzeitpunt definitiv nicht daneben war wird sich der Spotter auch nicht gemeldet haben.


    Die #54 darf dann wie gewohnt ihre Linie fahren, alles andere wäre ja "Durchwinken" und hätte nichts mit Racing zu tun.


    Genau deswegen haben wir ja die Regel mit den Divebombs. Andernfalls würde das ja den Vordermann in die Verantwortung bringen das der Überholvorgang sauber abläuft. Dafür ist aber gerade der Überholende Verantwortlich.

    Das Bild zeigt nicht den Einlenkpunkt ;) Man fährt alleine viel höher an , aber im two wide scheinbar nicht ...

    sig_marco0utn.png


    "Bitte geh und fahr lieber mal Einkaufswagen im Supermarkt rum, die kannste besser unter Kontrolle halten" - Andy Brem

  • Da die #11 bis zum Einlekzeitpunt definitiv nicht daneben war wird sich der Spotter auch nicht gemeldet haben.


    Die #54 darf dann wie gewohnt ihre Linie fahren, alles andere wäre ja "Durchwinken" und hätte nichts mit Racing zu tun.


    Genau deswegen haben wir ja die Regel mit den Divebombs. Andernfalls würde das ja den Vordermann in die Verantwortung bringen das der Überholvorgang sauber abläuft. Dafür ist aber gerade der Überholende Verantwortlich.

    Schau dir einfach mal die Linie vom Björn und Limberger an ;)

    Aus Limbergers sicht sieht man es am besten , das die #54 viel früher runterzieht als üblich .

    sig_marco0utn.png


    "Bitte geh und fahr lieber mal Einkaufswagen im Supermarkt rum, die kannste besser unter Kontrolle halten" - Andy Brem

    Einmal editiert, zuletzt von Marc Melcher ()

  • Die ersten Bilder zeigen genau den Zeitpunkt an den die #54 in die Kurve einlenkt. Da warst du nicht daneben. Das waren zwei deutliche Divebombs.


    Alles andere ergibt sich aus deiner eigenen Welt.

    Du musst es wissen , weil du ja auch gefahren bist :top:


    Aso weil die 54 einlenkt bedeutet es das man dort einlenken MUSS , verstehe...

    sig_marco0utn.png


    "Bitte geh und fahr lieber mal Einkaufswagen im Supermarkt rum, die kannste besser unter Kontrolle halten" - Andy Brem

    Einmal editiert, zuletzt von Marc Melcher ()

  • Also fahren deiner Ansicht nach Björn und Sven falsch , aber Joshua fährt richtig . So kann man es natürlich auch sehen.

    sig_marco0utn.png


    "Bitte geh und fahr lieber mal Einkaufswagen im Supermarkt rum, die kannste besser unter Kontrolle halten" - Andy Brem