2019-08-04 - XVI. All-Star Race - Charlotte - Info-/Racethread -

• extrem unbefriedigend. ich mag die strecke trotz des dummen aero package... wäre gerne mit euch ein wenig gefahren :D

Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

VR DOM RotY '06

eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111

:nolli:

• Lap 7, es wird gefahren als wäre es die letzte...

I wouldn't agree with that. With the current package you have to drive it hard, otherwise you're going to the back. I felt that you simply entered the corner sooner than me, which resulted in the contact. I raced side by side with Kevin for loads of laps and I don't feel that I took the corner any differently then.

• Hallo zusammen, erstmal danke das ich im All Star Race, mit einer Wildcard starten durfte.

Hatte mir viel vorgenommen, allerdings war dann in Runde 10 schon schluß.

Wie es dazu kam, begreife ich nicht wirklich. Wenn es DEUTLUCH vor einem in der kurve Kracht, und man dann immer noch voll auf dem Pinsel stehen muss.... Naja da fällt die Wahl nur auf Blind oder B...

Die 00 wurde dank der "Ich bleibe auf dem Gas" Aktion, in mich geschoben, woraufhin mein Wagen rechts in die Wand abbog.

Ergebnis 20 Runden Repair, und dann Out of Speed.

Trotzdem zu Ende gefahren, und als 14ter gewertet.

See you Mittwoch.

Und für die 75: WACH AUF!

• Wenn das für dich "Voll auf dem Gas bleiben" ist bitte, war etwas zu spät dran und tut mir auch leider, aber ich hoffe du vertust dich nie, sonst muss ich dich dann leider auch direkt callen mit nem Bildchen :) Egal Spaß hats bis Runde 4 gemacht, wo ich durch Gabis fliegendes Auto getroffen wurde und seit dem top speed loss hatte

7e8400-1564947872.png

• Was genau passiert denn Roman?

Bildschirm friert ein und ich hörs nur noch krachen (Sound).

Aber in den Offiziellen Races ist es besser. Passierte mir da erst vor einem Monat und ich fahre ja recht viel im Service.

Wie geschrieben die Graka ist am Limit sogar mit den niederen Einstellungen.

So werde ich mich gedulden müssen.

• First of all, it's so good to be back here at Virtual Oval, the best place to race NASCAR on iRacing, in my opinion.

Felt a bit of rusty at the beginning of the race and just wanted to stay out of troubles for the first three stages.

Too bad I got hit from behind already on Lap 10, when I slowed down for a wreck upfront, with my car suffering some damages not totally fixed by my lazy pitcrew. Tried my best to keep the car in the lead pack but was so hard to follow them and could not fight for the Top 5.

After all, 7th is not so bad for a comeback. I can take it. Congrats Ian on the win !

• was für ne graka hast? Ich hätt noch ne 970er rumliegen.

• Wenn das für dich "Voll auf dem Gas bleiben" ist bitte, war etwas zu spät dran und tut mir auch leider, aber ich hoffe du vertust dich nie, sonst muss ich dich dann leider auch direkt callen mit nem Bildchen :) Egal Spaß hats bis Runde 4 gemacht, wo ich durch Gabis fliegendes Auto getroffen wurde und seit dem top speed loss hatte

7e8400-1564947872.png

Alles gut, ich nehm das das Entschuldigung ?

Jetzt Nascar schauen ?

• hab mal in deinem stream rein geschaut.

kann es sein das der poti von deinem bremspedal defekt ist bzw. nach justiert werden müsste?

selbst beim start in der grün phase hat der leichte ausschläge (-40:10) und alle fahren davon.

Nee, das ist mein Fuß.

Ist mir jetzt auch schon öfters aufgefallen....

Ich schneide ihn ab :)

• I wouldn't agree with that. With the current package you have to drive it hard, otherwise you're going to the back. I felt that you simply entered the corner sooner than me, which resulted in the contact. I raced side by side with Kevin for loads of laps and I don't feel that I took the corner any differently then.

Congrats for the win Ian. We had some really nice laps, had loads of fun racing side by side with you.

• Nee, das ist mein Fuß.

Ist mir jetzt auch schon öfters aufgefallen....

Ich schneide ihn ab :)

bloß nicht.

am anfang dacht ich mir, eigentlich gar nicht so doof bei one to green die bremse ordentlich schleifen zu lassen bis iracing keinen schleifton mehr wider gibt.

lieber ne warme bremse als gar keine.:#