2019-06-19 #11 Darlington Raceway

  • Bitte denkt dran dass Darlington bereits nächste Woche gefahren wird. Also keine Woche pause diesmal.


    ---


    Please note that darlington will be raced next week already. No week pause this time.


    ---


    b_darlington_1.png


    Session name: http://www.virtual-oval.de
    Private: Yes
    Server: NL-Ams

    Track: Darlington Raceway
    Time Of Day: 2019-02-16 14:58 1x
    Car Class: Hosted All Cars Class
    Car: NASCAR XFINITY Ford Mustang
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0.0
    Weight Penalty LBS: 0
    Car: NASCAR XFINITY Toyota Camry
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0.0
    Weight Penalty LBS: 0
    Car: NASCAR XFINITY Chevrolet Camaro
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0.0
    Weight Penalty LBS: 0
    Fixed Setup: Yes
    Paint Cars: No
    Maximum racers: 40
    Tournament: No
    Dynamic Sky: Yes
    Temperature: 78 °F
    Wind Speed: N @ 2 MPH
    Atmosphere: 55 RH, 0% Fog Cover
    Skies: Partly Cloudy
    Practice length: 85 minutes
    Qualifier length: 2 laps OR 5 minutes
    Race length: 183 laps OR 150 minutes
    Starting type: Rolling start
    Num fast repairs: 0
    Cautions: Race control (Ovals) + Admin
    Lucky dog: On
    Restart type: Double File, Lapped cars to the back
    Green/White/Check: Disabled
    Hardcore level: Disallow all driving aids (but clutch assist OK)
    Car damage: On
    Restrict results: No
    Incident limit: No limit
    Auto-Clean Marbles: No
    Practice: Automatically Generated
    Qualify: Carried over
    Race: Carried over
  • 'Currently Marc Melcher leads the ranking. However, as he does not qualify for the season finale in Darlington, the title will go to someone else'


    I don't understand this. Does this mean that Marc cannot race, why is this?

  • 'Currently Marc Melcher leads the ranking. However, as he does not qualify for the season finale in Darlington, the title will go to someone else'


    I don't understand this. Does this mean that Marc cannot race, why is this?

    jeroen will get a provisional and marc a penalty. so jeroen will get marc in that one as the provi will not be less than 10pts.


    when you start i think you will get it anyway with a good finish...


    maik and myself are to far back.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Ja... Darlington, das war eigentlich meine schlechteste Performance die ich zeigen konnte, zu viele Fehler, häufig in der Wand und dann noch der Fahrfehler von mir, der mich gegen Topps Auto geschleudert hat. War ein guter Start von P14 glaube ich zu P8, aber danach nurnoch kleine und große Fehler, hätte ich besser machen müssen. Sorry Andreas für den Fehler, hätte es besser einschätzen müssen.

  • Erstmal Glückwunsch an Ian!


    Puhh Gabi Sorry für den Treffer, hab gedacht ich kann ihn unten halten.


    Ansonsten war das Rennen ganz ok. Am Anfang nicht klar gekommen. Zur Rennhälfte hab ich mich aber zurecht gefunden. Leider beim Green Flag Stop eine speeding bekommen, somit eine Runde zurück.


    Wünsch euch ne schöne Sommerpause!

  • was für eine s*itshow. wie viele fahrer nicht überholen können ist beängstigend. ich wurde 3 mal volle kanne in die wand geschickt. beim ersten mal habe ich mir 1min damage abgeholt. von da an war ich offpace und musste fighten. finds einfach unter aller sau wie man sich hochtragen lässt am exit und einfach hofft, dass der aussen lupft. es ist darlington. ja es ist schwer. aber nicht unmöglich. ich hab problemlos 2 leute inside überholt und niemanden in die wand gedrückt... kA was daran so unmöglich ist... mit der kaputten karre ging nicht mehr viel...

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Als Fahrer mit den meisten Rennen bei VO sollte man eigentlich die Lapper-Regel (4.7) kennen. Für soviel Regelunkunde gibt es ab sofort das Armutszeugnis als VO-Zertifikat (kostenlos).

    ich mach mich dünn aber ich verpuffe nicht. ich war immer aussen und hab platz gelassen. so steht es in der regel. und mit sauberen rausbeschleunigen konnte man micht locker überholen... aber eben. in die wand drücken ist noch einfacher... und das zeugnis kannst du behalten und in deinem umfeld verteilen. 2 mal midlane gegen den aussenfahrenden drücken...

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

    Einmal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • Cool final race for me. Pole position, some damage, repair, outside of top 10, hard battles, pit 1 lap earlier to catch Micha for P4, out of fuel with some meters before the finish, P4 at the end. :wheel:


    Have a nice summer break for everyone! See you at the next season!

  • was für eine s*itshow. wie viele fahrer nicht überholen können ist beängstigend. ich wurde 3 mal volle kanne in die wand geschickt. beim ersten mal habe ich mir 1min damage abgeholt. von da an war ich offpace und musste fighten. finds einfach unter aller sau wie man sich hochtragen lässt am exit und einfach hofft, dass der aussen lupft. es ist darlington. ja es ist schwer. aber nicht unmöglich. ich hab problemlos 2 leute inside überholt und niemanden in die wand gedrückt... kA was daran so unmöglich ist... mit der kaputten karre ging nicht mehr viel...

    Gut, Darlington ist absolut nicht meine Strecke.


    Sorry Gabriel, 2 von den 3 gehen auf meine Kappe, hab jedes mal zu weit unten angesetzt und bin nach oben geschossen in Turn 1.

  • Gut, Darlington ist absolut nicht meine Strecke.


    Sorry Gabriel, 2 von den 3 gehen auf meine Kappe, hab jedes mal zu weit unten angesetzt und bin nach oben geschossen in Turn 1.

    dann warens 4-6... einmal bist du mir extrem heftig in die seite was dem fahrverhalten nicht wirklich gut getan hat... um so ärgerlicher, dass ich euch ziehen lassen musste.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

    Einmal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • Schade ich konnte so meinen Kampf gegen Bernd Schmidt und Alexander Becker im Gesamt Ergebnis nicht mehr aus eigener Kraft bewältigen. Dann kam noch ein Motorplatzer dazu als Folge von dem Crash und dann fehlte es an Restrunden. 60 vs 65 Runden.

  • dann warens 4-6... einmal bist du mir extrem heftig in die seite was dem fahrverhalten nicht wirklich gut getan hat... um so ärgerlicher, dass ich euch ziehen lassen musste.

    Ja, dass war der zweite Schlag. Danach hab ich das ganze mit dem Überholen auch sein lassen.

    Kann mich nur Entschuldigen für den Mist.

  • was für eine s*itshow. wie viele fahrer nicht überholen können ist beängstigend. ich wurde 3 mal volle kanne in die wand geschickt. beim ersten mal habe ich mir 1min damage abgeholt. von da an war ich offpace und musste fighten. finds einfach unter aller sau wie man sich hochtragen lässt am exit und einfach hofft, dass der aussen lupft. es ist darlington. ja es ist schwer. aber nicht unmöglich. ich hab problemlos 2 leute inside überholt und niemanden in die wand gedrückt... kA was daran so unmöglich ist... mit der kaputten karre ging nicht mehr viel...

    Wenn die reifen langsam zu neige gehen wirds schwer auf der low line genügend cornerspeed aufzubauen um innen auf der geraden zu überholen. Hab mich extra ein paar mal zurück fallen lassen um Momentum im turn zu kriegen. Bin trozudem nicht vorbei gekommen. Dass ich in turn4 so weit hoch gegangen bin war keine Absicht.