2019-06-05 #10 Pocono Raceway

  • Paints sind aktualisiert!


    Maik Albrecht bitte die Carparts beim upload ausschalten ;)

    danke!

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Ich brauch glaub ich nen Kindersitz...

    kommt mir das nur so vor oder sitzt man tiefer?

    schon ne lösung für das sichtfeld? ?(

    habs grad auf 95 schockt aber irgendwie nicht ?(

  • FOV ist klar wo finde ich den die anderen beiden bzw was heisst das überhaupt ?(:D

    Und wo kann man die Sitz Höhe verstellen?(


    Oh man Habs gefunden :D

    Ich Otto :D

  • was für ein tighter müll. ich bin gar nicht klar gekommen. was ich von 2019s2 auf pocono mitgenommen habe brachte mir gar nichts.


    wenn das ding jetzt immer so fährt hat es iracing geschafft nach dem xifinity auch den truck zu zerstören. das war viel zu tight und unfahrbar...


    im q noch ne runde gezaubert und von p2 ins rennen. dann hab ich ein wenig damage abgeholt da ich immer tighter wurde (-15% unterschied von vorne zu hinten)... nach dem reparieren hinten im feld rumgefahren und einen platz nach dem anderen gut gemacht. nach einem restart gabs ein wenig verwirrung vor mir und ein paar jungs mussten nach ganz innen ziehen. dadurch gabs nen 3wide. ich hab mittig die linie gehalten. aber die #61 wollte nicht hinter #34-mark bleiben und zieht hoch oder verpasst den bremspunkt.... was weiss ich. jedenfalls war ich von da an kaputt. 10min repairs...


    schlussendlich noch in den late crash geraten. vor mir gab es wider troubel und ich zeihe nach rechts raus um allem aus dem weg zugehen. leider flog dann ein wagen von ganz links nach rechts direkt in meine seite. nach der flugeinlage war der neue silvrado totalschaden...


    in den standings verliere ich damit noch den vizetitel, was mich massiv nervt...


    grats #81-ian on the championship

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Sorry, I think I just caught #80 on the left rear on the last restart which seemed to be the catalyst for the ensuing mayhem. I was too worried about the car on my inside and drifted up slightly.

  • aber warum gabs beim letzten crash kein Gelb??(

    bei white flag gabs bei iracing noch nie eine caution. die letzte runde wird immer ausgefahren, wenn das wreck nach der s/f bei white flag ist.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

    Einmal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • Ou mann, und ich war auch noch 2. !!!


    Damit hette ich Punktetechnisch wirklich gute Chancen auf den Titel "Rookie of the Season" haben könne :doofguck:.


    Ich konnte leider meine Karre nimmer fangen, nachdem ich hinten leicht gestupst wurde und bin von der Wand abgeprallt....

    Wurde dann quasi Letzter und durfte mit kaputtem Motor ins Ziel Rollen....


    Eine Runde länger gelb hette mich echt gefreut, aber nunja :aetsch:


    Meine 1. Saison bei der VO ging somit zu Ende und ich muss sagen, es hat mir wirklich mega laune gemacht! :jump:


    Ich bin auf jeden Fall bei der 2. Jahreshälfte wieder mit am Start 8-)

  • meinste? bis jetzt steht noch das ich -1 punkt zu dir bin

  • verdammt, bei der vorletzten Caution auf Platz 4 liegen eine Strafe eingefangen und somit das Rennen verkackt. ;( Lief ganz gut bei mit bis dahin.

    Micha: du hast dir bestimmt die Wiederholung schon ansehen können - ich hoffe das war nicht mein Ding in Runde 1?

  • Sorry, I think I just caught #80 on the left rear on the last restart which seemed to be the catalyst for the ensuing mayhem. I was too worried about the car on my inside and drifted up slightly.

    Congrats for the title! In my view it wasn't you're fault in the last lap. Timm came down but the Spotter should told him that there are two cars on the inside.


    Gabriel ja das setup war in meinen augen Müll... Übersetzung von 3 nach 4 war seltsam und zusätzlich extrem tight. Früher war der Truck im Tunnelturn extrem loose. Wäre mir lieber gewesen.

  • Congrats Mark P1 and Ian CC! ?????


    Shoot-Out in der letzten Runde, spannender konnte es kaum kommen. Dann der Crash vor mir, Treffer, Fahrzeug glücklicherweise in Fahrtrichtung gedreht und mit letzter Kraft ins Ziel. Kurz vor der Ziellinie schoss der Party-Hermann auch noch an mir vorbei, sonst wären die TOP 10 noch drin gewesen.


    Für meinen Geschmack ein deutlich interessanteres Rennen als Sonntag in der A Class.


    Nun denn, nächste Woche auf Michigan mit der B Class wird alles besser...?


    Gruß

    Ralf #62