2019-06-16 #18 Michigan Intl. Speedway

  • a_michigan_2.png

    Session name:

    http://www.virtual-oval.de

    Private:

    Yes

    Server:

    NL-Ams

    Track:

    Michigan International Speedway

    Time Of Day:

    2019-06-08 13:30 1x

    Car Class:

    Hosted All Cars Class

    Car:

    NASCAR Monster Energy Cup Toyota Camry

    Max Fuel Fill %:

    100

    Weight Penalty KG:

    0.0

    Weight Penalty LBS:

    0

    Car:

    NASCAR Monster Energy Ford Mustang

    Max Fuel Fill %:

    100

    Weight Penalty KG:

    0.0

    Weight Penalty LBS:

    0

    Car:

    NASCAR Monster Energy Cup Chevrolet Camaro ZL1

    Max Fuel Fill %:

    100

    Weight Penalty KG:

    0.0

    Weight Penalty LBS:

    0

    Fixed Setup:

    Yes

    Paint Cars:

    No

    Maximum racers:

    40

    Tournament:

    No

    Dynamic Sky:

    Yes

    Temperature:

    78 °F

    Wind Speed:

    N @ 2 MPH

    Atmosphere:

    55 RH, 0% Fog Cover

    Skies:

    Partly Cloudy

    Practice length:

    85 minutes

    Qualifier length:

    2 laps OR 5 minutes

    Race length:

    120 laps OR 210 minutes

    Starting type:

    Rolling start

    Num fast repairs:

    0

    Cautions:

    Race control (Ovals) + Admin

    Lucky dog:

    On

    Restart type:

    Double File, Lapped cars to the back

    Green/White/Check:

    Disabled

    Hardcore level:

    Disallow all driving aids (but clutch assist OK)

    Car damage:

    On

    Restrict results:

    No

    Incident limit:

    No limit

    Auto-Clean Marbles:

    No

    Practice:

    Automatically Generated

    Qualify:

    Carried over

    Race:

    Carried over

  • sorry, aber ich find es unfahrbar.

    erst ist es wochenlang tight, nun ist es elend loose.

    macht mir kein Spaß.


    EDIT: Sorry Zsolt

  • What a finish!!!


    Gratulation an den Chef =) und natürlich an Gabi zum Titel!!!


    Was ein Rennen... mal wieder im ersten Stint die Wand tuschiert und 40 sec damage...ging damit sofort nach hinten.

    Hatte aber schönes Racing mit Pascal und Roman.

    Reifen in der letzten Cation waren gold wert. Leider ist Hotho vor mir schlecht weggekommen. Aber durch die neuen Reifen noch auf P6... Leckomio und den Rookietitel nehm ich gern, auch wenn es da kaum Konkurenz gab. Die Season mit dem neuen Rig hat sich gelohnt, endlich mal ein Auto dass es in die Top10 schafft =).


    Und sorry nochmal für die 2 - 3 Cations welche ich im Laufe der Season ausgelöst hab...


    Wünsche allen ne schöne Sommerpause!


    Gruß

    Sven

  • :yeah:


    puh was für ein rennen. es hat übel spass gemacht mit der throttle control. ich hab sie richtig vermisst.


    entsprechend auch vorsichtig und sparend gefahren. ich war immer in schlagdistanz. die grünstops waren nicht so gut, aber ich konnte mich gut vorne halten. der 4 wide war extrem gut. danke dass wer was im ts geschrien hatte. ich hatte nur 3 wide warnung und wäre runtergezogen :(. das muss iracing anpassen imo...


    leider beim sprint zum finish mit #99-marian eine berührung gehabt die mich in die wand gehämmert hat. danach mit damage auf p9 fertig gefahren. das ende ist eher entäuschend, da ich mir gute chancen auf einen battle mit den top5 gesehen hatte. ich konnte outside einen guten speed mitnehmen... tja.


    dafür hats nach 2011 mit dem cup titel gereicht. zum glück war ich in der position um den ganzen trouble auszunutzen.


    teamtitel ist auch verteidigt was mich extrem freut. danke an alle die für den blauen stern fahren :)


    Bild könnte enthalten: Auto und im Freien

    Driver of the #16 FLYERALARM Chevrolet for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11s1 & '11s2 / VO Class A Champ '19s1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    2018_gabriel_stoehr_banner.jpg

    The post was edited 1 time, last by Gabriel ().

  • Gratulation an den Chef =) und natürlich an Gabi zum Titel!!!

    thx ;D:pfeif:

    Driver of the #16 FLYERALARM Chevrolet for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11s1 & '11s2 / VO Class A Champ '19s1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    2018_gabriel_stoehr_banner.jpg

  • #90-matthias packt auf der backstraight den 4wide aus und holt sich die führung!


    Bild könnte enthalten: Auto und im Freien

    Driver of the #16 FLYERALARM Chevrolet for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11s1 & '11s2 / VO Class A Champ '19s1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    2018_gabriel_stoehr_banner.jpg

  • Klasse Fights. Schönes Rennen 💪🏼


    Leider konnte ich meine Konzentration nicht das ganze Rennen aufrechterhalten und so blieb mir nur P15. Aber hat mich auch gefreut das es endlich Mal wieder anspruchsvoller war zum fahren.


    Glückwunsch Micha zum Sieg. Warst heute echt super schnell unterwegs. 👍🏼👍🏼


    Glückwunsch an Gabi zum Titel. Wer hätte das gedacht 🤗😀 Und über den Teamtitel freu ich mich auch besonders. 👍🏼💪🏼


    Danke für die torbulente Saison. Freu mich auf die zweite Hälfte. 🤗😀👍🏼

  • danke kev & marco


    hätte niemals gedacht dass ich noch eine chance bekomme. aber unter dem strich bin ich eine solide saison gefahren.

    Driver of the #16 FLYERALARM Chevrolet for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11s1 & '11s2 / VO Class A Champ '19s1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    2018_gabriel_stoehr_banner.jpg