2019-06-02 #17 Pocono Raceway

  • a_pocono_1.png

    Session name:

    http://www.virtual-oval.de

    Private:

    Yes

    Server:

    NL-Ams

    Track:

    Pocono Raceway

    Time Of Day:

    2019-06-01 13:30 1x

    Car Class:

    Hosted All Cars Class

    Car:

    NASCAR Monster Energy Cup Ford Fusion

    Max Fuel Fill %:

    100

    Weight Penalty KG:

    0.0

    Weight Penalty LBS:

    0

    Car:

    NASCAR Monster Energy Cup Chevrolet Camaro ZL1

    Max Fuel Fill %:

    100

    Weight Penalty KG:

    0.0

    Weight Penalty LBS:

    0

    Car:

    NASCAR Monster Energy Cup Toyota Camry

    Max Fuel Fill %:

    100

    Weight Penalty KG:

    0.0

    Weight Penalty LBS:

    0

    Fixed Setup:

    Yes

    Paint Cars:

    No

    Maximum racers:

    40

    Tournament:

    No

    Dynamic Sky:

    Yes

    Temperature:

    78 °F

    Wind Speed:

    N @ 2 MPH

    Atmosphere:

    55 RH, 0% Fog Cover

    Skies:

    Partly Cloudy

    Practice length:

    85 minutes

    Qualifier length:

    2 laps OR 5 minutes

    Race length:

    96 laps OR 210 minutes

    Starting type:

    Rolling start

    Num fast repairs:

    0

    Cautions:

    Race control (Ovals) + Admin

    Lucky dog:

    On

    Restart type:

    Double File, Lapped cars to the back

    Hardcore level:

    Disallow all driving aids (but clutch assist OK)

    Car damage:

    On

    Restrict results:

    No

    Incident limit:

    No limit

    Auto-Clean Marbles:

    No

    Practice:

    Automatically Generated

    Qualify:

    Carried over

    Race:

    Carried over

  • Das ist die Zeit des Servers, nicht unsere :)


    Wir starten wie gewohnt

    Ich denke er meinte das Datum , welches in der Session Info falsch ist ;)

    Im Thread oben steht das richtige Datum 02.06.2019.

    sig_marco0utn.png


    "Bitte geh und fahr lieber mal Einkaufswagen im Supermarkt rum, die kannste besser unter Kontrolle halten" - Andy Brem

  • time of day hat als datum und uhrzeit nur ingame einfluss. und da pocono-1 real am samstag ist stimmt 2019-06-01

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • time of day hat als datum und uhrzeit nur ingame einfluss. und da pocono-1 real am samstag ist stimmt 2019-06-01

    das mit dem double pocono ist erst 2020. aber dir ausage dass das ingame und nicht unsere serverzeit lasse ich :)

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Die Hotlap so gar nicht gekonnt. Dafür den Long Run umso besser. War am Ende des ersten Stints genauso schnell, vielleicht sogar etwas schneller wie die Leader und von Platz 8 ging es auf Platz 3 nach vor.

    Aber am Ende des Stints hab ich das Auto in die Wand gesetzt, 20 Sek Repair. Von da an zwei komplette Stints zur Sitting Duck gewesen und glücklicherweise P5 gerettet.

  • :yeah:


    nun haben wir den fight von charlotte ausgetragen. #99-marian hat mir alles abverlangt. ich war ein wenig der glückliche, da ich nach seinem shortstop reagierte und ihn dann direkt überholte. der draft killt die reifen auf einen stint. im ersten stint hatte ich die schlechtesten reifenwerte da ich durchgehend hinter #99-marian war. heute war frische luft extrem wichtig für die reifen. aber der dicke spoiler hilft denen dahinter auch immer dran zu blieben...


    erster pitstop mit #99-marian zusammen überschossen. also haben wir uns da nicht viel genommen. zweiter stopp war viel besser.


    nach dem trouble von charlotte mein soll erfüllt...

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Tja das war wohl nix..

    Gut in der Hotlap unterwegs gewesen. Relativ am Anfang die Mauer tuschiert... 20sec repair. Ab da gings schnell nach hinten.

    Dann noch 15 sec speeding bekommen und gleichzeitig die pit verpasst. Rennen für die Tonne.


    Aber Gratulation an Gabi. Jetzt gehts ins letzte Rennen mit einem Punkt Vorsprung in der Meisterschaft. Coole sache ;)

  • P4 bestes Ergebnis dieser Saison. Aber was ist das wert, wenn alle guten Fahrer nicht da sind. ??


    Danke auch an Zolt und Frank für die tollen Zweikämpfe. ??

    nur 15 leute war wirklich schade für class a. aber ich kann es wegen dem aero- und enginepackage verstehen... in echt mag es für die zuschauer geil sein aber bei nem greenstint ist die luft sofort raus da man mehr reifen managen muss als rennen fahren... die letzten rennen mit 550ps waren alle eher langweilig....

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • nur 15 leute war wirklich schade für class a. aber ich kann es wegen dem aero- und enginepackage verstehen... in echt mag es für die zuschauer geil sein aber bei nem greenstint ist die luft sofort raus da man mehr reifen managen muss als rennen fahren... die letzten rennen mit 550ps waren alle eher langweilig....

    Ja zum einem das und zum anderen war das Wetter auch super. Da hatten einige sicher was besseres vor. ??


    Aber wirklich schade, dass die A class so stark abgebaut hat. Wenn man sich das starke Feld am Anfang der Saison anschaut und jetzt. Dafür haben wir jetzt schöne lange greenstints. ???

  • Ja zum einem das und zum anderen war das Wetter auch super. Da hatten einige sicher was besseres vor. ??


    Aber wirklich schade, dass die A class so stark abgebaut hat. Wenn man sich das starke Feld am Anfang der Saison anschaut und jetzt. Dafür haben wir jetzt schöne lange greenstints. ???

    klar es geht in den sommer.


    ich hasse mich für diesen gedanken. aber eventuell wäre open setup für den A etwas. dieses fahrverhalten beobachte ich nur bei fixed... wenn man die peak rennen anschaut haben die etwas, was extrem nahe an den echten cup kommt. aber auch da (in echt und in der peak) ist bei längeren grünstints die luft schnell raus... ich bin nach wie vor für fixed. aber man muss es im auge behalten.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli: