Mit dem, welches du im iRacing Paintshop auf der HP oder im UI erstellt hast.
2019-06-05 #10 Pocono Raceway
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danke!
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OK ich schaue nach
Krass die Toyota Jungs werden heute einen krassen Vorteil haben.
Ich komme mit dem neuen gar nicht klar. Versuche seit 10 min ein geeignetes Sichtfeld einzustellen... Sehr ungewohnt
Dann passt das Sichtfeld und ich kann den Tacho gar nicht mehr sehen..
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OK ich schaue nach
Krass die Toyota Jungs werden heute einen krassen Vorteil haben.
Ich komme mit dem neuen gar nicht klar. Versuche seit 10 min ein geeignetes Sichtfeld einzustellen... Sehr ungewohnt
Dann passt das Sichtfeld und ich kann den Tacho gar nicht mehr sehen..
Ich brauch glaub ich nen Kindersitz...
kommt mir das nur so vor oder sitzt man tiefer?
schon ne lösung für das sichtfeld?
habs grad auf 95 schockt aber irgendwie nicht
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achtung es gibt jetzt die horizon einstellung und die höhe des fahrers
hab jetzt FOV auf 72
sh -12%
dh -0,4 in
und das dash im z1 display... bin noch nicht zufrieden aber mal schauen
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achtung es gibt jetzt die horizon einstellung und die höhe des fahrers
hab jetzt FOV auf 72
sh -12%
dh -0,4 in
und das dash im z1 display... bin noch nicht zufrieden aber mal schauen
FOV ist klar wo finde ich den die anderen beiden bzw was heisst das überhaupt
Und wo kann man die Sitz Höhe verstellen
Oh man Habs gefunden
Ich Otto
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Na toll... P3 hätte mich schon gefreut
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was für ein tighter müll. ich bin gar nicht klar gekommen. was ich von 2019s2 auf pocono mitgenommen habe brachte mir gar nichts.
wenn das ding jetzt immer so fährt hat es iracing geschafft nach dem xifinity auch den truck zu zerstören. das war viel zu tight und unfahrbar...
im q noch ne runde gezaubert und von p2 ins rennen. dann hab ich ein wenig damage abgeholt da ich immer tighter wurde (-15% unterschied von vorne zu hinten)... nach dem reparieren hinten im feld rumgefahren und einen platz nach dem anderen gut gemacht. nach einem restart gabs ein wenig verwirrung vor mir und ein paar jungs mussten nach ganz innen ziehen. dadurch gabs nen 3wide. ich hab mittig die linie gehalten. aber die #61 wollte nicht hinter #34-mark bleiben und zieht hoch oder verpasst den bremspunkt.... was weiss ich. jedenfalls war ich von da an kaputt. 10min repairs...schlussendlich noch in den late crash geraten. vor mir gab es wider troubel und ich zeihe nach rechts raus um allem aus dem weg zugehen. leider flog dann ein wagen von ganz links nach rechts direkt in meine seite. nach der flugeinlage war der neue silvrado totalschaden...
in den standings verliere ich damit noch den vizetitel, was mich massiv nervt...
grats #81-ian on the championship
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Q 4
R 9
Sorry für meine miesen Restarts...
aber warum gabs beim letzten crash kein Gelb?
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Sorry, I think I just caught #80 on the left rear on the last restart which seemed to be the catalyst for the ensuing mayhem. I was too worried about the car on my inside and drifted up slightly.
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aber warum gabs beim letzten crash kein Gelb?
bei white flag gabs bei iracing noch nie eine caution. die letzte runde wird immer ausgefahren, wenn das wreck nach der s/f bei white flag ist.
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Congratulations Ian for the championship title!
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Ou mann, und ich war auch noch 2. !!!
Damit hette ich Punktetechnisch wirklich gute Chancen auf den Titel "Rookie of the Season" haben könne .
Ich konnte leider meine Karre nimmer fangen, nachdem ich hinten leicht gestupst wurde und bin von der Wand abgeprallt....
Wurde dann quasi Letzter und durfte mit kaputtem Motor ins Ziel Rollen....
Eine Runde länger gelb hette mich echt gefreut, aber nunja
Meine 1. Saison bei der VO ging somit zu Ende und ich muss sagen, es hat mir wirklich mega laune gemacht!
Ich bin auf jeden Fall bei der 2. Jahreshälfte wieder mit am Start
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was für ein tighter müll. ich bin gar nicht klar gekommen. was ich von 2019s2 auf pocono mitgenommen habe brachte mir gar nichts.
wenn das ding jetzt immer so fährt hat es iracing geschafft nach dem xifinity auch den truck zu zerstören. das war viel zu tight und unfahrbar...
im q noch ne runde gezaubert und von p2 ins rennen. dann hab ich ein wenig damage abgeholt da ich immer tighter wurde (-15% unterschied von vorne zu hinten)... nach dem reparieren hinten im feld rumgefahren und einen platz nach dem anderen gut gemacht. nach einem restart gabs ein wenig verwirrung vor mir und ein paar jungs mussten nach ganz innen ziehen. dadurch gabs nen 3wide. ich hab mittig die linie gehalten. aber die #61 wollte nicht hinter #34-mark bleiben und zieht hoch oder verpasst den bremspunkt.... was weiss ich. jedenfalls war ich von da an kaputt. 10min repairs...schlussendlich noch in den late crash geraten. vor mir gab es wider troubel und ich zeihe nach rechts raus um allem aus dem weg zugehen. leider flog dann ein wagen von ganz links nach rechts direkt in meine seite. nach der flugeinlage war der neue silvrado totalschaden...
in den standings verliere ich damit noch den vizetitel, was mich massiv nervt...
grats #81-ian on the championship
meinste? bis jetzt steht noch das ich -1 punkt zu dir bin
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bei white flag gabs bei iracing noch nie eine caution. die letzte runde wird immer ausgefahren, wenn das wreck nach der s/f bei white flag ist.
ah okey so einen fall hatte ich noch nicht...man lernt nie aus
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Sorry, I think I just caught #80 on the left rear on the last restart which seemed to be the catalyst for the ensuing mayhem. I was too worried about the car on my inside and drifted up slightly.
Congrats for the title! In my view it wasn't you're fault in the last lap. Timm came down but the Spotter should told him that there are two cars on the inside.
Gabriel ja das setup war in meinen augen Müll... Übersetzung von 3 nach 4 war seltsam und zusätzlich extrem tight. Früher war der Truck im Tunnelturn extrem loose. Wäre mir lieber gewesen.
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Congrats Mark P1 and Ian CC! ?????
Shoot-Out in der letzten Runde, spannender konnte es kaum kommen. Dann der Crash vor mir, Treffer, Fahrzeug glücklicherweise in Fahrtrichtung gedreht und mit letzter Kraft ins Ziel. Kurz vor der Ziellinie schoss der Party-Hermann auch noch an mir vorbei, sonst wären die TOP 10 noch drin gewesen.
Für meinen Geschmack ein deutlich interessanteres Rennen als Sonntag in der A Class.
Nun denn, nächste Woche auf Michigan mit der B Class wird alles besser...?
Gruß
Ralf #62