Trainingsserver am Donnerstag



  • So Am Donnerstag den 30.7. ist es wieder soweit.

    Wir machen einen Trainings Server auf und ihr seid alle herzlich eingeladen


    Trainings Beginn: 1930

    Renn Beginn: 2000

    Renn Länge: 50 Runden

    Autos: Klasse C

    Strecke: Michigan

    Fast Repair: 1X

    Reifensätze: 2


    Server: Stoned Tigers Racing Training

    Passwort: stoned

  • Danke fürs hosten.

    sehr aufschlussreich , obwohl ich wahrscheinlich gar nicht da bin, merk ich gerade. :hmm:

  • Danke auch von mir für's horsten. War auch für mich sehr interessant, was da im Rennen gezeigt wurde. Ich hoffe das geht im Rennen nächste Woche dann ein wenig besser.


    Bin noch ein wenig am hadern mit dem richtigen Speed und der Linie. Da fehlt mir einfach die Praxis. Aber das wird wieder. :)

    Der längere Teil unter Grün, hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es ab und an ziemlich eng war. "Give and take" sollte nur noch ein wenig mehr berücksichtigt werden.

  • Im ersten Wreck schlecht reagiert und dadurch mitten drin, Motor komplett weg & durchs Towing 3 Runden verloren.


    War dann aber ganz lustig von ganz hinten durchs Feld zu fahren und dann ganz vorne die Spitzengruppe zu ziehen. Der Draft ist anscheinend extrem wichtig, Roman hat ja auf den Geraden jedes mal 0,2-0,3 Sekunden zugefahren im Windschatten, keine Chance wegzukommen.

  • Im ersten Wreck schlecht reagiert und dadurch mitten drin, Motor komplett weg & durchs Towing 3 Runden verloren.


    War dann aber ganz lustig von ganz hinten durchs Feld zu fahren und dann ganz vorne die Spitzengruppe zu ziehen. Der Draft ist anscheinend extrem wichtig, Roman hat ja auf den Geraden jedes mal 0,2-0,3 Sekunden zugefahren im Windschatten, keine Chance wegzukommen.

    Der Draft verleitet dann einige eben zu meinen sie seien schneller... Daher kommt es dann zu 5wide Situationen. Ich habe es aber genossen nah zu fahren und auch "weil training" mal was zu probieren was ich im Rennen sein lassen werde. Schön am Ende die 3 wide Richtung Ziel ;)

  • Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und es war für mich das erste anschnuppern vor dem Saisonstart.


    Ich seh manche Situationen ganz gelassen es war ein Test wo jeder mal was probiert und man kann grad bei sowas mal bissel was versuchen.


    Am Mittwoch wird jeder wissen was Sache ist und hoffentlich mit genug Kopf fahren.


    Ich für meinen Teil freu mich riesig auf die Saison :)