2019-08-14 #2 Bristol Motor Speedway

  • b_bristol_2.png

    2019-08-14 #2 Bristol Motor Speedway

    Session name:

    http://www.virtual-oval.de

    Private:

    Yes

    Server:

    NL-Ams

    Track:

    Bristol Motor Speedway

    Time Of Day:

    2019-08-17 19:45 1x

    Car Class:

    Hosted All Cars Class

    Car:

    NASCAR XFINITY Toyota Camry

    Max Fuel Fill %:

    100

    Weight Penalty KG:

    0.0

    Weight Penalty LBS:

    0

    Car:

    NASCAR XFINITY Chevrolet Camaro

    Max Fuel Fill %:

    100

    Weight Penalty KG:

    0.0

    Weight Penalty LBS:

    0

    Car:

    NASCAR XFINITY Ford Mustang

    Max Fuel Fill %:

    100

    Weight Penalty KG:

    0.0

    Weight Penalty LBS:

    0

    Fixed Setup:

    Yes

    Paint Cars:

    No

    Maximum racers:

    40

    Tournament:

    No

    Dynamic Sky:

    Yes

    Temperature:

    78 °F

    Wind Speed:

    N @ 2 MPH

    Atmosphere:

    55 RH, 0% Fog Cover

    Skies:

    Partly Cloudy

    Practice length:

    85 minutes

    Qualifier length:

    2 laps OR 5 minutes

    Race length:

    250 laps OR 150 minutes

    Starting type:

    Rolling start

    Num fast repairs:

    0

    Cautions:

    Race control (Ovals) + Admin

    Lucky dog:

    On

    Restart type:

    Double File, Lapped cars to the back

    Green/White/Check:

    Unlimited

    Hardcore level:

    Disallow all driving aids (but clutch assist OK)

    Car damage:

    On

    Restrict results:

    No

    Incident limit:

    No limit

    Auto-Clean Marbles:

    No

    Practice:

    Automatically Generated

    Qualify:

    Carried over

    Race:

    Carried over

  • Was ein Mist.

    Unter Gelb anscheinend eine BF geholt und übersehen, Disqualifiziert nach 20 Runden :geschickt:

    Dazu noch die 2. Gelbphase ausgelöst, sorry #4 Andreas aber ich rechne schon damit dass aus der Kurve raus beschleunigt wird. :uff:

    Hey ich wurde auch disqualifiziert also bist du nicht alleine:yeah:

    Naja in einem Unfall verwickelt mit Pascal und den 1. Big one ausgewichen, bin froh, dass jetzt erst einmal keine Short Track kommt wenn ich es richtig gelesen habe

  • was für ein rennen. gut gestartet und dann wurde es immer schlechter. mit incidents und damage... am schluss doch die richtige strategie gewählt und die letzten 20 laps auf angriff gefahren. mit glück p2 geholt.


    mein 3. saisonrennen 2019-2... zum 3. mal zweiter hinter #81-ian... es fängt an zu nerven ;D

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • 0 Incidents :yeah:

    Und am Ende knapp die Top5 verpasst. Manchmal hat man mehr Glück als Verstand. :#

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Schade, in Runde 67? konnte ich nicht mehr ausweichen, nach 13 Runden Repair/Rückstand wieder ins Rennen und weiter Erfahrung gesammelt.

    Von daher, heute eher Pech gehabt....

  • Ein horror renne für mich. Rune 12 Crash mit #4 Andreas (sieht nach Rennunfall aus), mehrmals überschlagen und mitten auf Strecke stehen geblieben. Sofort abgeschleppt bevor noch weitere in Mitleidenschaft gezogen werden. Nach 6min Rep. und sicher 5 Runden Rückstand zurück ins Rennen. Später von #60 Manolo abgedrängt worden und erneut gecrasht, diesmal hab ichs alleine in die Box geschafft. Wieder reparieren und zurück ins Getümmel. Konnte dann nicht mehr wirklich mithalten und versucht meine Runden zu drehen ohne ein zu grosses Hinderniss zu sein (falls ich jemandem im Weg stand: Sorry). Etwa in Rennhälfte dann der Motorschaden und 31min Reparaturzeit. Ich durfte dann noch ganze 3 Runden mitfahren.

    Hab auf ein besseres Resultat gehofft. Nun ja, nächstes Mal.

    Driver of the #92 Minexperts Toyota for Rising Star Motorsports

  • Mieses Rennen von von meiner seit kamm überhaubt nicht zurecht

    Trotzdem P7 und P2 in der Gesamtwertung ?(

    Sorry an die #38 mein spotter und ich waren uns überhaubt nicht einig. gut das es ohne Gelb weiter ging.

    und sorry wegen meinem schlechten Restart.

    Beim nächsten Rennen am 28.8 werde ich leider nicht am start sein .

    Save in der letzten runde :D

  • 3 tes Renne in Saison 2 in B & C und jedes mal bullshit, immer am Ende im Wreck..... Motivation am Ende des Rennens wieder mal im nirgendwo.... Hoffe das besser sich bald wieder, denn Saison 1 19 sah in A und B auch net viel besser aus.... Jetzt ersma Motivation für nächsten Mittwoch suchen gehen, vielleicht werden es ja trotz mehr Fahrer weniger Cautions :doofguck::pfeif::jump: